Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb bartio:

Könnte die Trendwende gewesen sein:
https://www.youtube.com/watch?v=ppWVHKYV-Bk&t=620s

 

Der sagt aber auch, dass wir noch nen Doppelboden bilden können und das is ehrlich gesagt auch, wovon ich ausgehe, dachte allerdings dass wir den früher bilden, daher bin ich wieder skeptisch und ärger mich grad ausgestiegen zu sein. Hoffentlich ziehts mein BTG wenigstens mit hoch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Cryptonit:

Der sagt aber auch, dass wir noch nen Doppelboden bilden können und das is ehrlich gesagt auch, wovon ich ausgehe, dachte allerdings dass wir den früher bilden, daher bin ich wieder skeptisch und ärger mich grad ausgestiegen zu sein. Hoffentlich ziehts mein BTG wenigstens mit hoch :-D

ja, deshalb der konjunktiv. wird auch wieder zurueck schnappen, dann steige ich ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außer wir prallen extrem ab an den Widerständen auf dem Weg nach oben, es cashen einen Haufen aus oder der Markt will einen Doppelboden bilden, was heißt, nur weil wir jetzt mal aufwärts gehen werden hier noch viele Wochenlang vor dem Chart sitzen, ist ja alles möglich im Kryptomarkt und wer will es schon verpassen  :-D
 

Und wie gesagt, das mikrige Volumen macht mich trotz dem Einsteig, echt skeptisch

Bearbeitet von Cryptonit
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Black-Angel:

Tja, die 8000 oder weniger sehen wir wohl nicht so schnell wieder....

wer sagt das? Wenn die 9k nicht nachhaltig geknackt werden, kann es wieder schnell zum Cash-Out am Freitag/Samstag kommen. Vielleicht dann nicht 8k Glatt, aber 8.3k sind da mal locker drin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb freemount:

Da ist ja die laaaange, grüne Kerze :) Schön erst ne Bärenfalle stellen, um dann nach oben wegzudrehen.

Könnte auch in einer schönen Bullenfalle enden :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Cryptonit:

@bartio Ja konjunktiv. KÖNNTE, is immer wichtig ^^  Ein Doppelboden würde irgendwie auch eher ins Bild passen, keine Ahnung, vielleicht passts auch nur eher in meine Vorstellung.

ich mag den Konjunktiv auch nicht. HÄTTE ich 2011 in BTC investiert, wäre ich Multimillionär. :D

Das es auf nimmer wiedersehen nach oben rast, glaubt wohl Niemand. Er wird auch nochmal zurückschnappen und testen, aber solche Trendwenden-Signale sind schonmal positiv.
Man merkt das Teile des Marktes nach oben wollen (hoffen wir mal nicht whales mit "Hintergedanken").

Bearbeitet von bartio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gescheitert war Bitcoin zuletzt an dem horizontalen Widerstand im Bereich der Hochs und Tiefs vom 4. Februar und 17. Januar bei 9.050/9.300 Dollar. Erst ein nachhaltiger Sprung über diese Marke würde den Weg für weitere Gewinne ebnen. Im Erfolgsfall liegt das nächste Kursziel bei 10.000 Dollar. Auf der Unterseite fungiert das Tief vom 11. Februar eine kurzfristige Schlüsselunterstützung, deren Unterschreiten eine tiefere Korrektur nach sich ziehen dürfte.

https://de.investing.com/news/cryptocurrency-news/kryptowahrungen-kampfen-um-stabilisierung--btc-und-eth-vor-wichtigen-kursmarken-543803

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind doch seit 6,0 mit Dellen teilweise im 1k Bereich nach oben. Gab immer Rücksetzer und das wird wohl auch so weiter gehen, gibt schließlich genügend Leute die lieber Traden als Hodln. Aber so lange die Richtung stimmt haben doch alle was davon.

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb bartio:

ich mag den Konjunktiv auch nicht. HÄTTE ich 2011 in BTC investiert, wäre ich Multimillionär. :D

Das es auf nimmer wiedersehen nach oben rast, glaubt wohl Niemand. Er wird auch nochmal zurückschnappen und testen, aber solche Trendwenden-Signale sind schonmal positiv.
Man merkt das Teile des Marktes nach oben wollen (hoffen wir mal nicht whales mit "Hintergedanken").

