Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb eins6:

Ehm , das ist nun aber leider nicht korrekt. Ripple ist genauso an BTC gebunden, wie alle anderen Altcoins.

Und da Ich schon ewig mit Ripple rumhantiere (war ja quasi mein erster Coin, sag Ich dir, der läuft komplett Synchron. Leg mal BTC und XRP CHarts der letzten Wochen übereinander. Die sind zum verwechseln ähnlich. Erst ab einem bestimmten Höhepunkt BTC wird der dann sicher nicht so steil mitgehen und eher sein eigenes Ding machen.

Bearbeitet von Stefan129
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Irgendwo_Dazwischen:

Dienstag ist für den BTC allerdings der schwächste Tag der Woche, also zumindest in den letzen Monaten gewesen :) 

Sollten wir um 18Uhr das Level halten, ist das erstmal gut.

Vielleicht wird nur gepumpt, damit Opfer angelockt werden und dann der Fahrstuhl um 16Uhr für alle CFD-shorter noch profitabler ist?
Mittlerweile schließe ich nix mehr aus :P 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb audioTom:

So, 'n Stündchen noch bis zur Anhörung in Washington. 

Und ich vermute mal, dass der bisherige leichte Anstieg ein Vorbote dessen ist, was um bzw. nach 16 Uhr abgehen könnte, weil der ein oder andere nicht mehr bis 16:00 Uhr warten wollte. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb audioTom:

So, 'n Stündchen noch bis zur Anhörung in Washington. 

Würde ja lachen wenn das echt so geplant war. Kurs ein wenig Fomo verbreiten durch Anstieg, dann wie in dem Leak gute Anhörung und alle Dämme brechen nach oben. 

Der Anstieg ist jedenfalls etwas zu krass gerade, auch wenn Ich nix dagegen habe :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb bartio:

Wenn Tether platzt, dann gute Nacht.

Selbst wenn Tether nicht platzt, gibt es in meinen Augen ein Problem: Mittels Tether können die Crypto-Märkte praktisch nach Belieben manipuliert werden. Tether kann jederzeit auf Knopfdruck große Mengen an "USD" produzieren und die Crypto-Kurse damit nach oben treiben. Ich halte es für durchaus realistisch, dass der sagenhafte und unerklärliche Anstieg des Bitcoin in 2017 zu großen Teilen auf Kursmanipulationen mithilfe von (zunächst ungedeckten) Tether-Token basiert.

Und das perfide ist: Der Betrug lässt sich auch noch prima verschleiern. Denn mit den BTC-Kursgewinnen lassen sich die ungedeckten Tether nachträglich decken. Vielleicht hängt der jüngste Absturz damit zusammen, dass Tether die im Laufe von 2017 angesammelten BTC jetzt abstößt um seine Tether wirklich mit USD decken zu können. Dann ist am Ende alles sogar brav 1:1-gedeckt. Und Tether hätte sowohl am Anstieg 2017 als auch beim jetzigen Absturz zusätzlich richtig dick Kasse gemacht. 

Geniales Prinzip eigentlich! :ph34r:

  • Love it 2
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ne Empfehlung an alle Trader: 

Der Junge hats echt drauf, ich kenne keinen Besseren. Profi. 

Schaut euch mal die Ansagen an, wenn ich ihm gefolgt wäre, wäre mein Blockfolio jetzt 500% plus statt 10% im Minus.

Ohne hektisches Hin und Her. Wahnsinn. :blink: So macht man Asche.

und da sag einer nochmal Chartanalyse ist Quatsch.

 BITTE ANSCHAUEN:

https://de.tradingview.com/u/m4riovolp3/

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So endlich daheim, wär ich bloß all in gegangen, so eine Kagge, 850$ über meinem "Das könnte der Boden sein" Post, ich krieg gleich zuviel. Wir sehen wohl heute noch die 8k$ wenns so FOMO weitergeht, auch wenn der Anstieg echt ungesund ist. Krieg gleich nen Tourettanfall

Bearbeitet von Cryptonit
  • Confused 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, KINDI said:

und da sag einer nochmal Chartanalyse ist Quatsch.

