Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb leblitzdick:

Das wünsche ich Dir, aber immer schön auf Lightning aufpassen, wenn das zündet wird die Luft aus allen Bitcoin forks die auf grund ihrer geringen Größe noch mit Geschwindigkeit punkten sehr schnell raus gehen!

Wen interessiert hier eigentlich die Technik? In den vergangenen Wochen wurden teilweise neue Märkte für Bitcoin eröffnet und trotzdem ging es runter.

Lightning bringt einen Boost von 20%, danach werden Gewinne mitgenommen.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also weil mir gerade danach ist,

Bullisch sind wir nur, wenn wir jetzt und möglichst zeitnahe mein 61er Fibo um 8750$ nachhaltig überwinden und halten können. Es ist aber immer noch ein gesunder Aufwärtstrend intakt der um die 6000$ ja auch erfolgreich verteidigt wurde, wenn dieser hält und weiter läuft (unabhängig von kursigen Momentaufnahmen) sind wir gegen Mitte Juni wieder nachhaltig über die 10k, was für mich das wahrscheinliche Szenario ist. Das wäre dann nachhaltig und in aller Ruhe mit Fomo und Panik´sells vieler kleiner Anleger zwischen drin. Man muss derzeit einfach mal raus zoomen und langfristig denken ^_^

Bearbeitet von Launisch
  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Deliciiouz:

...Oder wie hoch sind die Gebühren auf Coinbase? Hatte eigentlich vor mich dort anzumelden, um neben Kraken noch eine weitere Möglichkeit für Auszahlungen in Euro aufs Bankkonto zu haben.

Edit: Bei Kraken.com war die Auszahlung nach einem Tag auf dem Konto. War sehr überrascht wie schnell das ging. Litebit.eu brauchte auch gut 4-5 Tage.

Coinbase uninteressant, da horrende Gebühren + Kurs etwa 100,- EUR "schlechter" als GDAX. Obwohl Coinbase = GDAX ist.

Auf GDAX zahlst du bei Limits keine Gebühren, nur beim Marktpreis zahlst du 0,1% (?). Ein- und Auszahlungen 1-2 Tage (je nach Uhrzeit des Auftrags).

 

Edit: Nachtrag: Man muss sich natürlich auf Coinbase anmelden, um auf GDAX handeln zu können.

Bearbeitet von Fantasy
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Wen interessiert hier eigentlich die Technik? In den vergangenen Wochen wurden teilweise neue Märkte für Bitcoin eröffnet und trotzdem ging es runter.

Lightning bringt einen Boost von 20%, danach werden Gewinne mitgenommen.

Klar in den rush Phasen schauen alle nur aufs Geld, aber wenn sich der Staub gelegt hat werden die Inhalte wieder etwas wichtiger werden für die Beurteilung von Investitionen. Die % werden meiner Meinung überwiegend von seinen direkten Konkurrenten kommen und das könnte die ganz schön aussaugen, vor allem wenn es nicht bei den 20% bleibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Wen interessiert hier eigentlich die Technik?

Scheinbar (leider) sehr wenige - was ich sehr bedauerlich finde. Denn würden mehr Leute ihr Investment an Hand harten Fakten, vielversprechenden Partnerschaften und dem eigentlichen Projekt sowie der Technik dahinter tätigen, hätten wir ein wenig mehr Stabilität und eine kalkulierbarere Kursentwicklung.

Ich persönlich mag den hoch spekulativen Charackter der Kryptowährungen - aber wenn ein Coin und das Projekt dahinter durchgehend positive Schlagzeilen vorzuweisen hat und sich dennoch negativ entwickelt, fehlt mir ein wenig das Verständnis.

vor 7 Minuten schrieb GutGeschätzt:

In den vergangenen Wochen wurden teilweise neue Märkte für Bitcoin eröffnet und trotzdem ging es runter.

Genau das meine ich - völlig unverständlich. Obwohl man bei der aktuellen Korrektur die allgemein schlechte Presse und Panikmache mit berücksichtigen muss.

vor 8 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Lightning bringt einen Boost von 20%, danach werden Gewinne mitgenommen.

Ich denke dass das Lightning Netzwerk schon dauerhaft für einen Kursanstieg (Boost) sorgen kann - 20% halte ich auch für realistisch und natürlich wird es auch wieder Leute geben die ihre Gewinne mitnehmen. Dennoch sehe ich Lightning als einen großen Schritt.

Aktuell sieht die Entwicklung doch wieder ganz gut aus und diesmal ohne einen so riesigen und künstlichen Hype.

