Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch dafür, dass wir nun mal flott über 9600, am besten noch deutlich über 10000 kommen. Würde sich wunderbar symmetrisch im Chart machen und wäre eine wunderbare Guten-Morgen-Überraschung am eigentlichen späteren Nachmittag für mich. In diesem Sinne: Ich hatte Nachtdienst und gehe nun schlafen. Schönen Tag euch allen, mit oder ohne Schultern, aber allzeit mit kühlem Kopf. ;)

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb nachtbild:

Aha.... ich kapiere echt das ganze Bild noch nicht mal ansatzweise. Bin noch dabei, mit den grünen Dreiecken klarzukommen und mir einen Reim darauf zu machen... Ich wühle mich mal weiter durch das Bild. :wacko:

Immerhin freue ich mich, dass ich endlich auch mal etwas erkannt habe, wenn das stimmt, was du sagst. Zuvor hatte ich immer SKS dort erkannt, wo keine waren. :D

ignorieren und sich seine eigenen Gedanken machen basierend auf ganz anderen Informationen, bringt sicher mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Kaufmöglichkeiten gabs die letzten Tage aber genug. Ich für meinen Teil bin schon lange investiert und warte, bis das Teil für mich mal nach grün dreht. Ich hatte das Pech, nicht beim absoluten Boden einzusteigen, sondern bei einem der Pre-Crashes. Damals dachte ich eben, dass XRP bei 1,1$ ein guter Kurs ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb nachtbild:

Bei aller Liebe zu @boardfreak, aber für die Bilder von Prian bin ich entweder zu doof oder zu nüchtern. Ich kapier diese ganzen "little old ladies" und Striche und Pfeile so unkommentiert einfach beim besten Willen nicht... :blink:

(Sollte ich aber jemals Kryptomillionärin werden, werde ich einen seiner Charts nehmen und mir daraus ein raumfüllendes Bild ala Jackson Pollock basteln.)

Edith: Ach neee, als Millionärin lasse ich ja basteln.... B)

Dann hier auf deutsch und in Worten ;)

vor 7 Stunden schrieb bartio:

einer der Besten

 

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Cryptonit:

Nicht nur das, wir haben stetig sinkendes Volumen (4StundenChart) seit dem 6000$ Bounce... wir brauchen aber MEHR, nicht dauernd weniger...

Na das lässt ja noch hoffen. Bin bei 8000 USD mit 50 % raus und wollte bei 7000 USD oder so wieder rein. Irgendwie habe ich auch immer das Glück, dass nach meinem Handeln fast immer das Gegenteil eintritt. Als ich bei 8000 USD raus ging, stieg der Kurs nach 5 min steil an :( Ist schon komisch wie subjektiv man den Markt in Abhängigkeit von der eigenen Situation wahrnimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stefan129:

Jo jetzt kommen die dicken grünen Brocken auch geflogen. 

Hmm. Heute morgen total optimistisch bei 8700 eine Sellorder platziert. Ich habe eigentlich erst damit gerechnet, dass das am Nachmittag ausgelöst wird.. 

Das wars dann wohl mit arbeiten.. :) 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kekaka:

Also ich weiss nicht, wo du Presseartikel ließt. Aber ich habe noch nie einen gelesen, wo sich am Ende der Verfasser beispielsweise zu seiner politischen Einstellung äußert.

Das spielt eigentlich keine Rolle. Fakt ist das eine Einblendung "DAUERWERBESENDUNG" in seine Videos gehört. Sein erstes Buch verspricht  vollkommene Zufriedenheit, absolutes Glück und ultimativen Erfolg in 30 Tagen. (War sicher sehr nachhaltig für die Käufer.)

Dieses psychologische Wissen wie man Menschen beeinflußt und manipuliert nutzt er auch in den Crypto-Videos. Er spielt mit den Sehnsüchten der Menschen und verkauft Hoffnung, Glücksgefühle und das Gefühl von Erfolg, zumindest für den Moment. Er ist sehr gut darin nur hat es mit sachlicher Aufklärung nicht im entferntesten etwas zu tun. Aufklärung kommt ohne Emotionalisieren und euphorisierende Shows aus! 

