Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Genauso wenig wie Posts in denen Personen Ihre Gefühle preis geben, entweder werden hier Fakten inkl. Quellen gepostet oder ihr erklärt wie ihr auf eure Werte kommt, alles andere interessiert und hilft hier auch niemanden.

Hier im Forum wird massenweise unfundiert rumgespamt. Kaum redet mal einer von einem Bauchgefühl, was nicht mal eine Behauptung darstellt, sondern eben nur ein Bauchgefühl, was nicht "to da moon" lautet, wirst du beleidigend? Dann hoff ich mal, dass jede deiner Aussagen mit einer Quellenangabe untermauert ist.

 

Edit: Jeder, der sich auch nur ansatzweise mit dem Btckurs beschäftigt hat, sollte mit 6000$ was anfangen können

Bearbeitet von crossfire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hankFür sowas würd ich nen Extra Thread erstellen, aber glaub mir, mich würden noch weniger mögen, als es dir vorkommt, dass sie dich nicht mögen (wahrscheinlich wegen dem verkackten Steuerposting, juckt heut glaub keinen mehr)
Wenn, dann bin ich der Mann am Grill, denn kochen kann ich vorzüglich, Finanzentscheidungen übernehm ich für niemanden, nur Empfehlungen und meine Gedanken geb ich dazu ab (oft per Pn) aber meine Trades sind zu 81% statt 80% bis gestern mittlerweile erfolgreich hehe, hat man ja gestern in realtime verfolgen können hier im Forum was ich tu und wann ich allout und allin. Aber im Endeffekt ist alles nur Bauchgefühl kombiniert mit 8Jahre Chartglotzen sowie ein wenig Chartpinselei (mittlerweile)...
Ich fände das allerdings auch sehr spannend, wie so die Menschen drauf sind hinter ihren Accounts.
PS: Soldat zu sein ist keine Schande, aber die Frage ist, wofür man kämpft. Ich kannte Deso Dogg aus Berlin (jetziger IS Kämpfer) und ich kann bis heute nicht nachvollziehen warum er zum IS gegangen ist, dennoch würd ich für kein Land der Welt jemals eine Waffe in die Hand nehmen und auf ihn schießen, Vaterland hin oder her, Krieg hin oder her, vorher stell ich mich auf die Straße und brüll "Hier bin ich, erschießt mich" denn ich kämpfe nur für mich und meine Freiheit, ok und wenn jemand meine Frau anfasst, dann knallt's halt, aber für Deutschland bzw indirekt somit für die Usa? Neeee man :-D

Edit: Der IS is ein kleiner Kegelverein :-D

Bearbeitet von Cryptonit
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Cryptonit:

@hankdenn ich kämpfe nur für mich und meine Freiheit, ok und wenn jemand meine Frau anfasst, dann knallt's halt, aber für Deutschland bzw indirekt somit für die Usa? Neeee man

Ja, dann frag dich mal wer deine Freiheit seit Jahrzehnten verteidigt. /OT off, zurück zum Thema. <_<

Wenn ich es richtig sehe, wurden die 8k jetzt zweimal bestätigt. Könnte noch eine Weile seitwärts gehen, aber ich glaube an einen Ausbruch nach oben bis zum Wochenende.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb hank:

kurzes OT, was haltet ihr eigentlich von einem Forentreffen?, so mit saufen, grillen und kennenlernen?

wär ja auch mal was cooles ?.

ich muß sagen, auch wenn mich wohl manche von euch nicht so mögen (glaube Orakel etc. hat was gegen mich), ich mag euch ?, sympathisches Forum hier.

ich mag alternativ eingestellte Leute und Querdenker, Leute die sich nicht blind in ein Schafherde einordnen, Leute die über den tellerrand hinaussehen können.

ich mag das, ich bin auch ein Querkopf ?.

mich mögen wohl einige nicht, weil ich mal mehrere Jahre Soldat war. Dazu aber nur: ich hatte den Soldatenberuf nicht gewählt weil ich kriegsgeil bin oder so. Nein, meine Intention war die Kameradschaft, Herausforderungen meistern, Abenteuer erleben, Sport im Dienst, Fallschirmspringen, Ausland etc.. Abenteuer eben.

euch stelle ich mir manchmal so vor wie sie alternative Gruppe in dem Film The Beach mit Leonard di Caprio, und Cryptonit ist der Chef der für die finanzen in der Gruppe sorgt und bedeutende entscheidungen fällt ?.

