Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Just now, 4Helden said:

Jetzt pendelt der wieder 30 min auf einer Linie und dann Zündet wieder die Rakete.

 

hmpf... bis jetzt ging meine Strategie leider nicht auf... :-/
Ich hoffe doch noch mal auf einen Rücksetzer in die Richtung 11k oder leicht darunter um noch einmal Schwung zu holen.

Ansonsten muss ich mich halt mit etwas weniger BTC im Konto zufrieden geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt überraschend etwas Fiat zur Verfügung bekommen (kein großer Betrag),den ich gerne zusätzlich investieren möchte in Btc. Wie seht ihr den Zeitpunkt gerade?

Jetzt rein, auch wenn es zwei Wochen zu spät ist oder lieber die magischen 12,5k noch abwarten? Ist echt schwierig gerade. Vor allem, wer sagt dass nach den 12,5k nicht trotzdem noch ein größerer Dip kommt? 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Fantasy:

Meine Begründung in Kurzform: das Leben ist zu kurz, um sie mit solchen Tätigkeiten zu verschleudern.

 

Also ich würde mit den Stunden runtergehen oder etwas anderes arbeiten was meinen Interessen entspricht. Aber ich wäre zu geizig die Krankenkasse allein zu bezahlen. :lol:

Der größte Luxus am "Ausgesorgt haben" wäre nicht Konsum und dicke Lambos sondern das Gefühl nichts mehr zu müssen und mehr Freizeit und Zeit für Menschen die mir wichtig sind. 

  • Love it 2
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Antares1337:

Ich habe jetzt überraschend etwas Fiat zur Verfügung bekommen (kein großer Betrag),den ich gerne zusätzlich investieren möchte in Btc. Wie seht ihr den Zeitpunkt gerade?

Jetzt rein, auch wenn es zwei Wochen zu spät ist oder lieber die magischen 12,5k noch abwarten? Ist echt schwierig gerade. Vor allem, wer sagt dass nach den 12,5k nicht trotzdem noch ein größerer Dip kommt? 

Ist doch völlig egal wo der Boden ist... ab einem bestimmten Wert / Kurssturz interessiert es keine Sau (zumindest keinen, der auf Rendite aus ist) mehr, ob ein BTC dann 1000 EUR oder 100 EUR wert ist. Nach einem solchen Sturz ist mit einem erneuten Anstieg oder sogar ATH eh nicht mehr zu rechnen. Ich vermute, dass der BTC jetzt noch weiter auf ein sehr niedriges Niveau fallen wird und dann dort mit zig tausend anderen Kryptowährungen über Jahre oder länger rumdümpeln wird. 

Einen "Bounce" oder sogar neue krasse Anstiege wird es meiner bescheidenen Meinung nach nicht mehr geben. Dazu ist inzwischen viel zu viel verbrannte Erde da. 

Das Ganze mag vor Jahren noch funktioniert haben, als der Bitcoin ein absolutes Insider-Ding war. Ich kenne aber zumindest keinen Kursverlauf, der so dermaßen in der Öffentlichkeit war und sich nach einem solchen Sturz wie aktuell wieder erholt hat. Das Ding is durch und Bitcoin wieder da, wo er hergekommen ist. 

Haken dahinter setzen und auf die nächste Blase von was anderem warten und hoffen, dass man da dann rechtzeitig dabei ist.

Also DU solltest eigentlich alles machen, aber bloß nicht weiter in Krypto investieren :). Blase geplatzt und so weiter... Du warst dir doch noch vor 2 Wochen ziemlich sicher.

  • Haha 4
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich schnüffele mal wieder am Braten. Die 11500 haben ihren Schrecken verloren, 11650 ist das Maß der Dinge. Geht es da heute  noch darüber und ich setze da auf euch liebe Asiaten, dann klopfen wir an die 12000er Tür.