Tja, ich hab 2010 investiert und dank Gox und technischem Müll 99% verloren, DAS fühlt sich kagge an vor allem bei den Kursen heute hät ich schon lang ausgesorgt.
Ich hab auch so meine Bedenken, es wird ewig dauern bis wir wieder 14k$ und mehr sehen, vor allem durch den Rutsch nach unten, wurden nun sehr viele Widerstände auf dem Weg nach oben geschaffen, aber man wollte ja unbedingt die 5k oder 8k sehen, dass dies auch negatives mit sich bringt haben wohl viele nicht gesehen, hauptsache nochmal günstig nachkaufen, jetzt haben wir nämlich den Widerstandsliniensalat und die Spielchen der Wale die die Hoffnung ausnutzen können, fängt jetzt erst so richtig an...
Ich hoffe die Börsen sind irgendwann so menschlich und verbieten diese FakeSellBuyWalls, das wäre ein Schritt in die richtige Richtung, denn was mittlerweile aus dem Bitcoin geworden is, is echt nicht mehr lustig.

Edit: Sieht doch nach Bullenfalle aus, und ich Trottel bin mittenreingetreten.

Bearbeitet von Cryptonit
  • Love it 1
  • Sad 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Cryptonit:

Tja, ich hab 2010 investiert und dank Gox und technischem Müll 99% verloren, DAS fühlt sich kagge an vor allem bei den Kursen heute hät ich schon lang ausgesorgt.
Ich hab auch so meine Bedenken, es wird ewig dauern bis wir wieder 14k$ und mehr sehen, vor allem durch den Rutsch nach unten, wurden nun sehr viele Widerstände auf dem Weg nach oben geschaffen, aber man wollte ja unbedingt die 5k oder 8k sehen, dass dies auch negatives mit sich bringt haben wohl viele nicht gesehen, hauptsache nochmal günstig nachkaufen, jetzt haben wir nämlich den Widerstandsliniensalat und die Spielchen der Wale die die Hoffnung ausnutzen können, fängt jetzt erst so richtig an...
Ich hoffe die Börsen sind irgendwann so menschlich und verbieten diese FakeSellBuyWalls, das wäre ein Schritt in die richtige Richtung, denn was mittlerweile aus dem Bitcoin geworden is, is echt nicht mehr lustig.

Edit: Sieht doch nach Bullenfalle aus, und ich Trottel bin mittenreingetreten.

Genau das mit den Spielchen ist für mich der springende Punkt. Die meisten Bitcoin werden von den großen Fischen gehalten. Wenn man also so denken kann wie die großen Fische - mitschwimmen - dann hätte man gewonnen. Aber was ist ihre Strategie? Wie machen sie den Profit? Das eine sind die Futures. Wenn ich BTC und einen Future besitze und ich spreche mich mit den anderen Walen ab, kann ich mächtig Kohle machen. Das ist schonmal eine Möglichkeit. Aber das ist sicher nicht alles. Wenn man doch nur einen Blick in die whatsapp-Gruppen der Reichen werfen könnte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt beschwert euch nicht. Hab schon den Kurs seit 6k hochgetrieben auf 8,7. Ab und an will Ich halt auch mal Gewinnen mitnehmen. ich sag euch doch schon immer was Ich tue, Ihr macht halt immer das Gegenteil. Was soll ich den noch alles tun??? Heute morgen hab Ich auch schon gesagt es geht hoch B)

Deutschland Jammerland :D

Bearbeitet von Stefan129
  • Haha 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das hier scheinbar keiner gemerkt hat:

 

Wir haben heute nacht den "Finalen Abwärtskanal" verlassen.

Zum ersten mal sind wir beim BTC über der fallenden oberen Trendlinie , die mit dem dramatischenen Teil des Absturzes am 7.1. begonnen hat. Wenn sich der Trend der letzten Tage fortsetzt ( höhere Tiefs und Hochs ), sollten wir auf mindestens 9060 kaufen, und dann mal hoffen, dass die Linie bereit ist Unterstützung zu spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.