Aber letztlich sind alle erwachsen und jeder muss selbst entscheiden ob er solche YouTuber kritisch mit ausreichender Distanz betrachtet oder sie für sachlich aufklärende Experten hält. ;) 

Bearbeitet von Der Neue-69
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Luqius:

Hmm. Heute morgen total optimistisch bei 8700 eine Sellorder platziert. Ich habe eigentlich erst damit gerechnet, dass das am Nachmittag ausgelöst wird.. 

Das wars dann wohl mit arbeiten.. :) 

Hab doch gesagt nach 7.30-9.00 Indikator gehst hoch, höre halt auf mich :rolleyes: Aber erst mal über 8,7 bleiben.

Bearbeitet von Stefan129
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb freemount:

Nur, falls sich jemand fragt, was da gerade los ist beim BTC:

https://imgur.com/a/BOYP2

Lila Triangel.

 

Target aka Wunsch: Lila Linie und direkt die blaue Abwärtstrendlinie nach oben durchstoßen mit einer laaaangen, grünen Kerze.

Da ist ja die laaaange, grüne Kerze :) Schön erst ne Bärenfalle stellen, um dann nach oben wegzudrehen. Die Abwärtstrendlinie, die aktuell bei 8.600 verlief, wurde damit übrigens gebrochen: Die nächste Bestätigung, dass schräge Trendlines eher ungeeignet sind.

Heißt für mich trotzdem noch nichts, bevor wir nicht mindestens 9,5k sehen und davon sind wir noch sehr weit weg.. dazwischen kommen erst mal sehr schwierige 9k.

Es heißt weiter abwarten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nachtbild: 

Das was Brian da gepostet hat sind im Grunde genommen zwei Setups. Das eine war das inv. Schulter-Kopf-Schulter Setup was sein Target bei ca.9030 hätte und das zweite ist ein Trendfolge Setup was seinen Einstiegspunkt bei 8630 (0.25) und das Target bei 11154 hat. Stop wäre in diesem Fall bei 7789. 

Das zweite Setup wurde heute Nacht getriggert. 

Ich kann nur jedem der sich für das Thema Trading wirklich interessiert sich dort mal anzumelden ohne jetzt Werbung machen zu wollen, denn scheinbar sind hier ein Großteil der Leute ständig am prognostizieren und Rein/Raus handeln haben aber keine Ahnung was sie da eigentlich genau tun. Kostet zwar was aber besser da sein Geld lassen und lernen als sein Geld bei sinnlosen Trades zu verlieren.

Gruß 

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Stefan129:

Hab doch gesagt nach 7.30-9.00 Indikator gehst hoch, höre halt auf mich :rolleyes: Aber erst mal über 8,7 bleiben.

Ach, ich bin heute total verschlafen aufgewacht und habe nur kurz den Chart gecheckt. Nachdem ich mich gefreut habe, dass ich beim NEO richtig lag, habe ich die 8700 Sell-Order gesetzt ;) 

Bin bei 8680 erst mal wieder rein. Schauen wir mal.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb bartio:

Könnte die Trendwende gewesen sein:
https://www.youtube.com/watch?v=ppWVHKYV-Bk&t=620s

 

Der sagt aber auch, dass wir noch nen Doppelboden bilden können und das is ehrlich gesagt auch, wovon ich ausgehe, dachte allerdings dass wir den früher bilden, daher bin ich wieder skeptisch und ärger mich grad ausgestiegen zu sein. Hoffentlich ziehts mein BTG wenigstens mit hoch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Cryptonit:

Der sagt aber auch, dass wir noch nen Doppelboden bilden können und das is ehrlich gesagt auch, wovon ich ausgehe, dachte allerdings dass wir den früher bilden, daher bin ich wieder skeptisch und ärger mich grad ausgestiegen zu sein. Hoffentlich ziehts mein BTG wenigstens mit hoch :-D

ja, deshalb der konjunktiv. wird auch wieder zurueck schnappen, dann steige ich ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.