Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb hank:

danke ?, Prognose: denke Bitcoin geht heute runter bis auf 10.100,- $, und denn wird es spannend ob die 10.000,- fällt, wenn ja denn geht es die tage noch weiter runter.

Danke konnte 0.05 in 0.0536 verwandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ascot123:

Ich würde einfach nur zu gern wissen warum die Leute nur so krass am verkaufen sind.

Wahrscheinlich fliegt uns die Theter-Sache hier um die Ohren. Laut diversen Twittermeldungen und News auf Bloomberg wird Theter bzw die Verantwortlichen dahinter bei einer US Behörde vorgeladen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, der Seitentitel im Tab ist bei genau 10k stehen geblieben und hat nicht mehr aktualisiert...  ja, das ging schneller als Gedacht / Befürchtet / Erhofft?
Keine Ahnung, wie ich das gerade bezeichnen soll...

Aber nachdem der Kurs am 17.01. ein ähnliches Level erreicht hatte und dann gut hoch ging, könnte dies ja eine Positive Wiederholung sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb CChris:

ok, der Seitentitel im Tab ist bei genau 10k stehen geblieben und hat nicht mehr aktualisiert...  ja, das ging schneller als Gedacht / Befürchtet / Erhofft?
Keine Ahnung, wie ich das gerade bezeichnen soll...

Aber nachdem der Kurs am 17.01. ein ähnliches Level erreicht hatte und dann gut hoch ging, könnte dies ja eine Positive Wiederholung sein

Low am 17‘ten waren 9231$ auf Finex. Da wäre aktuell noch etwas Luft...aber wohl möglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb smith:

Wahrscheinlich fliegt uns die Theter-Sache hier um die Ohren. Laut diversen Twittermeldungen und News auf Bloomberg wird Theter bzw die Verantwortlichen dahinter bei einer US Behörde vorgeladen.

Yep, ouch, n.c. https://www.bloomberg.com/news/articles/2018-01-30/crypto-exchange-bitfinex-tether-said-to-get-subpoenaed-by-cftc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb freemount:

So.. 150,30USD sind es auf Finex geworden - war doch gar nicht soo schlecht. :)

Leider hat sich @Eisenhans ja nicht mehr gemeldet, ob er NEO tatsächlich short gegangen ist.

Bin ich , aber anscheint war meine Postion diesmal nicht groß genug um mein Portfolio abzusichern, was ein Panik verkauf.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb timbosambo:

wenn ich diese 8xxx höre, müsste man echt meinen, Ihr wollt alle nur noch Verluste machen, die neuen so wie ich haben euch das Geld eingebracht. aber nur weil wir bei 12 - 14... € eingestiegen sind, und so langsam machen diese ganze Durchhalteparolen keinen Spaß. Und ich denke, so wie es anderen auch geht, der Markt kann nur wachsen, und die neuen lassen Ihr Geld auch drin, wenn es mal wieder nach oben geht. Denn Geld zum verbrennen hat glaube ich keiner

Ach quatsch, es geht doch nur um Tage und Wochen wo es mal tief ist. Nächste oder übernächste Woche kann der Kurs schon wieder ne Weile bei 12 oder 13k Dollar hängen. Vielleicht schon in zwei Tagen. Du kannst nix anderes machen als durchhalten, wenn du jetzt panisch verkaufst, dann hast du deinen theoretischen Verlust ganz schlicht zu einem realen Verlust gemacht. Bringt also eh nix.

Ok also ich finde der Kurs hat jetzt das Dreieck verlassen das sich bildet wenn man die Tiefs und Hochs ab 17.01. 10 Uhr bis zum 26.1. je mit einer Linie versieht. so hatte ich das letzte Woche schonmal orakelt. Die Spitze des Dreieckes wurde nun erreicht und der Kurs hat sich entschlossen nach unten zu wandern. Das entspricht immer noch einer relativ mittigen Bewegung im unteren grünen Abwärtskanal. Sorry. Ich habe keinen Einfluss auf den Kurs.

https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/QaqwhYjP/

Wenn sich ETH jetzt auch wieder in den bisherigen Kanal zurückzieht...dann erstelle ich nie wieder einen Chart :unsure:

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade auf Reddit gelesen: 'Yes. Bitcoin is bleeding in a cycle of crashes, small recovery, stabilization, failure to get any upward momentum and then another crash occurs. This is a typical pattern of a bursting bubble.'

Obwohl ich es liebend gerne anders gesehen hätte, bin ich für 50% ausgestiegen. Die ganze Tether Geschichte könnte verdammt böse enden... Hoffen wir mal, ich liege falsch!

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun der "Innere " Wert von einem Bitcoin liegt ja eigentlich bei 0 . Nur die Nachfrage lies den Preis explodieren, nun ist die Nachfrage eingebrochen....also stürzt der Preis ab.

Simples Angebot / Nachfrage Prinzip.

Ich denke man kann die Zeit heute nicht mit den "Boomphase" von Bitcoins vergleichen.

Im Gegensatz zu den früheren Zeiten , brechen "Bad News" Im Wochen/ Tagesmodus ein, wie Verbot , Einschränkung, Steuernachweis etc...

Das ist der grosse Unterschied zu früher, dazumal noch ziemlich unbekannt stieg der Bitcoin von Rekord zu Rekord in aller Stille, ohne die Medien, Regierungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Xaladilnik:

Bounce Baby, Bounce

Da wird nichts mehr bouncen. Jeder, der bei 10K kaufen wollte, hatte mehr als genug Gelegenheiten. Bis 7500 ist technisch gesehen open air, wobei ich denke, dass es schon bei etwas über 8000 aufgekauft werden könnte. Anschnallen und Kotztüte bereithalten :D

Bearbeitet von PlattenbauDieter
  • Haha 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Moment seh ich ein gleiches Tief wie am 17.01. Der Wille in Kryptos zu investieren ist in meinen Augen immer noch sehr sehr hoch. Jetzt einfach abwarten und Tee trinken. Ich rechne mit neuem Kaufwillen wenn der Sturz genug angefangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb PlattenbauDieter:

Da wird nichts mehr bouncen. Jeder, der bei 10K kaufen wollte, hatte mehr als genug Gelegenheiten. Bis 7500 ist technisch gesehen open air, wobei ich denke, dass es schon etwas über 8000 aufgekauft werden könnte. Anschnallen und Kotztüte bereithalten :D

So sieht´s auch bei Bitfinex derzeit aus. Die einigen wenigen Buys können den Sells (welche ein Vielfaches davon sind) nichts entgegensetzen. Würde mich wundern wenn das nicht in einem freien Fall enden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.