Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb awdl:

Die arme Katze, rauf, runter, die tut mir echt leid :(

Und wir durch Butter durch die 8250$ auf Bitfinex ..

Lass ich nicht gelten.. war nur wenige Minuten drunter.

Könnte noch klappen mit der nächsten Treppenstufe 8,5k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb 2k9:

Fahrlässig. Wenn du so knapp bei Kasse bist dass du nicht jederzeit ein Investment tätigen kannst unabhängig vom Lohn, dann ist der Crypto-Markt wirklich nicht das richtige für dich.

Just my 2 C

Falsch. Hier kann sich jeder beteiligen. Studenten können einen Teil ihres knappen Minijob-Gehalts doch investieren und genauso Menschen, die nicht viel auf der hohen Kante haben. Was hindert auch Menschen ohne Sparstrumpf hier zu investieren? Natürlich alles im Verhältnis...

  • Thanks 2
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb loralt:

Falsch. Hier kann sich jeder beteiligen. Studenten können einen Teil ihres knappen Minijob-Gehalts doch investieren und genauso Menschen, die nicht viel auf der hohen Kante haben. Was hindert auch Menschen ohne Sparstrumpf hier zu investieren? Natürlich alles im Verhältnis...

Sicher, das bestreite ich doch nicht. Aber ein Totalverlust muss immer einkalkuliert werden, und für mich hört sich das an als wäre jener aktuell nicht einkalkuliert bzw hinnehmbar.

Wie auch immer - BTT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KINDI:

Lass ich nicht gelten.. war nur wenige Minuten drunter.

Könnte noch klappen mit der nächsten Treppenstufe 8,5k.

Hast schon recht, ich wüde sagen es bleibt einfach spannend. Aber die Katze tut mir trotzdem leid.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, loralt said:

Falsch. Hier kann sich jeder beteiligen. Studenten können einen Teil ihres knappen Minijob-Gehalts doch investieren und genauso Menschen, die nicht viel auf der hohen Kante haben. Was hindert auch Menschen ohne Sparstrumpf hier zu investieren? Natürlich alles im Verhältnis...

Sehe ich auch so. Jeder soll mit seinem Geld machen, was will. Drück Euch die Daumen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Luqius:

Der Typ ist grandios. 

Der von der SEC - kann mich an den Namen nicht mal mehr erinnern - war einfach zu unsicher und konnte Sachen nicht auf den Punkt bringen. 

Geht mir genauso, er war sehr aufgeregt und unsicher. Was man ihm jetzt aber nicht unbedingt zu sehr anlasten sollte. Wenn du da vor vielen verdienten Senatoren und der gesamten Öffentlichkeit am TV sitzt und diese alle deine Worte auf die Goldwaage legen.. puh. ich würde umkippen :D 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, Gestern bei 8k$ abgeworfen weil er nicht durch wollte, heut morgen bei 7159 eingedeckt, bei 8159 wieder abgeworfen weil bei 8,2 wieder abgeprallt und jetzt gehts wieder runter?
Aber wenn das noch ne Weile so geht, lad ich euch alle auf ne BitcoinParty ein :-D
7600$ sagste standen hier im Raum vorhin? Ich bin bereit. Wenn's nicht so kommt, egal, wäre schön wenn die dämliche Korrektur vorbei ist. Aber 5k$ seh ich irgendwie nicht, aber wer weiß, Krypto halt, alles möglich. Ab zum Rewe, dann geht's wieder hoch haha. Übel wie die Bullen kämpfen, eine Seite muss ja mal aufgeben...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb 2k9:

Sicher, das bestreite ich doch nicht. Aber ein Totalverlust muss immer einkalkuliert werden, und für mich hört sich das an als wäre jener aktuell nicht einkalkuliert bzw hinnehmbar.

Wie auch immer - BTT

Wusste nicht das man hier nur mitmachen darf, wenn man jeden Tag 400€ bei Coinbase überweisen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, Kuang11 said:

Der Musk ist wirklich noch einer der letzten Visionäre der heutigen Zeit. SpaxeX gibt es erst seit 16 Jahren und der knallt eine Evolution nach der anderen raus.

