Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Luqius:

Wäre schön. Ich habe ja gestern schon gesagt, dass wir aus psychologischer Sicht heute unbedingt mindestens die 8200 sehen müssen. 

Ich glaube, dass bald neue FUD-News reinprasseln werden, aber die dürften mittlerweile nicht mehr so weh tun. Jeder dürfte doch mittlerweile gemerkt haben, dass das immer nach Schema F abläuft. News -> Tage später die Revidierung.

Vollkommen richtig, jetzt gerade sind wir ja auf dem allerbesten Weg dahin und wenn der Trend hält dürften wir heute tatsächlich die von Benny angesprochen $8500 wenigstens mit den Fingerspitzen berühren können.

Schon krass dieser Cryptomarkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb audioTom:

To da Lambomoon? 

Erst mal beruhigung der Nerven, mehr nicht. Wäre Ich gestern einfach drin geblieben statt bei 7k erst mal wieder raus zu gehen, würde Ich grinsen, so erst mal nur verschnaufen. 

Bearbeitet von Stefan129
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb bartio:

@CChris@freemountAh, jetzt verstehe ich euch besser. Euch geht es um den allgemeinen Trend.

Der interessiert mich aber als Jemand der den Chart nur dann analysiert (vorallem Widerstände, Unterstützungen), wenn er eine Position eröffnen will um Geld zu verdienen, recht wenig.

Erste Mal, dass ich einen Chart von Dir sehe und Deine Trendlinie hat direkt nicht gepasst. Wenn Du nach Deiner Trendlinie gehandelt hast, dürftest Du jetzt auf keinen Fall "in" sein mit Deinen Trade-Coins. Falls doch: Nimmst Du Deine Trendlinie selbst nicht ernst. Also egal wie man es sieht, in beiden Fällen stehst Du gerade etwas doof da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb freemount:

Erste Mal, dass ich einen Chart von Dir sehe und Deine Trendlinie hat direkt nicht gepasst. Wenn Du nach Deiner Trendlinie gehandelt hast, dürftest Du jetzt auf keinen Fall "in" sein mit Deinen Trade-Coins. Falls doch: Nimmst Du Deine Trendlinie selbst nicht ernst. Also egal wie man es sieht, in beiden Fällen stehst Du gerade etwas doof da.

kann man das bisserl sachlicher ausdrücken ? Also zumindest den letzten Satz?  So sicher mit deinen Einschätzungen wie du vorgibst bist Du ja absolut nicht wenn man deine Beiträge Ende November / Anfang Dezember letzten Jahres sich ansieht. Soll kein Vorwurf sein aber mal etwas runter vom selbst aufgestellten Podest würde nicht schaden meiner Meinung nach.

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb FabKrypto77:

kann man das bisserl sachlicher ausdrücken ? Also zumindest den letzten Satz?  So sicher mit deinen Einschätzungen wie du vorgibst bist Du ja absolut nicht wenn man deine Beiträge Ende November / Anfang Dezember letzten Jahres sich ansieht. Soll kein Vorwurf sein aber mal etwas runter vom selbst aufgestellten Podest würde nicht schaden meiner Meinung nach.

Was für ein Podest? Ich habe nur festgestellt, dass seine Trendlinie nicht gepasst hat und das direkt beim 1. Mal, wo er einen Chart postet - obwohl er sagte, dass er damit oft richtig liegt. Was hat das mit mir zu tun, wie oft ich daneben liege? Ich liege oft genug daneben und nun? Selbst wenn ich IMMER daneben liege, ändert das nichts an dem Sachverhalt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Stefan129:

Denke auch das heute ein wichtiger Tag ist. FUD nimmt ab, mal sehen was draus wird.

Achtung! ETH ist auf dem Absturz in einer halben Stunde!! Schnell verkaufen!! Der Merkel-Indikator steht gerade auf Absturz und die Schulzene Unterstützungslinie bricht weg :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb freemount:

Was für ein Podest? Ich habe nur festgestellt, dass seine Trendlinie nicht gepasst hat und das direkt beim 1. Mal, wo er einen Chart postet - obwohl er sagte, dass er damit oft richtig liegt. Was hat das mit mir zu tun, wie oft ich daneben liege? Ich liege oft genug daneben und nun? Selbst wenn ich IMMER daneben liege, ändert das nichts an dem Sachverhalt.

Bezog sich wohl auf folgende deiner Aussagen, die unglücklich formuliert war:

Zitat

Also egal wie man es sieht, in beiden Fällen stehst Du gerade etwas doof da.

 

vor 3 Minuten schrieb battlecore:

Achtung! ETH ist auf dem Absturz in einer halben Stunde!! Schnell verkaufen!! Der Merkel-Indikator steht gerade auf Absturz und die Schulzene Unterstützungslinie bricht weg :D

Naja. Anscheinend haben die sich geeinigt. Einigen WIR uns darauf, dass der Abwärtstrend vorbei ist - egal, was unsere Analysten hier sagen. Das ist dann ebenfalls eine selbsterfüllende Prophezeiung, wie die TA an der Börse ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Stefan129 said:

Naja, zwischendurch raus und tiefer wieder rein war schon gut, sonst würde Ich noch bis 13k warten um wieder Grün zu sein. Hoffe aber jetzt endlich wirklich long gehen zu können!

das hatte ich mir bei 9600 auch überlegt. und sein gelassen.
Naja, jetzt lasse ich es ebenfalls bleiben... habe ja heute morgen schon mit dem Gedanken gespielt, bei 7.4 ... wenn ich mir anschaue, dass wir jetzt nochmal versuchen, die 8k zu knacken, war es wohl besser, drin zu bleiben.
Der weitere Verlauf wird dann eventuell nochmal eine neue Entscheidung erfordern... ?! (oder ich hodl einfach weiter)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.