Im Prinzip ja eine coole Idee, in der Praxis allerdings leider nicht umsetzbar: ich weiß dass mich einige geblockt  haben, weil ich nicht immer alles durch ihre rosarote Brille sehe. Meine pure Anwesenheit würde diese Leute also in den Wahnsinn treiben, da sie ja schlecht die ganze Zeit mit einem Gehörsschutz herumlaufen können.  Solange wir für diese Problematik keine Lösung finden, schlage ich vor von direktem, physischen Kontakt dringendstens  abzusehen ;)

 

gute nacht

Bearbeitet von Stefres
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb piggybank:

Ja, dann frag dich mal wer deine Freiheit seit Jahrzehnten verteidigt. /OT off, zurück zum Thema. <_<

Wenn ich es richtig sehe, wurden die 8k jetzt zweimal bestätigt. Könnte noch eine Weile seitwärts gehen, aber ich glaube an einen Ausbruch nach oben bis zum Wochenende.

Sicherlich nicht irgendwelche Regierungen oder Soldaten, die zigtausend KM entfernt für mich irgendwelche Leute abknallen/lassen, ich war schon öfter vor Ort, meine Familie lebt hauptsächlich in Kriegsgebieten (syrische Grenze etc, magst Bilder sehen, mein Handy ist voll davon), die wissen's wohl... und ich konnte mit manch einem reden, der mehr Ahnung hat als die Medien, der die dumme breite Masse glauben schenkt. Wer kämpft denn deiner Meinung nach für unsere Freiheit? Keine Sau interessiert sich für uns Bürger, wir sind Nummern und Zahlen, sonst nix. Wenn du wirklich glaubst, wir wären frei... Naja, die Gedanken sind's ja noch. Ist nicht böse gemeint aber schau dir doch die Welt mal an. Diskussion weiter gerne per PN da OT

Bearbeitet von Cryptonit
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Cryptonit:

ich war schon öfter vor Ort (syrische Grenze etc, magst Bilder sehen, mein Handy ist voll davon) und konnte mit manch einem reden, der mehr Ahnung hat als die Medien.

Meien Familie kommt zur Hälfte aus der Region und ich bin seit meiner Kindheit regelmäßig dort, insofern brauche wohl keinen Nachhilfeunterricht, denke ich. <_< 

 

Edit: Jetzt mache ich auch noch mit dem OT-Scheiß mit. Zurück zum Thema. :lol:

Bearbeitet von piggybank
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

41 minutes ago, hank said:

kurzes OT, was haltet ihr eigentlich von einem Forentreffen?, so mit saufen, grillen und kennenlernen?

wär ja auch mal was cooles ?.

ich muß sagen, auch wenn mich wohl manche von euch nicht so mögen (glaube Orakel etc. hat was gegen mich), ich mag euch ?, sympathisches Forum hier.

ich mag alternativ eingestellte Leute und Querdenker, Leute die sich nicht blind in ein Schafherde einordnen, Leute die über den tellerrand hinaussehen können.

ich mag das, ich bin auch ein Querkopf ?.

mich mögen wohl einige nicht, weil ich mal mehrere Jahre Soldat war. Dazu aber nur: ich hatte den Soldatenberuf nicht gewählt weil ich kriegsgeil bin oder so. Nein, meine Intention war die Kameradschaft, Herausforderungen meistern, Abenteuer erleben, Sport im Dienst, Fallschirmspringen, Ausland etc.. Abenteuer eben.

euch stelle ich mir manchmal so vor wie sie alternative Gruppe in dem Film The Beach mit Leonard di Caprio, und Cryptonit ist der Chef der für die finanzen in der Gruppe sorgt und bedeutende entscheidungen fällt ?.

