Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Luqius:

Oh Shit.. Mr Shelby:

Im Senat sitzt bzw. saß er unter anderem im einflussreichen Bewilligungsausschuss und im Bankenausschuss. Von 1997 bis 2001 leitete er den Senats-Ausschuss zur Kontrolle der Nachrichtendienste. Seit Januar 2015 ist er – nachdem die Republikaner in der Wahl 2014 die Mehrheit im US-Senat erobert haben – Vorsitzender des Bankenausschusses.[1]

Harte Brocken ey. Bin gespannt ob die überzeugt werden können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Dimitrios84:

Hat Shelby da gerade wirklich positives über Kryptowährung geredet und den zugesprochen und das sie sich gute leute besorgen sollen und und und ich kann gerade nicht mehr reden vor Aufregung hahaha

Jo hab ich das auch verstanden! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Luqius:

Der fragt ja aktuell nur kritisch nach. Das ist alles noch positiv. Das Gestotter der beiden nervt nur ungemein. Die sind nicht darauf vorbereitet.

Selbst Shelby fand doch noch relativ positive Worte zum Schluss. Den hat das "Gestottere" jetzt nicht so genervt wie dich :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Dimitrios84:

Hat Shelby da gerade wirklich positives über Kryptowährung geredet und den zugesprochen und das sie sich gute leute besorgen sollen und und und ich kann gerade nicht mehr reden vor Aufregung hahaha

Er sagte sie stellen ihnen alle nötigen Mittel zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist denn der Cryptokram schon wieder so teuer? Wer einem anständigen Job nach geht wird doch nur verarscht! Ich hatte gesagt bei 5000 gehen wir gemeinsam shoppen! Ich meinte natürlich Dollar und nicht Euro.  :rolleyes: Okay ich gebe Euch noch Chance! Also WSV Party bei 5000$!!! Danke für die Aufmerksamkeit! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, so langsam muss ich mir überlegen, ob ich mein VK angebot noch bestehen lasse, oder es raus nehme... nicht, dass es zufällig nachts ausgelöst wird... o.O
Wobei.... aktuell würde ich dann damit noch ganz gut fahren und könnte billiger nach kaufen.... *überleg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.