Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Bin in einer Telegram Gruppe K.R.S (signals,news)

Die hatten das bereits am 7.02.2018 auf dem Schirm mim ETC.

Vielleicht sollte ich so was mal ernster nehmen.

Welche sind denn "Seriöse" News Gruppen. und ich meine jetzt nicht diese Pseudo Pump Gruppen die sich erst melden wenn es schon fast vorbei ist.

 

Heut Morgen kam zb. ne Nachricht über Waves. Kann dies jemand bestätigen das da in den nächsten Tagen irgendwelche Positiven News kommen,das er steigt?

 

 

 

Bearbeitet von 4Helden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Luqius:

Beispiel XLM:

Gerüchte rund um den Launch der FairX Beta am 15.02. (was wohl nicht passieren wird). Gerüchte verkaufen sich immer gut. Chart sah neutral aus. Bei XLM warten alle auf den großen Sprung zu alten Höhen ;) 

Gehst du dann von einem Fall aus, wenn das nicht der Fall sein wird mit FairX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb 4Helden:

Bin in einer Telegram Gruppe K.R.S (signals,news)

Die hatten das bereits am 7.02.2018 auf dem Schirm mim ETC.

Vielleicht sollte ich so was mal ernster nehmen.

Welche sind denn "Seriöse" News Gruppen. und ich meine jetzt nicht diese Pseudo Pump Gruppen die sich erst melden wenn es schon fast vorbei ist.

Von solchen Gruppen halte ich gar nichts. Ich meinte schon die offiziellen Telegramgruppen :) 

Gerade eben schrieb Stefan129:

Gehst du dann von einem Fall aus, wenn das nicht der Fall sein wird mit FairX.

Wie du ja schon selber sagst, bist du in XLM langfristig investiert, also würde ich mir da keinen Kopf machen. Btw. hier:

 

Der Kurs hat darauf mit einem Minus reagiert und steigt nun wieder ;) 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb 4Helden:

Das ist ja schön das manche die Zeit haben den ganzen tag News etc. zu lesen auf der Arbeit. Das habe ich Leider nicht.

und meistens ist bereits alles vorbei.

Ich Krebs halt seid Wochen auf der stelle bzw. hänge sogar 60% im Minus, seid meinem Einstieg im Januar, während andere sich die Taschen schön vollmachen ;-)

 

Ich hab vor nem Monat angefangen ein zweites "Portfolio" zu führen in dem ich mir die Coins eintrage die gerade in aller Munde sind bzw. die angeblich gerade gekauft werden sollten. In diesem Portfolio wäre ich aktuell 32% im Minus.

Mit meinem tatsächlichen Portfolio habe ich aktuell "nur" 10% Minus.

Für mich heißt das, wenn die Info bei Twitter heißt, "jetzt kaufen", lasse ich die Finger von und versuche eher mich selbst zu erkundigen und Infos zu filtern. Klar verpasst man dann evtl. den ein oder anderen kurzfristigen Anstieg eines Coins aber langfristig bin ich so jetzt besser gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kryptonaut:

EZB-Chef Draghi: Die Blockchain ist sehr nützlich
https://www.heise.de/newsticker/meldung/EZB-Chef-Draghi-Die-Blockchain-ist-sehr-nuetzlich-3968008.html

Moneyquote: Für die Verwendung im Zentralbankbereich sei die Technik gleichwohl noch nicht sicher genug, sagte Draghi.

Im traditionellen Banken-System werden jedes Jahr Milliarden durch Hacker entwendet. Das ist aber eher ein Tabu-Thema über welches man nicht gerne spricht. Bitcoin wurde noch nie gehackt! Von einem solchen System träumen die natürlich nachts!
Nimmt man noch das übliche Thema Geldwäsche dazu so muss man sich Beispielsweise nur die Geschehnisse um die HSBC Bank ansehen um zu erkennen, dass kein echtes Interesse besteht Geldwäsche zu bekämpfen. Zumindest nicht bei den großen Playern. Völlig egal wie viel Blut daran klebt.

Selbstverständlich sind sie an der Technologie hochinteressiert, das mit der Sicherheit ist jedoch nur Gewäsch und soll verunsichern. Und kommt eines Tages der Crypto-Euro wird dieser natürlich um längen sicherer sein als der Bitcoin.  Ist doch klar! ;)
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Lorcent:

Ich hab vor nem Monat angefangen ein zweites "Portfolio" zu führen in dem ich mir die Coins eintrage die gerade in aller Munde sind bzw. die angeblich gerade gekauft werden sollten. In diesem Portfolio wäre ich aktuell 32% im Minus.

Mit meinem tatsächlichen Portfolio habe ich aktuell "nur" 10% Minus.

Für mich heißt das, wenn die Info bei Twitter heißt, "jetzt kaufen", lasse ich die Finger von und versuche eher mich selbst zu erkundigen und Infos zu filtern. Klar verpasst man dann evtl. den ein oder anderen kurzfristigen Anstieg eines Coins aber langfristig bin ich so jetzt besser gefahren.

Genau das meine ich ja. Nicht blind in irgendwas hineinkaufen, nur weil andere in irgendwelchen Pumpgruppen sagen, dass man da investieren soll. 

Meine Vorgehensweise ist da eben erst mal die Informationen zu suchen, zu filtern und dann zu entscheiden, ob es sich lohnen wird und das ist zeitintensiv. Hätte ich die Zeit nicht im Moment, dann würde ich definitiv nicht traden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Schinken_und_Milch:

Zum Thema News und deren Auswirkung auf den Kurs, frage ich mich was aktuell mit ADA los ist?

Wurde hier auch schon Thematisiert, aber nicht beantwortet. Weiss dazu einer der Vielleser etwas?

 

THX!

Nichts. So wie bei 85% der Alts. Sind halt noch in Schockstarre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Schinken_und_Milch:

Zum Thema News und deren Auswirkung auf den Kurs, frage ich mich was aktuell mit ADA los ist?

Wurde hier auch schon Thematisiert, aber nicht beantwortet. Weiss dazu einer der Vielleser etwas?

THX!

Der hat, wie alle anderen Coins auch, am 02. Februar an Wert verloren und ist am 03. Februar, als die Weiss Ratings veröffentlicht worden sind, wieder um knapp 40% nach oben geschossen, weil er dort mit B bewertet wurde. Anschließend gab es eine Korrektur um 20% und seitdem gibt es eigentlich eine Seitwärtsbewegung, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Luqius:

Der hat, wie alle anderen Coins auch, am 02. Februar an Wert verloren und ist am 03. Februar, als die Weiss Ratings veröffentlicht worden sind, wieder um knapp 40% nach oben geschossen, weil er dort mit B bewertet wurde. Anschließend gab es eine Korrektur um 20% und seitdem gibt es eigentlich eine Seitwärtsbewegung, oder nicht?

Das „Nichts ist los“ sehr gut erklärt! ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.