Bin dabei - wohne aber leider sehr weit von euch weg (denk mal der Großteil wird aus Deutschland sein?) - bin aber nächste Woche 2 Tage in Nürnberg auf der Biofach, falls sich wer treffen will, gerne PN :)

 

Stell ich mir dann lustig vor - jeder guckt im Sekundentakt aufs Handy und spricht über Charts :lol:

Bearbeitet von noob2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ piggy: War auch nicht als Nachhilfeunterricht gedacht, nur als Meinungsaustausch und Debattenmöglichkeit, bin redseelig und lass mich gern in meiner Meinung bestätigen oder über selbige diskutieren. Alles cool zurück zum Thema. 8k$ wanken schon ne Weile, jetzt beim dritten "Anlauf" haben wir die Abwärtstrendlinie nicht mal erreicht, ich kau Fingernägel und mach die Nacht durch, die Seitenlinie begleitet mich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Dietmar:

Ist zwar traurig, aber da bist du bei uns mit deiner Beschwerde an der falschen Adresse.

das soll keine beschwerde sein.

ich wollte es nur sagen. ich bin schon lange dabei, dass ich selber weiß, dass ich damit leben muss.

wollte nur sagen, dass btc zurzeit schlecht für transfers sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Mr. Risiko:

das soll keine beschwerde sein.

ich wollte es nur sagen. ich bin schon lange dabei, dass ich selber weiß, dass ich damit leben muss.

wollte nur sagen, dass btc zurzeit schlecht für transfers sind.

Meine Transaktion war direkt im nächsten Block drin. Vielleicht liegts nicht an btc sondern an bitcoin.de? Was hast du an tx-gebühren reingepackt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Cryptonit:

@ piggy: War auch nicht als Nachhilfeunterricht gedacht, nur als Meinungsaustausch und Debattenmöglichkeit, bin redseelig und lass mich gern in meiner Meinung bestätigen oder über selbige diskutieren. Alles cool zurück zum Thema. 8k$ wanken schon ne Weile, jetzt beim dritten "Anlauf" haben wir die Abwärtstrendlinie nicht mal erreicht, ich kau Fingernägel und mach die Nacht durch, die Seitenlinie begleitet mich.

Schon okay, aber nach meiner Erfahrung bringt sowas nichts, sondern führt nur zu einem Hin und Her. Deshalb halte ich mich normalerweise auch raus. Zumal das auch wirklich nicht hierher gehört. Wenn hier jetzt schon solche Diskussionen anfangen, ist der Prognose-Thread wirklich am Ende. ;)

Fingernägel kauen, da bin ich wieder dabei. :lol:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb crossfire:

Meine Transaktion war direkt im nächsten Block drin. Vielleicht liegts nicht an btc sondern an bitcoin.de? Was hast du an tx-gebühren reingepackt?

0.00100000 BTC

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mr. Risiko:

0.00100000 BTC

 

Hast du bei blockchain.info mal geschaut, wie der status ist? Hatte das bei bitfinex auch mal. Meine Transaktion war bereits in > 10 Blöcken, da war immer noch nichts da. War noch nicht einmal zu sehen. Am nächsten tag war sie dann da

Bearbeitet von crossfire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb crossfire:

Hast du bei blockchain.info mal geschaut, wie der status ist? Hatte das bei bitfinex auch mal. Meine Transaktion war bereits in > 10 Blöcken, da war immer noch nichts da. War noch nicht einmal zu sehen. Am nächsten tag war sie dann da

4/6 bestätigungen laut bitcoin.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, wenn das ein Wimpel ist seit 14:15 Uhr im 5 MinutenChart im Bitfinex, dann gehts gleich rauf auf 30k$
Natürlich Sarkasmus aber wer Charts glotzt muss jetzt hoffentlich lachen.

Edit: sonst sorry, hab paar Jägermeister intus. Musste einfach lachen beim Chartgucken

Bearbeitet von Cryptonit
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was macht man eigentlich mit Verkäufern auf bitcoin.de, die nach zwei vollen Tagen immer noch nicht den SEPA-Zahlungseingang bestätigt haben und auch bei wiederholtem Anschreiben keine Antwort geben ... Kann ja sein, dass jemand ein Verkaufsangebot eingestellt hat und dann z.B. verreist ... Jedenfalls müsste das Geld schon gestern eingetroffen sein... Das strabaziert die Nerven. Ist in so einem Fall eine negative Bewertung gerechtfertigt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir auch schon passiert, am besten: warten
Oder Expresshandel, ist sowieso das beste was man über Fidor machen kann (Außer bitcoin.de labert was von: API Probleme, tut uns leid etc pp, kommt aber nur einzweimal im Jahr vor)
Negative Bewertung würde ich erst nach Rückmeldung geben, je nachdem wie sie ausfällt. Mir auch schon passiert, dass ich ne Zahlung übersehen hab, wenn man ne Mille im Monat tradet dann verliert man als den Überblick...

Bearbeitet von Cryptonit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.