Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

2 minutes ago, Stefan129 said:

Falls wir bis 15Uhr einen merklichen Anstieg haben, bin Ich gespannt was passiert wenn Binance dann wieder die Tore öffnet. Könnte stark nach oben oder unten gehen mit einem Schlag :ph34r: Binance ist doch der größte Händler oder? 

Bitfinex :)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Secator:

Hehehe stimmt solange kein Sack Reis umfällt ist erstmal alles good News ;-)

ATH 25.000 $ bis Ende Februar? :ph34r:

 

Glaube ich realistisch nicht dran. Dafür stehen zu viele Mauern auf dem Weg nach oben und die Korrektur wird dann doch nicht ganz so schnell wieder vergessen sein. Viele zittrige Hände, begleitet von vielen Nudelhölzern auf dem Weg des BTC nach oben ;)

 

edit: und grösser werdende Säcke voll von Reis ;)

 

Prio (IST): 8K halten und 10K - psychologische wichtiges Ziel erreichen. Dort eine mittel / grosses auscashen und wenn wir da drüber sind, am besten Fomo gespickt mit ein paar nicht zuuu guten news :)

Bearbeitet von ChillBit
edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rant on:

Dasteht Mann auf, will sich ein paar Infos holen und darf sich erstmal durch 5 Seiten quälen die hauptsächlich mit Posts ala:

(Ich bin all in , ich bin all out

Mein Bauch sagt, Lambo

Mein Bauch sagt Absturz

Ich hab xxx% plus/minus gemacht

Wie ist das mit Steuer/Wallet/Börse xy 

Wenn ich kaufe/verkaufe steigt/sinkt der Preis

Oder Seele Stripteasepost ala:

Ich bin arm, ich bin reich, ich hab soziale Probleme, die Welt ist ungerecht zu mir),

vollgemülllt sind.

Aber kein Wunder wenn Mann sieht das es User gibt die seit ca 1,5 Monaten angemeldet sind und 500+ Posts haben.

Kommt das nur mir so vor oder meinen Einige das wäre ein privat Chat zum Smalltalk austausch egal ob es das Topic betrifft oder nicht? 

Da kriege ich das Verlangen einigen Mal zu empfehlen die Telefonseelsorge zu bemühen.

Rant Off.

 

 

 

  • Haha 3
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen, 

also ich als Permabulle bin nicht so pessimistisch wie es hier seit heute Nacht zu lesen ist.

ich bilde mir folgendes Muster ein:

Nachts das Low, höher als das Vortages Low,  morgens der Ausbruch mit steigenden Volumen auf neue Highs, dann Konsolidierung /Test des Ausbruchslevels eher am Nachmittags/abends und wieder von vorne. 

Macht der Bitcoin ganz brav, mir gefällt der Chart.  

Prognose: 

bald richtung 9k  eventuell sogar 9,5 k 

dann wird’s ernst 

:)

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Hideyoshi:

Ich und Pessimist, hihi, optimistischer Realistist und Philanthrop, sonst fiele meine ehrliche Meinung zum BTC eine Gangart härter aus als zuvor. ;)

LG

Der Markt ist nur so jung, wenn ich höre wie viele jetzt ausden Aktien rauswollen und nach Investmentalternativen schauen. Ich bin auch Realist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, CheHoernchen said:

Rant on:

Dasteht Mann auf, will sich ein paar Infos holen und darf sich erstmal durch 5 Seiten quälen die hauptsächlich mit Posts ala:

(Ich bin all in , ich bin all out

Mein Bauch sagt, Lambo

Mein Bauch sagt Absturz

Ich hab xxx% plus/minus gemacht

Wie ist das mit Steuer/Wallet/Börse xy 

Wenn ich kaufe/verkaufe steigt/sinkt der Preis

Oder Seele Stripteasepost ala:

Ich bin arm, ich bin reich, ich hab soziale Probleme, die Welt ist ungerecht zu mir),

vollgemülllt sind.

