Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Glückspuffel:

LTC geht seit 11 Uhr, sagen wir mal, Richtung Norden. :o

Endlich mal ein wenig Bewegung in der ganzen Sache. :D 

 

Gibts Prognosen von Erfahrenen? Ausser das er sicher wieder fallen wird. :D 

Bearbeitet von jingel
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Glückspuffel:

Und vor allem unabhängig von BTC, wie in jedem anderen ordentlichen Universum auch.

Das wundert mich nur bedingt, bei Kraken und vielen anderen kann man ihn ja auch mit anderen Währungen als nur BTC kaufen. Hoffe das dies auch mal bei den anderen Top 10 Coins passieren wird. Diese Abhängigkeit ist schon..naja.. scheiße :D 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Glückspuffel:

LTC geht seit 11 Uhr wieder, sagen wir mal, Richtung Norden. :o

 

vor 3 Minuten schrieb Black-Angel:

und ich bin heute morgen schon raus :(

Leute. 

https://cointelegraph.com/news/us-arizona-senate-passes-bill-to-allow-tax-payments-in-bitcoin

Zitat

The bill would allow taxpayers of the state to use “a payment gateway, such as Bitcoin, Litecoin or any other cryptocurrency recognized by the department, using electronic peer-to-peer systems.”

Das ist irgendwie erst heute zu den Meisten durchgedrungen :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Glückspuffel:

Jedenfalls hat LTC sämtliche abwärtsgerichteten Trendkanäle verlassen. Das zeigt vor, wohin's für BTC demnächst auch laufen könnte.

Die Kerze ist schon so groß das ich mir fast nicht vorstellen kann das die noch weiter wächst :D aber was weiß ich schon, bin noch frisch dabei :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb jingel:

Das wundert mich nur bedingt, bei Kraken und vielen anderen kann man ihn ja auch mit anderen Währungen als nur BTC kaufen. Hoffe das dies auch mal bei den anderen Top 10 Coins passieren wird. Diese Abhängigkeit ist schon..naja.. scheiße :D 

<Aluhut on>vielleicht ist diese Abhängigkeit ja sogar "kryptopolitisch" so gewollt?</Aluhut off>

Rein technisch gibt es doch für die Börsen keinen wirklichen Grund, warum man nicht alle anderen Coins auch gegen Fiat kaufen kann...Aber was würde wohl mit BTC passieren, wenn die Alts nicht mehr von ihm abhängig sind und sich eigenständig entwickeln könnten? Da dürften einige, die im Bitcoingeschäft was zu sagen haben, dringendst etwas dagegen haben, vermute ich :)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Februareinbruch lag er bei ziemlich genau € 200,-. Genau dort liegt lt. Orderbuch auch ein riesiger Widerstand. Das könnte er zwischendurch gut und gerne wieder antesten, sofern der nicht minder große Widerstand bei € 160 genommen wird. :o

Bearbeitet von Glückspuffel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Glückspuffel:

Vor dem Februareinbruch lag er bei ziemlich genau € 200,-. Genau dort liegt lt. Orderbuch auch ein riesiger Widerstand. Das könnte er zwischendurch gut und gerne wieder antesten, sofern der nicht minder große Widerstand bei € 160 genommen wird. :o

Also mal abwarten ob er bei 160 apprallt....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.