Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Just now, bartio said:

Ändert nichts an der Entwicklung.

Ja leider!  Jedoch würde ich mit Sicherheit beim aktuellen Kurs anders reagieren, wenn der Gipfel direkt vor der Haustür stehen würde.

Danke dir für den Link und weiterhin viel Erfolg !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Franz Musst aber auch Neulingen (inklusive mir) auch zu gute halten, das man diese Abhängigkeit vom Bitcoin erst merkt in Situationen wie jetzt, seit dem Crash. 

Normal soll ja jeder Investieren wo er will, aber hier ist man ja fast gezwungen den Bitcoin zu pushen :)

Bearbeitet von Stefan129
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Stefan129:

@Franz Musst aber auch Neulingen (inklusive mir) auch zu gute halten, das man diese Abhängigkeit vom Bitcoin erst merkt in Situationen wie jetzt, seit dem Crash. 

Keine Frage, mein Posting war auch wirklich nicht als Kritik gedacht, und schon gar nicht bei Dir @Stefan129 . Es sollte auch nicht arrogant rüber kommen falls Du das so aufgefasst hast. 

 

Wir lernen alle immer weiter, davon ist zum Glück keiner hier ausgeschlossen. Was im Kryptomarkt heute noch richtig war, kann morgen schon falsch sein. Von daher, auf ein neues...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Franz:

Keine Frage, mein Posting war auch wirklich nicht als Kritik gedacht, und schon gar nicht bei Dir @Stefan129 . Es sollte auch nicht arrogant rüber kommen falls Du das so aufgefasst hast. 

 

Wir lernen alle immer weiter, davon ist zum Glück keiner hier ausgeschlossen. Was im Kryptomarkt heute noch richtig war, kann morgen schon falsch sein. Von daher, auf ein neues...

Hab ich auch zu keiner Sekunde so aufgefasst ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Ascot123 said:

Sowas hab ich schon zu oft probiert und genau dann wenn ich rein geh ändert sich das und der kurs steckt erstmal wochenlang im tief :D

kenne ich... ^^
Habe am 17.01. genau so angefangen.

3x lief es gut, bis zum 20. / 21. da bin ich leider zu optimistisch gewesen.
Seit dem liegen meine BTC auf dem Konto und warten darauf, dass die Richtung mal dreht.

Werde dann wohl zumindest einen Teil auslösen, um später nochmal nachkaufen zu können... wenn der Kurs in der derzeitigen Lage bleibt, sind die "guten Zeiten" zum Einstieg ja langsam bekannt... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Solomo:

Die Forenuser auf Goldreporter.de feiern den "Niedergang" vom Bitcoin.

Die Typen haben es auch noch nicht begriffen.

Geile Seite...kannte ich noch nicht...da geht was... Ich werde mich dort mal registrieren. Scheint lustig zu sein.

Zitat: „Nachdem die Bitcoin-Idioten auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden sind, besinnt man sich wieder auf das Altbewährte.“

B)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ascot123:

Sowas hab ich schon zu oft probiert und genau dann wenn ich rein geh ändert sich das und der kurs steckt erstmal wochenlang im tief :D

 

Gerade eben schrieb CChris:

kenne ich... ^^
Habe am 17.01. genau so angefangen.

3x lief es gut, bis zum 20. / 21. da bin ich leider zu optimistisch gewesen.
Seit dem liegen meine BTC auf dem Konto und warten darauf, dass die Richtung mal dreht.

Werde dann wohl zumindest einen Teil auslösen, um später nochmal nachkaufen zu können... wenn der Kurs in der derzeitigen Lage bleibt, sind die "guten Zeiten" zum Einstieg ja langsam bekannt... ^^

Logisch, lohnt cih nur wenn man beide schon zu gutem Kurs bekommen hat. Ich hatte Glück und hab beide heute zwischen Halbfüng und viertel vor fünf gekauft, da hatten sie ein nettes kurzes Tief. Seit dem auch zwei schöne Hochs und Tiefs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Orakel:

Geile Seite...kannte ich noch nicht...da geht was... Ich werde mich dort mal registrieren. Scheint lustig zu sein.

Zitat: „Nachdem die Bitcoin-Idioten auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden sind, besinnt man sich wieder auf das Altbewährte.“

B)

Ja is klar. War da heute (oder gestern?) nicht irgendwas mit Goldmanipulation der Deutschen Bank?

