Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Mensch freemount jetzt platzt die Blase wegen dir. boardfreak hatte recht, 2€ incoming, du bist Schuld. Nie wieder dingdingding. Support bei 8201$ haste auch kaputtgeshortet, mach den Pc aus. :-D
Hörsch jetzt auf? gestriger Support 8180 auch noch? Wie lang zählt ne Supportlinie eigentlich? :-D

Bearbeitet von Cryptonit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb jingel:

Ich muss mal kurz, wo wir beim Thema waren, eine Frage bzgl. Wallets fragen. Hat jemand Erfahrung mit denen hier und kann mir da eins empfehlen?

Egal ob Desktop oder Mobil.. sofern es kein Unterschied großartig macht. :)

https://www.stellar.org/lumens/wallets/

Genau wegen solchen Beiträgen sind wir schon lange vom eigentlichem Thema abgeschweift...

das hier ist doch der vollkommen falsche Bereich für die frage

Bearbeitet von Gig1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Gig1:

Genau wegen solchen Beiträgen sind wir schon lange vom eigentlichem Thema abgeschweift...

das hier ist doch der vollkommen falsche Bereich für die frage

Hast du dazu noch eine produktivere Antwort als diese? 

Hier schweifen viele Leute ab aber eine "wichtige" Frage wird dann in frage gestellt? Hm.. merkwürdig 

Bearbeitet von jingel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Dr Know:

Mit NEO hat er sich wohl vertan. Das steht auch in den Kommentaren auf Youtube darunter.
Ansonsten ein Video zum Nachdenken: 

 

Mag ja sein das NEO Projekte und use cases hat, aber die Einordnung bezüglich der Gewichtung im Vergleich zu Ethereum würde ich schon als richtig ansehen. Das alle fanboys gleich hysterisch den Kamm schwellen lassen finde ich etwas kindisch. Ich habe auch NEO und finde seine Analyse richtig !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh auch seit gestern 8800$ an der Seitenlinie, da hab ich auch gedacht "Is die rechte Schulter, schnell raus" und dann gings tatsächlich runter :-D Ach, vielleicht ises ja gar keine aber wenn ich jetzt all in geh, ratterts sicher runter, neeeneee ich wart lieber mal was passiert, sinkt ja schon wieder langsam aber stetig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Kuang11:

Der Dr. Hosp hat Neo gedizt in seinem neusten Video... Shitstorm incoming ^^

Top Video wie immer halt:

- Bitcoin beste

- ETH gerade noch akzeptiert

- Rest Shitcoins

- seine eigene Firma beste, "ganz ganz ganz viele andere" eher nicht..  zum 3. Mal in 5 seiner Videos, die ich jetzt gesehen habe nennt er seine Firma.. aber wie sagte schon einer: 'Er macht das ja nur sehr selten'.. stimmt.. 60% ist jetzt nicht sooo oft :D

Fazit: Für mich inhaltloser Marketing Trash für BTC und seine Firma - wieder verschwendete Zeit. Ein typisches Video eines Kapitalismus-Lenkers, der seine kleine Deutschland-Macht ausbauen will und die kleinen Coins möglichst klein halten will.

Sorry für die harten Worte, Herr Hosp. Ich mag sie trotzdem, das ist reine "Kritik" an ihren Inhalten.

Meine Empfehlung: Die Sache technischer und sachlicher angehen.

Sein mutmaßliches Problem dabei: Weniger Klicks, weil die Leute nix verstehen und die Videos langweilig wirken.

Tja, dann bleibts eben beim Boulevard-Niveau.

  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neenee, ich guck mir immer alles im 5-15 min dann im 1 oder 2 und für's große Bild im 4h und 12h Chart an (wegen Rsi)
Die MiniSKS haben wir ja schon hinter uns, irgendwer hier meinte "könnt ne multible werden" (war glaub CChris) und seitdem schieb ich wieder paranoia :-D
An der sagen wir TagesAbwärtstrendlinie iser abgeprallt und kriecht da ja jetzt entlang, deshalb dachte ich, des wird die rechte Schulter wenn er dieser weiterhin folgt...

Bearbeitet von Cryptonit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb freemount:

Top Video wie immer halt:

- Bitcoin beste

- ETH gerade noch akzeptiert

- Rest Shitcoins

- seine eigene Firma beste, "ganz ganz ganz viele andere" eher nicht..  zum 3. Mal in 5 seiner Videos, die ich jetzt gesehen habe nennt er seine Firma.. aber wie sagte schon einer: 'Er macht das ja nur sehr selten'.. stimmt.. 60% ist jetzt nicht sooo oft :D

Fazit: Für mich inhaltloser Marketing Trash für BTC und seine Firma - wieder verschwendete Zeit. Ein typisches Video eines Kapitalismus-Lenkers, der seine kleine Deutschland-Macht ausbauen will und die kleinen Coins möglichst klein halten will.

Sorry für die harten Worte, Herr Hosp. Ich mag sie trotzdem, das ist reine "Kritik" an ihren Inhalten.

Meine Empfehlung: Die Sache technischer und sachlicher angehen.

Sein mutmaßliches Problem dabei: Weniger Klicks, weil die Leute nix verstehen und die Videos langweilig wirken.

Tja, dann bleibts eben beim Boulevard-Niveau.

Mhhhm, das er TenX immer öfter erwähnt finde ich auch etwas nervig!

Trotzdem verstehe ich wenn er sagt das die anderen nicht so viel vorzuweisen haben. Er hat immerhin ein funktionierendes Produkt am Start hat, was zwar momentan ganz schön stottert, aber in seiner Maket Cap Liga schon ganz ordentlich ist und Probleme löst die relevant sind.

Bearbeitet von leblitzdick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.