Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Bitte jetzt nicht falschverstehen - ich hate nicht und will auch nicht Angst machen:

Aber derzeit bin ich mir der Zukunft hinsichtlich Kryptowährungen extrem unsicher. In den letzten Monaten hörte man doch verstärkt von angeblichen Regulierungen und Verboten.. Auch heute wieder https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/34-parasit-des-finanzsystems-34-biz-chef-carstens-fordert-eindaemmung-von-bitcoin-5956281

Glaubt ihr nicht, dass vielleicht der ganze Hype und die Aufmerksamkeit bezüglich des Bitcoins auch sein Ende sein kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, terva said:

Ich habe gesterrn einige ETH von Bitcoin.de und Binance auf meinen KeepKey gezogen. Das ging so schnell, dass ich ganz verwundert war. Höchstens eine Minute - ich hab es aber nicht gestoppt.

Das bestätigt nun meine Meinung zu Bitfinex - Saftladen. Habe mich vor 3 Monaten verifiziert mit Führerscheinbild etc. - auch das wurde bis heute nicht bearbeitet bzw. bestätigt. Deshalb dauert die Transaktion nun schon so lange...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Stefan129:

Ding Dong 7k  ;) los jetzt FOMO bitte

Ding Dong.. ab nach unten.

Kurz über 7k verläuft gerade die Abwärtstrendlinie, die ich gestern gepostet habe. Dass es nicht direkt drüber geht, war zu erwarten. Auch wenn es gerade nicht schlecht aussieht, ohne gute News (Anhörung) geht es auf die 5k. Ich bleibe dabei. Irgendwie fühlt es sich nicht nach Erholung und Trendumkehr an.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Deliciiouz:

Ding Dong.. ab nach unten.

Kurz über 7k verläuft gerade die Abwärtstrendlinie, die ich gestern gepostet habe. Dass es nicht direkt drüber geht, war zu erwarten. Auch wenn es gerade nicht schlecht aussieht, ohne gute News (Anhörung) geht es auf die 5k. Ich bleibe dabei. Irgendwie fühlt es sich nicht nach Erholung und Trendumkehr an.

schauen wir mal, muss nicht immer so sein, aber bin 8% im plus seit Einstieg heute Morgen. Dann Verkaufe Ich halt wieder. Aber dazu muss es erst wieder merklich Richtung 6k gehen. Würde nur ungern jetzt schon raus und dann geht es nach der Anhörung vielleicht merklich hoch.

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AiE1 Entweder man geht dann dahin, wo es keine Verbote gibt oder man findet sich damit ab. Sollen verbieten was sie wollen, ich werd auf jegliche Art und Weise weiter mit Kryptos handeln die es gibt, denn nur so hab ich eine Existenzmöglichkeit oder ich werd ein Fall für die Sozialhilfe, darauf hab ich keinen Bock, auf arbeitender Leute Tasche zu leben, beziehe weder ALG noch sonstiges und bin da echt stolz drauf, seit Jahren...
Ich leb eh nach meinen eigenen moralischen Vorstellungen, Merkel&Co können mir mal die Fussel der Socken zwischen den Zehen rauslecken :-D

Bearbeitet von Cryptonit
  • Love it 1
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Cryptonit:

 ich werd auf jegliche Art und Weise weiter mit Kryptos handeln die es gibt, denn nur so hab ich eine Existenzmöglichkeit

Du solltest dir dringend ein 2tes Standbein zulegen. Unabhängig von den jetzigen Kursen pipapo. Kann doch jetzt nicht dein Ernst sein, oder?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A) Ist mein Ernst, mit meinen Krankeiten kriegst du in keinem vernünftigen Unternehmen einen Job
b ) Läuft bei mir seit 7 Jahren
c) Warum nicht?

Außerdem hab ich ein Tonstudio, weißte was ne Albumproduktion kostet? Geht notfalls auch damit falls "Die Blase platzt"

Bearbeitet von Cryptonit
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Deliciiouz:

Ding Dong.. ab nach unten.

Kurz über 7k verläuft gerade die Abwärtstrendlinie, die ich gestern gepostet habe. Dass es nicht direkt drüber geht, war zu erwarten. Auch wenn es gerade nicht schlecht aussieht, ohne gute News (Anhörung) geht es auf die 5k. Ich bleibe dabei. Irgendwie fühlt es sich nicht nach Erholung und Trendumkehr an.

Kannst du deinen Chart noch mal zeigen oder den Link dazu geben bitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Cryptonit said:

A) Ist mein Ernst, mit meinen Krankeiten kriegst du in keinem vernünftigen Unternehmen einen Job
b ) Läuft bei mir seit 7 Jahren
c) Warum nicht?

Du alleine steckst in Deinen Schuhen und Du bist erwachsen. Jeder sollte sein Ding durchziehen ... und es gut machen :)

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Cryptonit:

A) Ist mein Ernst, mit meinen Krankeiten kriegst du in keinem vernünftigen Unternehmen einen Job
b ) Läuft bei mir seit 7 Jahren
c) Warum nicht?

Außerdem hab ich ein Tonstudio, weißte was ne Albumproduktion kostet? Geht notfalls auch damit falls "Die Blase platzt"

Nichts dagegen, es klang nur so: "Krypto oder Tod" :) 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich jetzt echt den Aufzug verpasst. Die ganze Arbeit am WE wirklich umsonst.

Egal. Ich hoffe nochmal auf nen Dip nach unten Richtung 600$ und bleib Eisern an der Seitenlinie.

ich wollte eben bei 605 zuschlagen, dachte mir aber, ne der geht auch noch unter 600.

Pustekuchen,Scheiß Kryptokack :P

 

Bearbeitet von 4Helden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Meinung bin ich auch, never Change a running system. Solang ich niemandem zur Last fall, tu ich das was ich am besten kann und das ist nunmal Kryptokram und Musik, früher hab ich auch brav gearbeitet bis es mit meinen Ticks immer schlimmer wurde...
Aber wenn ich von Freunden hör, was die mittlerweile leisten müssen um überleben zu können, da kräuseln sich mir die Fußnägel. 8,50€ die Stunde, what?

Edit: Krypto oder tod, nicht ganz aber auf jeden Fall würd's mir das Genick brechen...

Bearbeitet von Cryptonit
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb 4Helden:

Hab ich jetzt echt den Aufzug verpasst. Die ganze Arbeit am WE wirklich umsonst.

Egal. Ich hoffe nochmal auf nen Dip nach unten Richtung 600$ und bleib Eisern an der Seitenlinie.

 

Hin und Her macht Taschen leer. Ich wiederhole es gerne immer wieder :P  Warte doch jetzt mal bis 1600 bis du weitermachst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Cryptonit:

Der Meinung bin ich auch, never Change a running system. Solang ich niemandem zur Last fall, tu ich das was ich am besten kann und das ist nunmal Kryptokram und Musik, früher hab ich auch brav gearbeitet bis es mit meinen Ticks immer schlimmer wurde...

Gefällt mir die Einstellung! Ich finde es gut, wenn Menschen ihr eigenes Ding machen und sich trauen aus der Reihe zu tanzen.  Ich bin leider nen ziemlicher Schisser :D 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, noob2000 said:

Sagt mal... benötigt Bitfinex immer so lange zum ETH "processen"? 

Wie sieht denn der Status auf etherscan.io aus? Schon zu sehen und mit wievielen Confirmations? Bei mir war es von Binance nach 3 Confirmations in Windeseile durch.

 

Bearbeitet von terva
typo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.