Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

1 minute ago, bartio said:

Dann für deine Kritik doch gerne auch ein bissel mehr aus. Mit der Aussage kann nämlich Niemand hier etwas anfangen. :) 

Naja, dass wir einen "neuen" Abwärts-Trend im bestehenden Abwärtstrendkanal gebildet haben?
Auch, wenn es kurzfristig "positiv" aussah, ist der Kurs langfristig immer noch in Abwärtsbewegung, sofern wir nicht aus dem neuen Kanal ausbrechen können - und dann irgendwann aus dem großen Kanal... ?!

Sehe ich das richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb bartio:

Dann für deine Kritik doch gerne auch ein bissel mehr aus. Mit der Aussage kann nämlich Niemand hier etwas anfangen. :) 

Diese gemale ist sehr simpel, mir klar, aber manchmal ist die Welt auch sehr simpel und oft liege ich mit dieser simplen Betrachtungsweise zum Glück richtig :D 

Du kannst keine Trendlinie ausgehend von einem einzigen Ausgangspunkt bilden - es sollten schon wenigstens 2 sein (umso mehr umso besser natürlich). Ich möchte nicht wissen, wie oft Du diese Trendlinien anpasst - entsprechend sind es auch keine Trendlinien. Denn Trendlinien sollenen einen Trend signalisieren und am besten gar nicht angepasst werden müssen, denn das bestätigt den Trend.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb 4Helden:

Warum liegen die Sellwalls bei allen Coins gleich?

Momentan hat man das Gefühl das alle Coins wie zb. ETH,BTC,Neo an der kurzen Leine gehalten werden. Egal wo man hinschaut, überall laufen sie gegen Mächtige Wände an, gleichzeitig.

 

Weil da Herr Wal am traden ist. ;)

Bearbeitet von freemount
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Stefan129:

Wie machen die das? die hauen ja nicht mit einem Schlag 800 BTC raus, sicher gestückelt um immer entgegen zu wirken oder? Aktuell ist das ein richtiger Kampf.

Es braucht erstmal ne weile bis 800 BTC aufgekauft werden bis dahin sind i.d.R. schon wieder Verkäufer da die billiger Verkaufen! Dann setzt man weiter unten die nächste Wall und praktiziert das selbe Spiel. Sobald die Shortposition dann im Plus ist kauft man zu günstigeren Preisen wieder ein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sell Wall bei 7650 auf Finex war auf jeden Fall echt und wurde gefressen und die Wall bei 7670 auch gleich direkt - wholy shit.

Jetzt stehen noch knapp 500 BTC bei 7700 und dann ist bis 7900 nur Luft.

Edit: 7700 auch direkt gefressen, lol. Da hat einer viel Geld verloren. :lol:

Bearbeitet von freemount
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb freemount:

Die Sell Wall bei 7650 auf Finex war auf jeden Fall echt und wurde gefressen und die Wall bei 7670 auch gleich direkt - wholy shit.

Jetzt stehen noch knapp 500 BTC bei 7700 und dann ist bis 7900 nur Luft.

Edit: 7700 auch direkt gefressen, lol. Da hat einer viel Geld verloren. :lol:

Dessen Gesicht möchte ich jetzt sehen :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Luqius:

Hmm. Bin verhalten optimistisch mittlerweile ;) 

ebenfalls, hier wird kräftig eingekauft gerade, hätte das um diese Uhrzeit nicht erwartet. Hoffe wir knacken heute die 8k. Sells werden spürbar weniger.

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.... war vermutlich nur ein Glückstreffer, aber die mittlere Linie hatte ich eingezeichnet, bevor die große, grüne Kerze kam...
Interessant für mich, dass genau an der Markierung die rote Kerze gekommen ist... ^^

Auch, wenn das einfach nur ein kurzes Gekritzel im 3 oder 5min Chart war^^
chart-btc1,large.1517994889.png


wieso ist eigentlich immer der Link zu meinen Bildern weg?
Kann ich hier nicht einmal Links posten?

chart-btc1,large.1517994889.png

Bearbeitet von CChris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb audioTom:

Hurra, meine Altcoins sind mal 20-60% im Plus.....

Dumm nur das noch mehrere solcher Tage nötig sind um den Crash der letzten Wochen auszugleichen.

Aber sind ja noch 11 Monate Zeit B)

Abwarten ich denke nicht dass es 11 Monate dauert! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CChris@freemountAh, jetzt verstehe ich euch besser. Euch geht es um den allgemeinen Trend.

Der interessiert mich aber als Jemand der den Chart nur dann analysiert (vorallem Widerstände, Unterstützungen), wenn er eine Position eröffnen will um Geld zu verdienen, recht wenig.
Für mich ist es wichtig: Wie realistisch ist es das dieser Wert in 30min steigt? Wo hoch steigt er und wie ist das Verhältnis Widerstand zu Unterstützung.

Als Hodler juckt mich die Stunden/-Tagesprognose nicht. Deshalb ist es für jeden Hodler auch egal wo der Kurs momentan oder wo er in 3 Wochen steht.
Diese Kurzzeittrendlinien passe ich übrigens nicht an, brauche ich auch nicht, weil die in 1-2 Stunden für mich sowieso obsolet sind und ich mir die nächste kurzfristige Chance suche.

Alles in allem sind wir hier alle im mega übergeordneten Trend alle bullisch auf Kryptos eingestellt. Sonst hätten wir hier alle keinen Cent in Kryptos reingesteckt, oder? ;) 

Bearbeitet von bartio
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb CChris:

chart-btc1,large.1517994889.png


wieso ist eigentlich immer der Link zu meinen Bildern weg?
Kann ich hier nicht einmal Links posten?

chart-btc1,large.1517994889.png

Aus Copyrightgründen können nur User Bilder posten, die sich verifiziert haben. Im SubForum zum Forum (gannnzzz weit unten), findest du einen angepinnten Thread zum Thema.

du musst die automatische Formatierung manuell deaktivieren wenn du Videos oder Bilder postest, dann wird die URL eingefügt und nicht in Video/Bild umgewandelt

Bearbeitet von bartio
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte das gröbste der "Korrektur" vorbei sein, kann man jetzt schon interessiert feststellen das der unterste Wert fast gleich mit dem höchstem vor der Korrektur im Oktober letzten Jahres ist.

In diesem Sinne ist unterm Strich ein nach wie vor stabiler Aufwärtstrend gegeben. - Nicht das man es anders erwartete :D

Bearbeitet von BFXcoin
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Benny1907:

Ich sag heute bis 8300- 8500 da ist nen dicker Widerstand Meinungen?

Wäre schön. Ich habe ja gestern schon gesagt, dass wir aus psychologischer Sicht heute unbedingt mindestens die 8200 sehen müssen. 

Ich glaube, dass bald neue FUD-News reinprasseln werden, aber die dürften mittlerweile nicht mehr so weh tun. Jeder dürfte doch mittlerweile gemerkt haben, dass das immer nach Schema F abläuft. News -> Tage später die Revidierung.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.