Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Stefan129:

Frag mich jetzt eher, da wir die 8,5 schon wieder nicht richtig gepackt haben, ob es überhaupt Sinn macht noch mal rein zu gehen, oder Montag abwarten. Da ging es ja die letzten Wochen immer runter. 

aber auch am Dienstag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Stefan129:

Frag mich jetzt eher, da wir die 8,5 schon wieder nicht richtig gepackt haben, ob es überhaupt Sinn macht noch mal rein zu gehen, oder Montag abwarten. Da ging es ja die letzten Wochen immer runter. 

Mindestens Montag abwarten!!!!!!! (Oder jetzt verkaufen und Dienstag wieder einkaufen..... ^^ )

Andererseits: Du machst doch eh immer, was du willst. ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Stefan129:

Frag mich jetzt eher, da wir die 8,5 schon wieder nicht richtig gepackt haben, ob es überhaupt Sinn macht noch mal rein zu gehen, oder Montag abwarten. Da ging es ja die letzten Wochen immer runter. 

Mmh kannst doch die 200$ Hüpfer mitnehmen Kleinvieh macht auch Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb farbrausch:

Mmh kannst doch die 200$ Hüpfer mitnehmen Kleinvieh macht auch Mist.

Ne das ist mir zu stressig und habe wegen spread auch immer aktuell zb 100 Dollar höheren Einkaufskurs. 

Naja erst mal abwarten wo wir stehen. Die nacht ist noch lang und hier läuft eh nie alles nach Plan :)

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb farbrausch:

Ja stressig ist es wirklich aber auf der anderen Seite hängst da auch nicht immer so lang irgendwo fest wenn es mal gerade wieder nicht in die richtige Richtung geht.

Langfristig will ich ja long gehen. So lange aber dieser Pingpong anhält denk ich mir, mach ich halt mal mit. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Stefan129:

Langfristig will ich ja long gehen. So lange aber dieser Pingpong anhält denk ich mir, mach ich halt mal mit. 

Ich glaube das würden alle gerne, so von hier long auf 50.000 und am besten bis morgen :D

Was mich bei dem Ping Pong nervt sind die Bots, verkaufe auch gerne mit Sepa nur da gibt einen der hat nen Bot laufen der unterbietet die Sepa Verkäufe ständig um ein paar Cent... gestern habe ich den für ne Weile mal aus dem Spiel genommen immer mein Angebot wieder rein und raus so ist der immer zwischen mir und dem nächsten Angebot rumgesprungen ohne wirklich was zu verkaufen. :D 

Bearbeitet von farbrausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Was wohl richtig übel ist. Da sind etliche Leute, die sich vor Wochen verifziert haben, um überhaupt das Geld/Coins von der Börse zu bekommen. Hat wohl bei den meisten nicht geklappt und jetzt sind sie ihre Coins los. 

Im Hintergrund wird schon gemunkelt, dass das wohl beabsichtigt war und dass die Börse selber dahinter steckt. Das wäre mal richtig übel. 

  • Confused 1
  • Sad 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.