Chartanalyse kann nicht alles. Aber ich denke, da gibt es oft ein Mißverständnis und viele denken, man könne mathematisch irgendwelche Kursverläufe vorhersagen. Natürlich geht es vor allen Dingen um Verhaltensmuster und marktpsychologische Aspekte. Und da kann man mittlerweile gerade bei Crypto viel herauslesen. Insbesondere, seit dem der Handel doch mehr in die Breite geht und von Vielen betrieben wird, die eigentlich gar nicht so recht wissen, was sie machen und lediglich auf Preisveränderungen, FOMO und FUD reagieren.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, Cryptonit said:

So endlich daheim, wär ich bloß all in gegangen, so eine Kagge, 850$ über meinem "Das könnte der Boden sein" Post, ich krieg gleich zuviel. Wir sehen wohl heute noch die 8k$ wenns so FOMO weitergeht, auch wenn der Anstieg echt ungesund ist. Krieg gleich nen Tourettanfall

Abwarten ... ich finde den Verlauf im Moment gar nicht so klar - ich sehe da eher eine Weile ein krasses hin und her dümpen, bevor sich eine wirklich klare Richtung ergibt. Fluchen darfst Du natürlich trotzdem - hören wir hier ja kaum ;)

  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb danton:

Und das perfide ist: Der Betrug lässt sich auch noch prima verschleiern. Denn mit den BTC-Kursgewinnen lassen sich die ungedeckten Tether nachträglich decken. Vielleicht hängt der jüngste Absturz damit zusammen, dass Tether die im Laufe von 2017 angesammelten BTC jetzt abstößt um seine Tether wirklich mit USD decken zu können. Dann ist am Ende alles sogar brav 1:1-gedeckt. Und Tether hätte sowohl am Anstieg 2017 als auch beim jetzigen Absturz zusätzlich richtig dick Kasse gemacht. 

Geniales Prinzip eigentlich! :ph34r:

Die Theorie hatte ich auch. Frage ist nur, ob die sich trauen das auch weitherin durchzuziehen. Deren Geschäfte werden sich viele Leute nun genauer anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb terva:

Chartanalyse kann nicht alles. Aber ich denke, da gibt es oft ein Mißverständnis und viele denken, man könne mathematisch irgendwelche Kursverläufe vorhersagen. Natürlich geht es vor allen Dingen um Verhaltensmuster und marktpsychologische Aspekte. Und da kann man mittlerweile gerade bei Crypto viel herauslesen. Insbesondere, seit dem der Handel doch mehr in die Breite geht und von Vielen betrieben wird, die eigentlich gar nicht so recht wissen, was sie machen und lediglich auf Preisveränderungen, FOMO und FUD reagieren.

Ich behaupte, gerade weil der Markt noch so jung ist funktioniert die CHA recht gut..

Nur gibts da Lehrlinge und Meister wie überall sonst auch, in jedem Job.

Ich bin Lehrling, deswegen handle ich ja auch nicht.

Aber ich bewundere den Meister. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KINDI:

Ich behaupte, gerade weil der Markt noch so jung ist funktioniert die CHA recht gut..

Nur gibts da Lehrlinge und Meister wie überall sonst auch, in jedem Job.

Ich bin Lehrling, deswegen handle ich ja auch nicht.

Aber ich bewundere den Meister. 

Danke. Eines Tages wirst du auch so schön sein, wie ich.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb wildzero:

Die Theorie hatte ich auch. Frage ist nur, ob die sich trauen das auch weitherin durchzuziehen. Deren Geschäfte werden sich viele Leute nun genauer anschauen.

..und ob sie den Absprung um Weihnachten geschafft haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinners!

Ist Euch eigentlich klar, dass beim Traden zunächst mal kein Gewinn erwirtschaftet wird, sondern dass das ein Nullsummenspiel ist, bei dem die Gewinne des einen die Verluste des anderen sind?

Ich will jetzt nicht mit zuviel Moral kommen. Spielen ja alle freiwillig mit. Und Gewinnen ist ne schöne Sache.

Aber: sich über entgangene Gewinne zu ärgern finde ich ein bisschen übertrieben. Wer sich über einen entgangenen Gewinn beim Traden ärgert, der ärgert sich im Grunde darüber, dass er seinen Mitspielern nicht so viel Geld aus der Tasche gezogen hat wie es der Fall gewesen wäre, wenn er sich anders entschieden hätte.

Also echt: dafür sind wir nun auch nicht auf der Welt, oder ;)?

  • Confused 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.