Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb breitdom:

Und was denkt ihr passiert heute Nacht beim BTC? Bin zurzeit wieder draußen, kann aber zum aktuellen Zeitpunkt nur schwer sagen wohin der Kurs dreht..

Ist echt übel im Moment. Bei dem rum geeier ist es echt kacke. Ich denke aber das droppt nochmal. Ist ja auch kaum Volumen da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher runter als hoch, wir sind mehrfach an der Abwärtstrendlinie abgeprallt und ich bin seit vielen Stunden (8,4K) all out. Vllt meldet sich noch ein wirklicher Experte diesbezüglich.
Geduld ist des Kryptotraders Glück...

Bearbeitet von Cryptonit
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Benny1907:

Ist echt übel im Moment. Bei dem rum geeier ist es echt kacke. Ich denke aber das droppt nochmal. Ist ja auch kaum Volumen da

denke er pendelt sich bei 7.5k ein und macht dann wieder kleine Sprünge nach oben.. eher runter als hoch..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 6 Minuten schrieb breitdom:

Und was denkt ihr passiert heute Nacht beim BTC? Bin zurzeit wieder draußen, kann aber zum aktuellen Zeitpunkt nur schwer sagen wohin der Kurs dreht..

Die 8000 werden von oben immer wieder angetestet, die peaks nach oben hin werden kleiner. Kann sehr gut sein, dass der nochmal da durchbricht.

Falls er das tut, wäre es - zumindest charttechnisch - wünschenswert, wenn er in 1-2 Tagen bis 6000 runter geht, den Boden bestätigt und sich dann richtung 10.000 hocharbeitet

Bearbeitet von crossfire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, viele gehen davon aus, dass er noch mal deutlich runter kommt. Geld ist auf der Seitenlinie, um günstig zuzugreifen. Manche wollen noch weiter auscashen, um handlungsfähig für den Winterschlussverkauf zu sein. Wenn jetzt andere gerne höhere Kurse sehen möchten und den BTC hochtreiben, was passiert dann? Bleibt das Geld auf der Seitenlinie weil die meisten glauben, dass er noch mal runter kommt (z.B. 5k)? Oder wird FOMO entfacht und das Geld wird reingesteckt?

Ich glaube für die nächsten Tagen ist eher eine Seitwärtsbewegung zu sehen. Eine Entscheidung für nach oben oder nach unten muss sich in der Masse im Zusammenhang der News in den nächsten Tagen noch herausbilden.

 

  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nicht irgendwie auch Beiträge ausblenden in denen User zitiert werden die man auf ignore hat?

Zum Thema: wenn ich mir meine Indikatoren im 3h-Chart anschaue, hab ich leichte Zweifel dass die 8k halten, das schaut nicht so richtig stabil aus.

Bearbeitet von TradingSnake
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Fantomas:

tja, viele gehen davon aus, dass er noch mal deutlich runter kommt. Geld ist auf der Seitenlinie, um günstig zuzugreifen. Manche wollen noch weiter auscashen, um handlungsfähig für den Winterschlussverkauf zu sein. Wenn jetzt andere gerne höhere Kurse sehen möchten und den BTC hochtreiben, was passiert dann? Bleibt das Geld auf der Seitenlinie weil die meisten glauben, dass er noch mal runter kommt (z.B. 5k)? Oder wird FOMO entfacht und das Geld wird reingesteckt?

Ich glaube für die nächsten Tagen ist eher eine Seitwärtsbewegung zu sehen. Eine Entscheidung für nach oben oder nach unten muss sich in der Masse im Zusammenhang der News in den nächsten Tagen noch herausbilden.

 

Ist glaube auch ein psychologisches Ding, dass viele nicht investierfreudig sind, bis der vielprognostizierte Boden bestätigt wurde. Gehts jetzt hoch, behalten viele diesen Gedanken noch im Hinterkopf. Passiert genau das, dass der Boden bestätigt wird, wirds eine selbsterfüllende Prophezeiung. Aber da das auch nur Vermutungen sind, und ich sowieso dran glaube, dass er langfristig wieder hoch gehen wird, fass ich meine BTC nicht an und schau mir das ganze (leidvoll) einfach an, statt dem Kurs nachzurennen

Bearbeitet von crossfire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Cryptonit:

Eher runter als hoch, wir sind mehrfach an der Abwärtstrendlinie abgeprallt und ich bin seit vielen Stunden (8,4K) all out. Vllt meldet sich noch ein wirklicher Experte diesbezüglich.
Geduld ist des Kryptotraders Glück...

Tja, ich bin vorhin all in gegangen, das wird ein Fehler gewesen sein. Manchmal ist man doch total bescheuert, die Formation war ja wohl glasklar zu sehen. Ich muss noch viel cooler werden!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, eventuell ein Fehler gewesen, 7,8k sind wir aktuell, ich weiß genau warum ich allout gegangen bin, naja, wird schon, nur nicht die Flinte ins Korn werfen, jetzt zu verkaufen empfinde ich als persönlich auch zu spät, nacher verkaufste noch panisch an mich, was doof wäre. wir können nicht mehr soooo tief fallen laut Chart (aber wer weiß) ich würde abwarten und einfach nachkaufen,

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Cryptonit:

7600k$, 7200k$ oder 6500K$, da ich nicht weiß wo der Widerstand hält, mach ich selbstverständlich die Nacht durch, wie immer.

Beim Nachtdurchmachen sind wir schon zu zweit, hab noch einen Berg arbeit aufm Schreibtisch. Aber die wird wahrscheinlich eher zweitrangig sein-_-

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Cryptonit:

Willkommen im Club der "Bloß nix verpassen, vor allem nicht den richtigen Einstieg=" Gruppe :-D

vor ein paar Jahren habe ich abends noch mal eine Serie wie z.B. Breaking Bad geschaut ...

Der Kryptokrimi lässt mir für sowas auch keine Zeit mehr. Wird spannend. Werde meine Kauforders noch ein wenig runter setzen, bevor sie zu früh zünden.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.