Aber kein Wunder wenn Mann sieht das es User gibt die seit ca 1,5 Monaten angemeldet sind und 500+ Posts haben.

Kommt das nur mir so vor oder meinen Einige das wäre ein privat Chat zum Smalltalk austausch egal ob es das Topic betrifft oder nicht? 

Da kriege ich das Verlangen einigen Mal zu empfehlen die Telefonseelsorge zu bemühen.

Rant Off.

 

 

 

Das kommt nicht nur dir so vor.

Aber versetz dich mal in die Lage bei 15k oder mehr eingestiegen zu sein. Wenn man hier etwas niederschreibt, hat das eine beruhigende Wirkung auf die meisten Menschen. Das kann ich schon verstehen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb CheHoernchen:

Rant on:

Dasteht Mann auf, will sich ein paar Infos holen und darf sich erstmal durch 5 Seiten quälen die hauptsächlich mit Posts ala:

(Ich bin all in , ich bin all out

Mein Bauch sagt, Lambo

Mein Bauch sagt Absturz

Ich hab xxx% plus/minus gemacht

Wie ist das mit Steuer/Wallet/Börse xy 

Wenn ich kaufe/verkaufe steigt/sinkt der Preis

Oder Seele Stripteasepost ala:

Ich bin arm, ich bin reich, ich hab soziale Probleme, die Welt ist ungerecht zu mir),

vollgemülllt sind.

Aber kein Wunder wenn Mann sieht das es User gibt die seit ca 1,5 Monaten angemeldet sind und 500+ Posts haben.

Kommt das nur mir so vor oder meinen Einige das wäre ein privat Chat zum Smalltalk austausch egal ob es das Topic betrifft oder nicht? 

Da kriege ich das Verlangen einigen Mal zu empfehlen die Telefonseelsorge zu bemühen.

Rant Off.

 

 

 

Nöle hier gefälligst nicht rum,

trag mal was zur Prognose bei,

Frechheit<_<

  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb kekaka:

Das kommt nicht nur dir so vor.

Aber versetz dich mal in die Lage bei 15k oder mehr eingestiegen zu sein. Wenn man hier etwas niederschreibt, hat das eine beruhigende Wirkung auf die meisten Menschen. Das kann ich schon verstehen.

Aber das ja keine Therapiegruppe hier oder?

 

vor 3 Minuten schrieb KINDI:

Nöle hier gefälligst nicht rum,

trag mal was zur Prognose bei,

Frechheit<_<

? Sehe den Beitrag als Versuch Mal etwas den Gehalt zu verbessern, war aber auch das letzte was ich dazu Poste, müsste nur Mal raus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb terva:

Bei mir läuft Binance - zäh, aber es läuft ... ab und an eine Fehlermeldung. Allerdings kann man weder Coins empfangen noch senden

Also Handyapp funzt noch nicht. Da stehe noch die Werte die scheinbar vor dem Update Aktuell waren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb ChillBit:

"lightning": 564 Knoten / 1384 Kanäle. Warum dauert das so lang? ;)

Welche Werte sind hier relevant, um in etwa abschätzen zu können, ob und wann das Ganze funktionieren wird?

Kann ich auch nicht abschätzen,

wäre schön zu sehen wieviel Coins  oder Transaktionen in den Channels sind, nennen wir es mal Volumen.

Kennt jemand  dazu irgendwelche Daten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Habe vollstes Verständnis für Service und Erweiterungen bei Binance. Allerdings zeigt es auch, wie sehr da mit heißer Nadel gestrickt wird. Ein wirklich professionelles System wäre in der Form geclustert, dass es ausreichend Redundanzen gibt, um praktisch immer online und funktional zu sein. da kann man sicher noch etwas an der Architektur und Logistik verbessern.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das mit die Asiaten ist mir auch schon aufgefallen. Die sind in letzter Zeit irgendwie wenig aktiv und halten mehr die Füssen still. Wo Ich angefangen habe, gabs öfters über NAcht richtige Pushs, oder richtig runter. Seit längeren machen die gefühlt gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.