Und er schießt einen Tesla ins All - samt Astronauten-Puppe. Sensationelle Fotos.

Seine Flammenwerfer-Aktion war auch Lust. Mal schnell aus Schei**se Geld gemacht *lach*

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb michidermc:

geh lieber wieder schnell rein. Der nächste Stopp ist 50k:wub:

Ne, bin froh, dass ich vorhin bei 8,4k raus bin.

Ich befürchte leider du hast den Punkt zwischen deiner 5 und der 0 vergessen.

Der Optimismus hier in allen Ehren - aber die letzten Wochen hatte keiner der ATH-Fraktion recht. Vielleicht bin ich auch nur so pessimistisch, weil ich extrem im Minus bin. Wer weiß das schon. Für mich als Newbie sieht das alle immer noch nach Dotcom-Blase aus und jetzt gerade wird noch von den ewigen Optimisten-Tradern das letzte Geld abgeholt.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Bauernsepp:

Wenigstens gehts im Kryptobrereich wieder aufwärts. Das kann man von der Politik heute nicht sagen.

Die Katastrophe ist perfekt:

- Kanzlerin und Regierungschefin bleibt Amtsinhaberin Angela Merkel.

- Chef des Kanzleramts wird offenbar Helge Braun. Er ist derzeit Staatsminister bei der Bundeskanzlerin.

Die SPD-Unterhändler haben offenbar - zumindest was die Ressortvergabe anbelangt - gut verhandelt. Die SPD-Unterhändler haben offenbar - zumindest was die Ressortvergabe anbelangt - gut verhandelt.(Foto: dpa)

- Unklar ist ebenfalls noch die Besetzung des Außenministerpostens. Einem Bericht der "Bild"-Zeitung zufolge soll nicht der bisherige Amtsinhaber Sigmar Gabriel, sondern SPD-Chef Martin Schulz künftig das Top-Ressort leiten. Dafür könnte er den Parteivorsitz abgeben.

- Auch das Finanzministerium fällt der SPD zu. Verhandlungskreisen zufolge soll Hamburgs erster Bürgermeister Olaf Scholz dafür nach Berlin wechseln. Demnach soll er auch Vizekanzler werden.

- Ein weiteres Schlüsselressort unter Regie der SPD wird das für Arbeit und Soziales. Offenbar soll Eva Högl den Posten übernehmen.

- Stattdessen erhalten die Christsozialen ein neu strukturiertes Innenministerium. Aus Koalitionskreisen heißt es, dass CSU-Chef Horst Seehofer nach Berlin wechseln soll. Demnach wird sein Ressort durch die Bereiche Bau und Heimat aufgewertet. Der bisherige Amtsinhaber Thomas de Maizière wird der künftigen Bundesregierung nicht angehören. Dies sagte der langjährige Minister vor dem Konrad-Adenauer-Haus.

- Ebenfalls unter Leitung der CSU wird das Ministerium für Verkehr und Digitales stehen. Den Zeitungen des Redaktionsnetzwerks Deutschland (RND) zufolge soll Generalsekretär Andreas Scheuer die Nachfolge von Alexander Dobrindt antreten.

- Außerdem soll die CSU das Entwicklungs-Ressort verantworten. Wie das RND berichtet, ist hierfür die bisherige Parlamentarische Staatssekretärin im Verkehrsministerium, Dorothee Bär, vorgesehen.

- Die CDU wird das Wirtschaftsministerium leiten. Angeblich soll Peter Altmaier das bisher von SPD-Frau Brigitte Zypries gelenkte Ressort übernehmen.

- Auch das Verteidigungsressort bleibt in christdemokratischen Händen. Ursula von der Leyen darf offenbar ihren Posten behalten.

- Das Justizministerium wird weiter von der SPD geleitet - ob abermals von Heiko Maas, ist noch nicht sicher.

- Dies gilt auch für das Familienministerium, dem aktuell Katharina Barley vorsteht. Über die künftige Besetzung kursieren derzeit noch keine Gerüchte, vermutlich bleibt es bei Barley.

- Gleiches gilt für das Umweltressort, das ebenfalls der SPD zufällt und aktuell von Barbara Hendricks geführt wird.