Was ich gestern gesagt habe, die wären nicht in Kauflaune, würde ich gerne ungeschehen machen! Ich hoffe keiner hat mir zugehört :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb sleepwalkerxxx:

Ich habe zum 18. die Häfte meines Führerscheins bezahlt bekommen ??

ich habe in der nacht zu meinem 18ten inne spielhalle gesessen und um punkt 0.00uhr schmiss die kiste 50 topspiele,nachdem ich 800dm drinn hatte^^

daraufhin hab ich des teil angerotzt:D

und als die tuse anfing zu blubbern sagte ich sie könne mich mal weil ich getz 18 bin:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22 minutes ago, Der Neue-69 said:

Also ich würde mit den Stunden runtergehen oder etwas anderes arbeiten was meinen Interessen entspricht. Aber ich wäre zu geizig die Krankenkasse allein zu bezahlen. :lol:

Der größte Luxus am "Ausgesorgt haben" wäre nicht Konsum und dicke Lambos sondern das Gefühl nichts mehr zu müssen und mehr Freizeit und Zeit für Menschen die mir wichtig sind. 

Genau das meinte ich, aber nicht so geschickt ausgedrückt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Antares1337:

Ich habe jetzt überraschend etwas Fiat zur Verfügung bekommen (kein großer Betrag),den ich gerne zusätzlich investieren möchte in Btc. Wie seht ihr den Zeitpunkt gerade?

Jetzt rein, auch wenn es zwei Wochen zu spät ist oder lieber die magischen 12,5k noch abwarten? Ist echt schwierig gerade.  

Das kommt drauf an, was du willst. Willst du MEHR Bitcoins für dein Geld, dann geh jetzt rein. Willst du WENIGER, dann warte auf die 12.5. Du kannst das beliebig skalieren. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb elliott:

Der Breakout aus der Bullenflagge ist geschafft... Nächster Halt 303 USD?

https://www.tradingview.com/chart/LTCUSD/qGv44vDd-Litecoin-May-Be-A-Wolf-in-Sheep-s-Clothing-LTC/

LTC: Sinnvoller Stopp Loss ist bei 225 USD.

https://www.tradingview.com/chart/LTCUSD/sWYNrwv7-Litecoin-is-The-Right-Coin-Yeah-I-love-it-LTC-D/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Litecoin ist nicht ein Wolf im Schafspelz, er war und ist nur hoffnungslos unterbewertet verglichen mit anderen Coins. Bitcoin Cash hat noch immer das doppelte Marketcap vom LTC, das ist Unsinn (meiner Meinung nach). Da gehts nicht so sehr um Charts, sondern um Fundamentaldaten. Litepay kostet nur 1% Gebühr im Gegensatz zu Gebühren bei normaler Kreditkartenzahlung von bis zu 3%. So etwas kann Bitcoin Cash meines Wissens nach nicht bieten.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten 2 Tage waren schon ziemlich verrückt.

Ich habe gestern die Hälfte BTC ausgecasht und in LTC gesteckt. Hat funktioniert :o)

 

LTC heute mit gut 7% wieder verkauft und in Ether gesteckt. Hat bisher noch nicht so gut funktioniert. Aber da muss doch noch ein Pump kommen!

Ansonsten eben bei 11.600$ den Rest BTC ausgecasht und zu Fidor geschickt, und morgen hätte ich gerne Bitcoin Gold dafür.

 

Mal schauen was dabei rumkommt...

 

Bearbeitet von Timbo Jones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Venezuela startet Kryptowährung Petro

Nachdem vor kurzem noch mit irgendnem rührseligen Video Werbung gemacht wurde, dass irgendein venezulanischer Junge nur noch überleben konnte, weil er durch Bitcoin seine Familie ernährt hat, bin ich gespannt, wie die Entwicklung weitergeht...

Meine Überzeugung: Die Staatscoins werden kommen, und Bitcoin wird irgendwann nicht mehr "gebraucht".Er hat gute Dienste getan, den Menschen die Blockchain näherzubringen, welche langsam aber sicher ihren Einzug halten wird.  Eine kleine Gruppe von Enthusiasten und "Staatsfeinden" wird vermutlich an den "Underground-Währungen" festhalten, aber das Interesse als Massenprodukt wird nachlassen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Antares1337:

Ich habe jetzt überraschend etwas Fiat zur Verfügung bekommen (kein großer Betrag),den ich gerne zusätzlich investieren möchte in Btc. Wie seht ihr den Zeitpunkt gerade?

Jetzt rein, auch wenn es zwei Wochen zu spät ist oder lieber die magischen 12,5k noch abwarten? Ist echt schwierig gerade. Vor allem, wer sagt dass nach den 12,5k nicht trotzdem noch ein größerer Dip kommt? 

Warum bis 12,5k warten, wenn er jetzt für 11,6k zu haben ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.