Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Alextline:

Wenn wir es schaffen den Abwärtstrendkanal 8720$ nach oben hin zu verlassen (gerade findet der Kampf dazu statt), dann haben wir heute Nacht Potential bis

FIBO-Level 161,8% und gleichzeitig dem Abwärtstrendkanal seit 06.01.2018 bei 9240$ (die hatten wir ja schon...)

Davor Zwischenstopp bzw. Wiederstand bei ca. 8900-9000$.

Mein Chart

Wenn wir es nicht schaffen den Abwärtstrendkanal 8720$ nach oben hin zu verlassen (gerade findet der Kampf dazu statt), dann

Könne der Kurs bis 50% bei ca. 8200 zurückfallen.

RSI (Stundenchart) ist schon recht hoch im Bereich "gut gekauft" bis Überkauft

MACD:

Stundenchart zeigt sich positiv

Tageschart macht sich auf seine Signalline zu treffen

Prognose: poahhh keine Anhung! :rolleyes:

Das trifft den Nagel so ziemlich auf den Kopf. Gegen 22/22:30 sehen wir spätestens, wo die Reise hingeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Titelheld:

Meint ihr der Kurs fällt nochmal auf die 6000Dollar? Mir kommt der rapide Anstieg mit der V-Formation suspekt vor...

Bei welchen Kursen  würdet ihr nochmals einkaufen?

6000 glaube ich eher nicht , vermute er wird noch eine ganze Weile seitwärts  gehen und bestimmt nochmal unter die 8000 kommen vielleicht auch ein bisschen tiefer. Die Seitwärts Bewegung wird aber gefühlt eine kleine Steigung haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb XoReX:

Bei dem Hype reinzugehen .... Autsch...

Ich habe den ersten Hype gesehen und bin gestern für 3,5$ Cent rein. Mal sehen ob er es wiederholen kann

Ich habe sie ja gewarnt. Bin ja auch erst Mitte Januar nach dem ersten Dip rein (aber nicht in TRX), weil ich die Kurse vorher zu hoch und als aufgebläht empfand. Wie sich herausgestellt hat, war ich auch etwas zu früh dran. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Stefan129:

Immer runter, ganze Woche glaub. Deswegen überlege ich ja raus zu gehen. Kann jetzt nur gut zwei Stunden nix machen. Hausdrachen kommt gerade von der Arbeit und will dann bestimmt gleich beim Schach verlieren :)

Ich glaub ich geh auch erstmal raus.. der heutige Tag war schon lehrreich gebug für mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb bartio:

 

Dort ist der Chart dazu:
https://www.fuw.ch/article/die-anatomie-der-spekulationsblase/

 

4. Finanzielle Not («Crisis»)

Oftmals ist es ein unscheinbares Ereignis, das die Blase zum Platzen bringt: Ein Marktteilnehmer meldet zum Beispiel Konkurs an, oder Insider beginnen zu verkaufen. Die Preise geraten unter Druck. Vorerst werden diese Rückschläge für Zukäufe genutzt.

Doch dann geht es ganz schnell, die Preise erodieren, erste Marktteilnehmer, die sich in der Aufschwungphase stark verschuldet hatten, geraten in Schwierigkeiten und müssen, um Liquidität zu gewinnen, ihre Positionen reduzieren. Die Preise fallen noch stärker, ein negativer Rückkopplungseffekt setzt ein. In dieser Phase kommen oft kriminelle Aktivitäten ans Licht.

5. Abscheu («Revulsion»)

In der letzten Phase wenden sich die Investoren endgültig vom Anlagethema ab und wollen nichts mehr davon wissen. Das Ausmass der Fehlinvestitionen – leerstehende Häuser, Glasfasernetze, die niemand benötigt – wird langsam ersichtlich, die Preise fallen auf ein extrem tiefes Niveau.

 

Das liest sich sehr apokalyptisch. Wie der Erduntergang beim Eintreffen eines Meterioiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Dimitrios84 said:

Oh Mann Galileo hat gerade was über BTC Reportet?? einfach nur Fremdschämen 

 

warum die Blase geplatzt ist, ist also weil die Staaten es nicht mehr tolerieren so so und größte Blase der Geschichte ahhaaa

????

Oh... qualitätsjournalismus vom feinsten... :D
Galileo - wie immer ca. 3 Wochen hinterher mit den Reportagen

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Dimitrios84:

Oh Mann Galileo hat gerade was über BTC Reportet?? einfach nur Fremdschämen 

 

warum die Blase geplatzt ist, ist also weil die Staaten es nicht mehr tolerieren so so und größte Blase der Geschichte ahhaaa

????

die einzige Blase die in letzter Zeit geplatzt ist ist die Schulz-Blase - was die leute immer erzählen. Mir wollte einer vor paar Wochen erklären dass man nur ganze Bitcoins kaufen kann. Sowieso ein Schneeballsystem usw.  War ganz spannend wie er mit seinem Fachwissen glänzte. Ich hab dann besser meinen Schnabel gehalten.

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb CChris:

Oh... qualitätsjournalismus vom feinsten... :D
Galileo - wie immer ca. 3 Wochen hinterher mit den Reportagen

Wohl eher 3 Tage. Und eine gewisse Zeit dauert es wohl auch so einen Beitrag zu produzieren, also kann es ihnen wohl keiner übel nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb FabKrypto77:

die einzige Blase die in letzter Zeit geplatzt ist ist die Schulz-Blase - was die leute immer erzählen. Mir wollte einer vor paar Wochen erklären dass man nur ganze Bitcoins kaufen kann. Sowieso ein Schneeballsystem usw.  War ganz spannend wie er mit seinem Fachwissen glänzte. Ich hab dann besser meinen Schnabel gehalten.

Ich verstehe auch nicht warum die Leute mit ihrem gefährlichen Halbwissen nicht einfach die Klappe halten können, das ist manchmal schon haarsträubend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.