Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Al1E:

Schließe ich mich an - natürlich nervt es, wenn die Kurse fallen, aber vielmehr nerven die Leute, die sich 0,0 mit der Materie überhaupt ansatzweise auseinandersetzen

Ich denke eher das es 0,1 % hier im Forum gibt  DIE sich mit der Materie auskennen. Das was hier jemand weiß ist auch nur angelesen, oder gibt es Laute aus dem Kern von Bitfinex hier? Unter den Blinden ist der einäugige König sag ich mal;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb coinme:

das ist jetzt mal eine richtig gute Meldung! Wir müssen hier alle daran interessiert sein, dass diese Tether-Gespenster-Geschichten endlich vom Tisch kommen. Wird den Kurs zwar erstemal ein paar Punkte kosten ... aber danach ist der Mist ausgekehrt

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, SkaliertDoch said:

Mir auch bitte. Hab da meine iotas.  

meine IOTAs sind unterwegs von dort auf die Wallet... kann wohl nicht schaden...

Hat jemand fix einen Tipp auf welche Wallet ich am einfachsten NEO und XPR und DATA (Streamr) verschicken könnte? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten beiden Monate im Zeitraffer:

Wow, ATH, wow, ATH, Insel kaufen, ATH, ATH, Lambo, Lambo, Lambo, Oh..., Kurssturz, 2€, depri, bounce , happy, Drop, depri, 2 €, Blase platzt, wir sind verloren, ich bin raus, Seitenlinie.....kann das mal jemand in einen Chart packen?

  • Love it 2
  • Haha 5
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig Jungs: 

https://twitter.com/BTCVIX/status/958416711526617088

The U.S. Commodity Futures Trading Commission sent subpoenas on Dec. 6 to virtual-currency venue Bitfinex and Tether, a company that issues a widely traded coin and claims it’s pegged to the dollar, according to a person familiar with the matter, who asked not to be identified discussing private information. The firms share the same chief executive officer.

 

Das war im Dezember^^

Bearbeitet von loralt
-
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb 4Helden:

Au man,das tut grade richtig weh die Kurse zu sehen,und die Asiaten sind noch nicht wach.

Asiaten schlafen doch nie hab ich hier mal gehört :) im Moment geht ein kleiner bounce los. 10k vorerst ein kleiner Hafen auch wenns wieder richtig rauscht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was würdet ihr aktuell für eine Börse empfehlen um diese Kursschwankungen auszunutzen und BTC oder ETH schnell in € oder USD zu verkaufen ?

Hab ein Portfolio von knapp 6 BTC und 30 ETH´s. Bitcoin.de ist für sowas nicht geeignet finde ich.

 

Eigentlich wollte ich Hodln, aber aktuell erscheint mir die Lage nicht sehr rosig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.