Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Stefan129:

und der Bitcoin rennt weiter, Wahnsinn. Jetzt noch etwas Fomo von denen die dachten, der geht noch runter und wir sind Heute noch über 12k :)

Wir sind heute auch noch über 12k. Dann werden sich alle erstmal ihren Braten in den Rachen, oder sonst wo, schieben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Luqius:

Naja, ich habe mir schon meine Gedanken dazu gemacht. Was LTC angeht: Klar, der Fork ist gelaufen. Litepay und Litepal sind auch schon zum Teil eingepreist, aber eben noch nicht ganz. Litepay launcht ja erst am 26. Februar und bis dahin kann und wird der Kurs auch steigen in meinen Augen. LitePal ist auch etwas, das eine kleine Revolution sein dürfte, wenn es denn Ende des Jahres kommt. Trotzdem springen jetzt schon viele auf den Zug auf. LTC will ich dennoch nicht hodln. Ich möchte bis Samstag ein paar Prozente machen, um bei einem ICO mit zu machen ;)

 

 

Ah der VALID Crowdsale? :)

Bearbeitet von Benny1907
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Benny1907:

Ah der VALID Crowdsale? :)

Ja. Ich will da ganz groß rein ;)

Ich werde mich wahrscheinlich sogar von meinen restlichen IOTA trennen dafür. Ich glaube einfach nicht, dass das mit IOTA funktionieren wird, aber das ist ein anderes Thema ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Luqius:

Ja. Ich will da ganz groß rein ;)

Ich werde mich wahrscheinlich sogar von meinen restlichen IOTA trennen dafür. Ich glaube einfach nicht, dass das mit IOTA funktionieren wird, aber das ist ein anderes Thema ;)

Rein will ich da auch, hab aber Samstag wahrscheinlich keine Zeit ahhhhhhhhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Luqius said:

Ja. Ich will da ganz groß rein ;)

Ich werde mich wahrscheinlich sogar von meinen restlichen IOTA trennen dafür. Ich glaube einfach nicht, dass das mit IOTA funktionieren wird, aber das ist ein anderes Thema ;)

Wie kann man da mitmachen? Würde mich auch mal für nen ICO interessieren, dieser ist ja aus der Schweiz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb noob2000:

THIS! Ich bin gar nicht so der Lambofan (wenn dann sowieso eher 911 GT3 oder Cayman GT4) - würde mir in erster Linie mal was kaufen wodurch ich ein nettes Passiveinkommen generiere, also 2-3 Wohnungen. 

Und dann wie du sagst, jeden Tag ausschlafen und trainieren. Einfach leben, Zeit haben. Ist mehr wert wie ein schicker Rari oder ne Villa...

Wartet‘s mal ab. Eine Familie braucht mehr Geld als man denkt. Und man kann schlecht den Kindern erklären, hart für ihren Lebensunterhalt zu arbeiten, wenn man selbst nur von Kapitalerträgen lebt...

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist eigentlich dieser "pascalcuisinier" 

Auf bitcoin.de ist der seit Monaten ständig am auscashen von ETH. Hunderte, wenn nicht sogar schon tausende hat er schon abgegeben ... Alleine ich habe von ihm sicher schon 200 ETH abgekauft ... Wo nimmt der die nur her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, drjazz said:

Wartet‘s mal ab. Eine Familie braucht mehr Geld als man denkt. Und man kann schlecht den Kindern erklären, hart für ihren Lebensunterhalt zu arbeiten, wenn man selbst nur von Kapitalerträgen lebt...

Deshalb ja die Selbständigkeit. Wollte mich schon immer mit nem kleinen Burgerladen selbständig machen. :) Zuhause faul auf der Couch rumsitzen wär nicht meins. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb drjazz:

Wartet‘s mal ab. Eine Familie braucht mehr Geld als man denkt. Und man kann schlecht den Kindern erklären, hart für ihren Lebensunterhalt zu arbeiten, wenn man selbst nur von Kapitalerträgen lebt...

Ist das so? Kommt immer darauf an wie man es vermittelt.

Nur die wenigsten werden sich mit 35 einen lauen Lenz schieben und den ganzen Tag Zuhause rumpimmeln. Eher möchte man doch den Tag über entspannen, sich vielleicht für ein paar Stunden in sein Büro zurückziehen und dort in Ruhe Traden/Arbeiten. Selbstbestimmung eben. Aber so ganz ohne gar nichts und gar keine Arbeit mehr? Neee, langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb awdl:

Gier. Panik. Gejammer. Beleidigungen. Alles vergessen und es wird wieder Moon phantasiert.. herrlich.

Wenn hier ein so genannter "whale" mitlesen würde, kommt er vermutlich nicht mehr aus dem Lachen heraus. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb 2k9:

Ist das so? Kommt immer darauf an wie man es vermittelt.

Nur die wenigsten werden sich mit 35 einen lauen Lenz schieben und den ganzen Tag Zuhause rumpimmeln. Eher möchte man doch den Tag über entspannen, sich vielleicht für ein paar Stunden in sein Büro zurückziehen und dort in Ruhe Traden/Arbeiten. Selbstbestimmung eben. Aber so ganz ohne gar nichts und gar keine Arbeit mehr? Neee, langweilig.

Selbst wenn ich genug Geld hätte, um nie wieder arbeiten gehen zu müssen, würde ich arbeiten.

Entweder wieder meine alte Firma aufziehen, die ich letztes Jahr dichtgemacht hab, oder ich würde in irgendeiner Buchhandlung arbeiten, wenn es sein muss, auch umsonst. 

Trotzdem bleibe ich Skeptiker und warte erst mal die nächsten Jahre ab ;)

  • Confused 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das alles auf sehr fragilen Beinen. Ich freue mich jetzt dran teilhaben zu können, bleibe aber ebenfalls skeptisch. Wenn es in der Realwirtschaft knallt und das ganze Kartenhaus zusammenbricht, bricht auch bei den Kryptowährungen alles zusammen und man kann zusehen wie auch hier alles kaputt geht. Glaubt doch keiner ernsthaft beim nen Chrash in der Wirtschaft, fließt plötzlich alles in Kryptos? Eher das Gegenteil wird passieren.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb 2k9:

Wenn wir die 12k heute noch packen... Sellorder bei 12.2k setzen? Ich würde spätestens zu Mittwoch einen größeren DIP erwarten auf 11.4k 

Zahlendreher. Du meinst sicherlich 21.

Keine Ahnung. Das kommt drauf an, wie viel Fomo im Markt ist. Kann gut sein, dass es über 12 ziemlich schnell gehen wird, weil dann auch die letzten verstanden haben, dass Kaufkurse unter 10k kurzfristig eher unwahrscheinlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.