- Im Gesundheitsministerium steht ein Wechsel an. Laut RND räumt Hermann Gröhe seinen Posten für die bisherige parlamentarische Staatssekretärin Annette Widmann-Mauz.

 

- Hermann Gröhe wiederum wechselt demnach ins Ministerium für Bildung und Forschung.

- Das Ressort Ernährung und Landwirtschaft übernimmt Julia Klöckner.

Bearbeitet von Dietmar
  • Haha 2
  • Sad 2
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Dietmar:

Die Katastrophe ist perfekt:

- Kanzlerin und Regierungschefin bleibt Amtsinhaberin Angela Merkel.

- Chef des Kanzleramts wird offenbar Helge Braun. Er ist derzeit Staatsminister bei der Bundeskanzlerin.

Die SPD-Unterhändler haben offenbar - zumindest was die Ressortvergabe anbelangt - gut verhandelt. Die SPD-Unterhändler haben offenbar - zumindest was die Ressortvergabe anbelangt - gut verhandelt.(Foto: dpa)

- Unklar ist ebenfalls noch die Besetzung des Außenministerpostens. Einem Bericht der "Bild"-Zeitung zufolge soll nicht der bisherige Amtsinhaber Sigmar Gabriel, sondern SPD-Chef Martin Schulz künftig das Top-Ressort leiten. Dafür könnte er den Parteivorsitz abgeben.

- Auch das Finanzministerium fällt der SPD zu. Verhandlungskreisen zufolge soll Hamburgs erster Bürgermeister Olaf Scholz dafür nach Berlin wechseln. Demnach soll er auch Vizekanzler werden.

- Ein weiteres Schlüsselressort unter Regie der SPD wird das für Arbeit und Soziales. Offenbar soll Eva Högl den Posten übernehmen.

- Stattdessen erhalten die Christsozialen ein neu strukturiertes Innenministerium. Aus Koalitionskreisen heißt es, dass CSU-Chef Horst Seehofer nach Berlin wechseln soll. Demnach wird sein Ressort durch die Bereiche Bau und Heimat aufgewertet. Der bisherige Amtsinhaber Thomas de Maizière wird der künftigen Bundesregierung nicht angehören. Dies sagte der langjährige Minister vor dem Konrad-Adenauer-Haus.

- Ebenfalls unter Leitung der CSU wird das Ministerium für Verkehr und Digitales stehen. Den Zeitungen des Redaktionsnetzwerks Deutschland (RND) zufolge soll Generalsekretär Andreas Scheuer die Nachfolge von Alexander Dobrindt antreten.

- Außerdem soll die CSU das Entwicklungs-Ressort verantworten. Wie das RND berichtet, ist hierfür die bisherige Parlamentarische Staatssekretärin im Verkehrsministerium, Dorothee Bär, vorgesehen.

- Die CDU wird das Wirtschaftsministerium leiten. Angeblich soll Peter Altmaier das bisher von SPD-Frau Brigitte Zypries gelenkte Ressort übernehmen.

- Auch das Verteidigungsressort bleibt in christdemokratischen Händen. Ursula von der Leyen darf offenbar ihren Posten behalten.

- Das Justizministerium wird weiter von der SPD geleitet - ob abermals von Heiko Maas, ist noch nicht sicher.

- Dies gilt auch für das Familienministerium, dem aktuell Katharina Barley vorsteht. Über die künftige Besetzung kursieren derzeit noch keine Gerüchte, vermutlich bleibt es bei Barley.

- Gleiches gilt für das Umweltressort, das ebenfalls der SPD zufällt und aktuell von Barbara Hendricks geführt wird.

- Im Gesundheitsministerium steht ein Wechsel an. Laut RND räumt Hermann Gröhe seinen Posten für die bisherige parlamentarische Staatssekretärin Annette Widmann-Mauz.

 

- Hermann Gröhe wiederum wechselt demnach ins Ministerium für Bildung und Forschung.

- Das Ressort Ernährung und Landwirtschaft übernimmt Julia Klöckner.

Am besten finde ich dass Scholz der schon lange weg sein müsste nach G20 einfach mal Vizekanzler und Finanzminister wird. Der Hammer!

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.