Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

5 minutes ago, Stefan129 said:

Geht irgendwer raus, weil es wohl noch mal runter geht? 

Ich überlege es noch... habe aber noch nicht entschieden, bzw. weiß ich noch nicht, was der geschickteste Ausstiegspunkt sein könnte... Also vermutlich eher nicht.

EDIT: Keine Ahnung - was ich vorhin geschrieben habe, war auf jeden Fall bullshit... ^^ sorry.

Bearbeitet von CChris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Stefan129:

Geht irgendwer raus, weil es wohl noch mal runter geht? 

ich überlege gerade ein paar ETH abzuwerfen (habe ja noch genug) ... habe dafür mal einen richtigen "Zock" ausprobiert.

100 BTG gekauft ... mal sehen, ob die gepumpt werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb jingel:

Runter wenn ich mich nicht irre. 

Immer runter, ganze Woche glaub. Deswegen überlege ich ja raus zu gehen. Kann jetzt nur gut zwei Stunden nix machen. Hausdrachen kommt gerade von der Arbeit und will dann bestimmt gleich beim Schach verlieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch interessant:

Zitat

 

Liebe Aktionärinnen und Aktionäre,

seit heute ist DER AKTIONÄR druckfrisch am Kiosk bzw. schon bei Ihnen im Briefkasten. Wir haben so einiges reingepackt in die neue Ausgabe.

KRYPTO-SPECIAL TEIL 1

In unserer 3-teiligen Artikelserie erklären wir Ihnen alles, was Sie zum Thema Kryptowährung schon immer wissen wollten. Unter anderem: Wo und wie kann ich in Coins investieren? Wie kann ich sie wieder verkaufen? Welche Plattformen gibt es und was sind die Alternativen?

EXKLUSIVE LESEPROBE – 12 Seiten extra

Zusätzlich schenken wir unseren Lesern einen 12-seitigen Auszug aus unserem brandneuen bitcoin report als Extra-Heft. Mit jeder Menge Hintergrundinfos, Basics sowie spannenden Exklusiv-Interviews, u. a. mit Blockchain-Experte Dr. Julian Hosp.

 

Deswegen ist Julian so wichtig für die ganze Szene.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir es schaffen den Abwärtstrendkanal 8720$ nach oben hin zu verlassen (gerade findet der Kampf dazu statt), dann haben wir heute Nacht Potential bis

FIBO-Level 161,8% und gleichzeitig dem Abwärtstrendkanal seit 06.01.2018 bei 9240$ (die hatten wir ja schon...)

Davor Zwischenstopp bzw. Wiederstand bei ca. 8900-9000$.

Mein Chart

 

Wenn wir es nicht schaffen den Abwärtstrendkanal 8720$ nach oben hin zu verlassen (gerade findet der Kampf dazu statt), dann

Könne der Kurs bis 50% bei ca. 8200 zurückfallen.

RSI (Stundenchart) ist schon recht hoch im Bereich "gut gekauft" bis Überkauft

MACD:

Stundenchart zeigt sich positiv

Tageschart macht sich auf seine Signalline zu treffen

 

Prognose: poahhh keine Anhung! :rolleyes:

  • Haha 5
  • Thanks 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.