Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

@bicode71:

 

Habe viele Jahre täglich mit Menschen aus verschiedensten Ländern zusammengearbeitet und sehe einen wichtigen Unterschied.

 

Erlaube mir folgende Anmerkung:

Du erregst mit Deinem Partnerprogramm-Link im Footer ein wenig den Anschein, dass Du hier nur postest, um 10% Provision zu kassieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen alles Gute für 2014 und die Erfüllung aller bitcoin-Wünsche.

Ich erlaube mir , nachdem fjvbit den thread mit einer Prognose begonnen hat, mein Prognose für das Neue Jahr, respektive den ersten Monat im neuen Jahr, abzugeben.

nachdem wir die China-Turbulenzen hinter uns haben sehen wir den "inneren Wert" (= das, was der Käufer für 1 BTC zu zahlen bereit ist) des BTC:

Immerhin etwa gut 750 US $ oder 500 € [sozusagen Ex-China]

Das ist eine Verdreifachung des Wertes,der vor Chinas Eintritt in die BTC-Welt bestand.

Im Januar,ab 6. Januar,wird es einen kontinuierlichen Aufstieg geben. mit Erreichen und Überwinden der 1.000 US $ Marke.

Im Februar wird es eine weiteren Anstieg geben , wenn Mitte /Ende Februar in den USA Steuerzurückzahlungen erfolgen.

Gruß an alle

Segeln

P.S.

For those who think that the most important aspect of the cryptocurrency is its dollar price, it’s here with nearly sixty times its $13 valuation at the end of 2012.
Bearbeitet von segeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch optimistisch was die prognosen angeht. ob so oder so, es bleibt spannend. nicht alleine wegen btc, sondern, zumindest für meinen teil, auch wie sich der litecoin weiterentwickelt frei nach dem motto; btc gold - ltc silber.

 

wünsch euch einen guten rutsch ins neue :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Sicherheit nicht mit allen Kryptowährungen, denn das investierte Kapital wird wohl kaum mit dem Wachstum an neuen Kryptowährungen mitkommen. Letzten Endes waren die ersten Nachfolger mit etwas geschicktem Marketing eine Lizenz zum Gelddrucken.

 

Ich kann mir vorstellen, dass sich da über Kurz oder Lang die Spreu vom Weizen trennen muss. Andernfalls werden zumindest alle Kryptowährungen, die nach dem Bitcoin entstanden sind dieser Tatsache Geschuldet an wert verlieren.

Bearbeitet von Kruemelmon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........ die Antwort schuldig .........

 

i bin dir ? euch nen schei... dreck schuldig !

ich betreibe keinen Börsenbrief, wo ihr was löhnt

ich sage euch nur so viel der Kurs ging aus 762 und dann zog ich den Stopp auf KK nach und bin SL

gehandelst habe ich bei meinem CFD Broker den mir BV vorschlug

noch mal wie gesagt ich bin nicht BV den ihr nerven könnt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i bin dir ? euch nen schei... dreck schuldig !

ich betreibe keinen Börsenbrief, wo ihr was löhnt

ich sage euch nur so viel der Kurs ging aus 762 und dann zog ich den Stopp auf KK nach und bin SL

gehandelst habe ich bei meinem CFD Broker den mir BV vorschlug

noch mal wie gesagt ich bin nicht BV den ihr nerven könnt :D

 

Danke, damit ist alles klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte zurück zum thema .... ob es nun bv ist oder sein bruder -> wayne....

 

also wie schauts aus mit einer prognose... :-)

 

Ich glaube, 2014 wird Jahr des Bitcoins :)

 

meine Prognose für 2014 wie schon geschrieben: 5000-10000$.

 

Meine Prognose für 2013 war übrigens 200 Euro (nicht wirklich richtig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei da wallstreet denken manche dass der btc an manchen stellen 100 000 erreichen könnte

 

100 000 kann passieren, nur die Wahrscheinlichkeit, dass es schon dieses Jahr sein wird halte ich für gering.

 

100 000 vielleicht 2015 oder 2016 wenn alles prima läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.