Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

So, der erste Tausender seit heute morgen ist geschafft.

Wie geil.

Machen wir noch einen ?  

Gestern hats doch auch geklappt. :D

Im Ernst: Bischen Konsolidierung sollte langsam kommen..

Bearbeitet von KINDI
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wir werden die 5k $ noch sehen. Das geht bald wieder steil runter. Die Bären werden wieder zuschlagen. Da will ich fast meinen Arsch drauf verwetten :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Medien schalten sofort wieder um, nach es hoch geht:

Quote

Cryptocurrency market could hit $1 trillion this year with bitcoin surging to $50,000, experts say

https://www.cnbc.com/2018/02/07/bitcoin-price-could-hit-50000-this-year-experts-say.html

 

Lustig ist aber auch das im Beitrag verlinkte Video mit dem Titel "Carl Icahn: Bitcoin and other cryptocurrencies are 'ridiculous'" ;)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Solomo:

Ich glaube wir werden die 5k $ noch sehen. Das geht bald wieder steil runter. Die Bären werden wieder zuschlagen. Da will ich fast meinen Arsch drauf verwetten :)

 

Mmh, haste nichts anderes anzubieten ? 

Dann denk ich drüber nach.:D

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bitfinexed vorläufig suspendiert wurde bei Twitter sollte den leuten eher zu denken geben und bestätigt ihn in seinem denken nur. Wenn man ihm mit argumenten oder Audits nicht den gar ausmachen kann, dann eben auf Technischer Ebene. Er wird wieder kommen, ist nur eine Frage von Tagen. Es wurden schon ganz andere Leute von Twitter supsendiert für kleinigkeiten. mMn würde es vielen gut tun die Börsen so kritisch zu beobachten wie er, anstatt blind alles zu hypen wie die Schafe.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb noob2000:

Natürlich beachte ich da auch die Steuerfrist und hab mir notiert wieviel BTC, ETH und LTC ich da für sie gekauft habe - habs zwar in meinem Hardware Wallet aber dennoch behandle ich das getrennt.

 

Der ordentliche Batzen Geld auf dem Konto könnte ja beispielsweise auch einfach eine Schenkung bzw. ein Erbe ein Bar sein oder sonst was, könnte mir nicht erklären wie sie auf Kryptos kommen. Da könnte man ihr Drogenhandel auch gleich unterstellen :lol:

musst du ab einer gewissen menge anmelden beim finanzamt. ab 15k kontotransfer wird es sowieso automatisch gemeldet bei uns ;-)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Minuten schrieb Solomo:

Ich glaube wir werden die 5k $ noch sehen. Das geht bald wieder steil runter. Die Bären werden wieder zuschlagen. Da will ich fast meinen Arsch drauf verwetten :)

 

Du hängst wohl nicht an Deinem Arsch.

Im Moment ist die Stimmung so bullish, dass sich keiner recht traut auszucashen um wieder teurer einkaufen zu müssen.

Mal sehen ob und wann das kippt.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Solomo:

Ich glaube wir werden die 5k $ noch sehen. Das geht bald wieder steil runter. Die Bären werden wieder zuschlagen. Da will ich fast meinen Arsch drauf verwetten :)

 

Dann würde ich an deiner Stelle sofort short gehen und zwar all-in :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb noob2000:

Verwette doch deinen Penis drauf wenn du dir so sicher bist, McAfee war auch mutig :lol:

Sorry bin Hodler von ganzem Herzen. Ich wette nicht und ich trade nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Coins:

Gar nicht. Deswegen steht da ja auch " Das Ende des Handels mit Kryptowährungen in Deutschland "

Ohne Gewähr ist wohl bei Aktien so

Daytrading Steuern im Überblick

  • Fast 10.000 Euro steuerfrei
  • Verluste gegenrechnen
  • Auch Einkünfte im Ausland sind steuerpflichtig
  • Abgeltungssteuer kann zu Liquiditätsproblemen führen
  • Kaum Möglichkeiten zum Absetzen

1. Gewinne sind Kapitalerträge

Gewinne aus dem Daytrading sind Einkommen und müssen entsprechend versteuert werden. Dabei gibt es zwei Besonderheiten, die bei Daytrading Steuern beachtet werden sollten. Die eine ist der maximale Steuersatz von 25 Prozent plus Solidaritätszuschlag und ggf. Kirchensteuer. Die zweite ist der zusätzliche Pauschbetrag, pro Person bleiben 801 Euro pro Jahr von der Steuer befreit.

https://www.aktiendepot.com/daytrading-steuern/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TL111:

Sehe ich das richtig, dass Traden im moment nur Sinn macht zwischen Krypto und Fiat, aber nicht zwischen verschiedenen Kryptos, da sich die Kurse zu ähnlich entwickeln ...oder mache ich hier einen Denkfehler?

http://666kb.com/i/dqs6tpnnubz9t3i26.png
 

Bearbeitet von lom99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stefan129:

Kann es sein, das bullish gerade etwas kippt? 

ja ... und ich will endlich meine ETH verkaufen, die wegen ausstehender Bestätigung des Kontoeingangs noch festhängen ... grrr

Später am Tag bekomme ich die wieder viel günstiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Stefan129:

Kann es sein, das bullish gerade etwas kippt? 

Wie kommt ihr darauf?? Ich denke dass der Kampf um die 8000 einfach noch nicht durch ist! wegen 3 Roter Kerzen im 5 Minuten Chart??

Bearbeitet von Bobbe1981
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.