Vorletzte woche hatte ich auch einen Arbeitskollegen getroffen der in Rente ist. Der kauft auch Gold und Münzen und bla. Da sind wir so kurz in das Thema gekommen, ich jage eher Silberdenare, er meinte das wären ja alles toristenprägungen mit bildern und tüdelü, ne sach ich..ich mein schon antike Silberdenare, er meinte das wären auch alles nur Sachen für Touris und gefälscht und weis der Geier. Gedanklich war ich bei abgegossenen Denaren die ein Blinder mitn Krückstock auf 12km erkennt. Er ist umgeschwenkt auf 4,4 Kilo Gold die er im Tresor hat und das die ja immer mehr wert werden, da dachte ich kurz seit wann das mehr wert wird...Dann kamen wir kurz auf coins, aber nur extrem kurz. Dann musste ich dringend los, keine Zeit undso.

Es ist seit Jahrzehnten das gleiche mit dem Gold. Wer welches hat schwört da gnadenlos drauf. Auch wenn es nicht im Wert steigt ist es trotzdem das Nonplusultra. Und wenn es im Wert steigt sind sie am heulen das es sich bestimmt nur um Manipulation handelt. Kommt mir so vor als wenn die nicht wissen was sie wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt hätte ich auch gerne mal ne Prognose, wie weit geht es noch runter?

ich würde gerne mal mit Erfolg kaufen und nicht wieder was kaufen und dann wochenlang drauf sitzen bleiben.

Und ja ich würde gerne mal gewinn erzielen, nachdem ich seit 4 Wochen nur noch Miese mache, die Alts sind am schlimmsten, außer ether habe ich alles im Minus und das schon seit Wochen.

Wäre schön für ne gute Prognose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, battlecore said:

Ja is klar. War da heute (oder gestern?) nicht irgendwas mit Goldmanipulation der Deutschen Bank?

Vorletzte woche hatte ich auch einen Arbeitskollegen getroffen der in Rente ist. Der kauft auch Gold und Münzen und bla. Da sind wir so kurz in das Thema gekommen, ich jage eher Silberdenare, er meinte das wären ja alles toristenprägungen mit bildern und tüdelü, ne sach ich..ich mein schon antike Silberdenare, er meinte das wären auch alles nur Sachen für Touris und gefälscht und weis der Geier. Gedanklich war ich bei abgegossenen Denaren die ein Blinder mitn Krückstock auf 12km erkennt. Er ist umgeschwenkt auf 4,4 Kilo Gold die er im Tresor hat und das die ja immer mehr wert werden, da dachte ich kurz seit wann das mehr wert wird...Dann kamen wir kurz auf coins, aber nur extrem kurz. Dann musste ich dringend los, keine Zeit undso.

Es ist seit Jahrzehnten das gleiche mit dem Gold. Wer welches hat schwört da gnadenlos drauf. Auch wenn es nicht im Wert steigt ist es trotzdem das Nonplusultra. Und wenn es im Wert steigt sind sie am heulen das es sich bestimmt nur um Manipulation handelt. Kommt mir so vor als wenn die nicht wissen was sie wollen.

Gold wird eben als "Sichere Reserve" gesehen.
Gold wurde bereits vor tausenden von Jahren als Tauschmittel akzeptiert und wird es auch noch in tausenden von Jahren.

Das zumindest die Meinung - und so ganz mag ich das auch nicht abstreiten.
Aktuell bringt mir BTC und co. eben auch nur etwas, wenn ich es wieder in FIAT umtauschen kann - was dieses aber in 20 Jahren ggf. wert sein wird, wissen wir nicht.

Anyway... jetzt bin ich gespannt... halten die 10k oder geben sie nach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich diese 8xxx höre, müsste man echt meinen, Ihr wollt alle nur noch Verluste machen, die neuen so wie ich haben euch das Geld eingebracht. aber nur weil wir bei 12 - 14... € eingestiegen sind, und so langsam machen diese ganze Durchhalteparolen keinen Spaß. Und ich denke, so wie es anderen auch geht, der Markt kann nur wachsen, und die neuen lassen Ihr Geld auch drin, wenn es mal wieder nach oben geht. Denn Geld zum verbrennen hat glaube ich keiner

  • Haha 1
  • Thanks 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.