Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Der Bitcoin hat heute sein Hoch bei 8650 Dollar erreicht.

Nun befindet sich der Bitcoin in einer Konsolidierungsphase und der Support bei 7600 Dollar steht aktuell im Mittelpunkt.

Ich gehe davon aus dass es weiter aufwärts geht B)  Die nächsten Widerstände liegen bei 9200 Dollar,  10.000 Dollar und 11.300 Dollar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rene: Der Meinung bin ich auch, außer ein Jokel casht für'n Apfel und ein Ei aus, das ist dann aber als "Ausbruch der irrelevanz" abzustempeln, schön dass jemand den gleichen im Chart hat wie ich. Amen. Oh da, 7,6K  hmmm, jetzt wird's spannend!
Auf bitcoin.de unterbieten se sich sekündlich :-D

 

Edit: bei exakt 7600.20 abgeprallt, kleine grüne Kerze, jetzt bei 7,7k$. Ich warte falls es wen interessiert.

Bearbeitet von Cryptonit
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Cryptonit:

@Rene: Der Meinung bin ich auch, außer ein Jokel casht für'n Apfel und ein Ei aus, das ist dann aber als "Ausbruch der irrelevanz" abzustempeln, schön dass jemand das gleiche im Chart hat wie ich. Amen. Oh da, 7,6K Position ein Bounce, hmmm, jetzt wird's spannend!

Mhh ich glaube 7.6 wird nicht halten.

Bearbeitet von farbrausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Rene:

Der Bitcoin hat heute sein Hoch bei 8650 Dollar erreicht.

Nun befindet sich der Bitcoin in einer Konsolidierungsphase und der Support bei 7600 Dollar steht aktuell im Mittelpunkt.

Ich gehe davon aus dass es weiter aufwärts geht B)  Die nächsten Widerstände liegen bei 9200 Dollar,  10.000 Dollar und 11.300 Dollar.

Vom zukünftigen Aufwärtstrend geh ich auch aus. Allerdings wird der Support bei 7.6 schwer kämpfen müssen und vermutlich nicht halten

Bearbeitet von crossfire
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben FomoKaufdruck, denke weniger dass sie Fake ist, wenn ja, dann uuuiiii. falls wir sie überhaupt antesten.... Ich bin Optimist.

1$ davor steht meine Kauforder, weil immer ein Bounce kommt nach so ner Wand, sind zwar nur paar 100$ aber joa, heut bin ich unmoralisch :-D

Bearbeitet von Cryptonit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb farbrausch:

Da habe ich aber die letzten Tage schon ganz andere Wände gesehen die in Sekunden aufgekauft wurden. Wird spannend.

Walls hab ich mir auch mal ne Weile angeschaut, aber der Witz ist, dass man seine Orders auch "hidden" markieren kann oder spontan aufgeben kann und die Walls plötzlich wie durch geisterhand verschwinden können.  Würd ich nicht viel drauf geben

Bearbeitet von crossfire
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb crossfire:

Walls hab ich mir auch mal ne Weile angeschaut, aber der Witz ist, dass man seine Orders auch "hidden" markieren kann oder spontan aufgeben kann und die Walls plötzlich wie durch geisterhand verschwinden können.  Würd ich nicht viel drauf geben

Google mal „spoofing“. SL o.ä. Ordertypen kannst Du auch nicht im Orderbuch sehen...;)

Glaubt nicht alles...nichts ist wie es scheint :D

Bearbeitet von Orakel
Rechtschreibung
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz zum Tag heute.. bin ich nun gar nicht mehr positiv eingestellt. Dass die 8k nicht gehalten haben, trübt das Chartbild ganz schön mies ein. Gerade im Stundenchart, noch übler im 2 Std. und 4 Std. Chart. Tageschart endet bei dem Level auch mit ner roten Kerze. Das war's dann meiner Meinung nach mit einer deutlichen Trendumkehr. Der Bereich von 6.000 Dollar wird in meinen Augen wieder wahrscheinlicher.

Vorerst aber die 6.5k (Abwärtslinie von oben testen). Hoffe wir gehen ab dort wieder hoch. Kommen wir wieder auf die 6k Punktlandung.. dann geht es mMn auf 5.5 - 5k runter. Hätten den Tag heute bei 8k abschließen und nachhaltig halten müssen. Mal sehen. Vl. kommen die Bullen ja nochmal raus, finde das Chartbild jetzt aber nicht mehr so positiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boardfreak hat gesagt 6k$ Bullenterrain, ich glaub an seine Worte ;-) da werd ich wieder all in gehn, wenns echt so weit runtergeht. Ich schwör :-D

Edit: Hat er nicht 1 zu 1 geschrieben aber hab ich für mich so interpretiert, darum all in

Bearbeitet von Cryptonit
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Deliciiouz:

Im Gegensatz zum Tag heute.. bin ich nun gar nicht mehr positiv eingestellt. Dass die 8k nicht gehalten haben, trübt das Chartbild ganz schön mies ein. Gerade im Stundenchart, noch übler im 2 Std. und 4 Std. Chart. Tageschart endet bei dem Level auch mit ner roten Kerze. Das war's dann meiner Meinung nach mit einer deutlichen Trendumkehr. Der Bereich von 6.000 Dollar wird in meinen Augen wieder wahrscheinlicher.

Vorerst aber die 6.5k (Abwärtslinie von oben testen). Hoffe wir gehen ab dort wieder hoch. Kommen wir wieder auf die 6k Punktlandung.. dann geht es mMn auf 5.5 - 5k runter. Hätten den Tag heute bei 8k abschließen und nachhaltig halten müssen. Mal sehen. Vl. kommen die Bullen ja nochmal raus, finde das Chartbild jetzt aber nicht mehr so positiv.

Falls es so kommen sollte, könnten doch aber nochmals alle einsteigen, die jetzt über die entgangene Einstiegschance gejammert haben...;) 

Der Chart sieht eh bescheiden aus, wenn man etwas rauszoomt. Ich hatte es mal vor gefühlten 200 Seiten geschrieben, dass wir die 6k USD vermutlich eh nochmals sehen werden. Für das Chartbild wäre dies aus meiner Sicht auch eher von Vorteil. Bodenbildung und so...

Wenn es ohne diesen Rücksetzer laufen sollte...ich wäre nicht traurig, denke jedoch, dass es nochmals gen Süden gehen könnte 70/30.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.