Hat einer von den Experten noch eine interessante Prognose zur Hand?

Ich denke BTC kratzt schon in den nächsten 2-3 Wochen wieder an der 10k Mauer.

Liebe Grüße
Sven

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, bin ja bevor Frau meinte Handy weg  bei 8,6 raus. Jetzt ist die Frage wann wieder rein :) Frau ist gerade ins Bett  und Flasche Wein ist offen. eigentlich brauch Ich ne 8,4 das es sich lohnt, mindestens. 

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, Stefan129 said:

OK, bin ja bevor Frau meinte Handy weg  bei 8,6 raus. Jetzt ist die Frage wann wieder rein :) Frau ist gerade ins Bett  und Flasche Wein ist offen. eigentlich brauch Ich ne 8,4 das es sich lohnt, mindestens. 

Ach... kein Wunder ist der Kurs so durch die Decke gegangen, vorhin...
Oder bist du gerade erst raus gegangen?

Bearbeitet von CChris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Stefan129:

OK, bin ja bevor Frau meinte Handy bei 8,6 raus. Jetzt ist die Frage wann wieder rein :) Frau ist gerade ins Bett und der Kurs fällt, passt schon mal und Flasche Wein ist offen.

Mach den Wein wieder zu, der Kurs fällt nicht, er holt nur aus... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Stefan129:

OK, bin ja bevor Frau meinte Handy bei 8,6 raus. Jetzt ist die Frage wann wieder rein :) Frau ist gerade ins Bett  und Flasche Wein ist offen. eigentlich brauch Ich ne 8,4 das es sich lohnt, mindestens. 

Trink mal erst noch die Flasche Wein… dann kann ich entspannt bei 9200 verkaufen :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Stefan129:

OK, bin ja bevor Frau meinte Handy weg  bei 8,6 raus. Jetzt ist die Frage wann wieder rein :) Frau ist gerade ins Bett  und Flasche Wein ist offen. eigentlich brauch Ich ne 8,4 das es sich lohnt, mindestens. 

Du bist der mit Abstand übelste Fomo Sapiens, der sich hier im Forum aufhält :D;)

 

  • Haha 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stefan129:

Ernsthaft, meint Ihr da geht noch was heute? zuletzt war es ab dieser Uhrzeit eher abwärts. Die ganze Woche ist Nachts nix gewesen.

Du solltest echt mal mit Deiner Frau über diese Dinge sprechen. Aber doch nicht hier im Forum...;)

  • Love it 1
  • Haha 13
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Stefan129:

Ernsthaft, meint Ihr da geht noch was heute? zuletzt war es ab dieser Uhrzeit eher abwärts. Die ganze Woche ist Nachts nix gewesen.

Wie es wirklich kommt, weiß keiner. Kann sein, dass wir einen zweiten (richtigen) Versuch brauchen, um über die Abwärtstrendlinie auszubrechen. Dann würden wir erstmal wieder etwas sinken, an die Aufwärtstrendlinie über der Unterstützung bei 8.3k (Coinbase Chart).

https://de.tradingview.com/x/VenCtBs6/

Deine 8.4k etwa sind also gar nicht so verkehrt, wenn man davon ausgeht, dass wir nochmal kurz "Schwung holen" werden.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid doch süchtig ;) also ich halte was ich habe und mit Fiat warte ich mindestens bis zu einem Retest des letztens Bodens, ansonsten mach ich nischt, außer mein Weißbier auszutrinken, mein derzeitigen Dünnschiss wieder ins weiße Haus abfeuern und morgen nachmittag schau ich mal wieder auf´n Kurs,

Bis dahin gn8 erstma

Bearbeitet von Launisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb boardfreak:

gruß vom kredithai seit 2013 ;) und finex und bitconnect in einem atemzug zu nennen... bravo herr dr ;)

 

Hab mir schon gedacht, das wird dir nicht gefallen^_^

..aber er schon deutlich unterschieden, wenn auch nicht gerade ausführlich, lending ist eben nicht sein Ding.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb jingel:

Ob wir die 6500 € nochmal sehen werden?

 

Mal ehrlich...was ist Dein Ziel? Zocken, Adrenalin, oder ab to da Moon? Siehst Du 6,5k als den Boden an? Dann wäre das Downside -20% und das Upside unendlich. Aus meiner Sicht ein mittel bis langfristig durchaus attraktives Risk-Reward-Ratio, oder?

Ob wir nochmals die 6,5k sehen kann Dir keiner beantworten. Eventuell werden es auch 2.986$. Oder 2$... 

Bearbeitet von Orakel
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.