Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Orakel:

Mal ehrlich...was ist Dein Ziel? Zocken, Adrenalin, oder ab to da Moon? Siehst Du 6,5k als den Boden an? Dann wäre das Downside -20% und das Upside unendlich. Aus meiner Sicht ein mittel bis langfristig durchaus attraktives Risk-Reward-Reatio, oder?

Ob wir nochmals die 6,5k sehen kann Dir keiner beantworten. Eventuell werden es auch 2.986$. Oder 2$... 

Ziel ist eben wie immer nur das Nachkaufen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb dudie:

Stefan hat bei 8600 verkauft und er fällt :blink:

ich glaube ich muss meine Strategie ändern

Ihr seid sooo ungeduldig.
Kurs steht wieder bei 8.620 Dollar. Die paar Dollar machen doch nix aus. Wenn der Kurs bei 8.4k angekommen ist, kannst du von sinkendem Kurs sprechen. Oder wenn er über 8.750 Dollar gestiegen ist, von steigenden. Alles andere ist nichtmals Rauschen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, Deliciiouz said:

Ihr seid sooo ungeduldig.
Kurs steht wieder bei 8.620 Dollar. Die paar Dollar machen doch nix aus. Wenn der Kurs bei 8.4k angekommen ist, kannst du von sinkendem Kurs sprechen. Oder wenn er über 8.750 Dollar gestiegen ist, von steigenden. Alles andere ist nichtmals Rauschen.

die Frage ist, WANN ist Stefan bei 8600 ausgestiegen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb jingel:

Ziel ist eben wie immer nur das Nachkaufen :) 

Frag drei Leute und Du erhältst hier vier Meinungen. Niemand, aber wirklich niemand hat hier und auch außerhalb des Forums eine Glaskugel. Ich auch nicht...daher verwende ich Hühnerknochen und ein altes Ouija-Brett. Leider widersprechen sich aktuell beide Methoden in der Prognose. 

Wenn Du magst... einfach mal lesen... https://www.gruenderszene.de/allgemein/psychologie-trading-bitcoin-fehler

 

Bearbeitet von Orakel
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Orakel:

Frag drei Leute und Du erhältst hier vier Meinungen. Niemand, aber wirklich niemand hat hier und auch außerhalb des Forums hat eine Glaskugel. Ich auch nicht...daher verwende ich Hühnerknochen und ein altes Ouija-Brett. Leider widersprechen sich aktuell beide Methoden in der Prognose. 

Wenn Du magst... einfach mal lesen... https://www.gruenderszene.de/allgemein/psychologie-trading-bitcoin-fehler

 

Bin auch nie mit der Absicht dabei gewesen das mir irgendwer 100%ig zutreffende Aussagen gibt. Aber man kann sich von Erfahrenen trotz dessen die Meinung einholen oder? ^^

Werd mir den Link natürlich mal anschauen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb jingel:

Bin auch nie mit der Absicht dabei gewesen das mir irgendwer 100%ig zutreffende Aussagen gibt. Aber man kann sich von Erfahrenen trotz dessen die Meinung einholen oder? ^^

Werd mir den Link natürlich mal anschauen :) 

Erfahrungen hin oder her. Ich spekuliere einfach darauf das wie die ganze Woche, Nachts runter geht. Muss nicht sein, kann aber.

 

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb jingel:

Bin auch nie mit der Absicht dabei gewesen das mir irgendwer 100%ig zutreffende Aussagen gibt. Aber man kann sich von Erfahrenen trotz dessen die Meinung einholen oder? ^^

Werd mir den Link natürlich mal anschauen :) 

Natürlich ist das legitim. War von mir auch nicht böse oder schlecht gemeint. Du machst das schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Orakel:

Natürlich ist das legitim. War von mir auch nicht böse oder schlecht gemeint. Du machst das schon!

War es von mir auch nicht :) Das keiner weiß wo in 10 Minuten der Kurs steht sollte jedem klar sein :D 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Luqius:

Du nutzt noch ein Ouija-Brett?

Ich schlachte morgens immer eine Ziege, nachdem ich im Kaffeesatz gelesen habe und befrage anschließend die Geister.

Klar, bin halt oldschool. Astro-TV wurde mir einfach zu teuer, da habe ich wieder zu meinen Wurzeln gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.