Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten schrieb 4Helden:

Jetzt pendelt der wieder 30 min auf einer Linie und dann Zündet wieder die Rakete.

Edit: Sry meinte das U-Boot Richtung 5000$

;-)

Was habe ich gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb 4Helden:

Was habe ich gesagt

Übersetz hast du gesagt: es geht todamoo und wenn nicht, dann tohell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb elliott:

Der Breakout aus der Bullenflagge ist geschafft... Nächster Halt 303 USD?

https://www.tradingview.com/chart/LTCUSD/qGv44vDd-Litecoin-May-Be-A-Wolf-in-Sheep-s-Clothing-LTC/

LTC: Sinnvoller Stopp Loss ist bei 225 USD.

https://www.tradingview.com/chart/LTCUSD/sWYNrwv7-Litecoin-is-The-Right-Coin-Yeah-I-love-it-LTC-D/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Litecoin ist nicht ein Wolf im Schafspelz, er war und ist nur hoffnungslos unterbewertet verglichen mit anderen Coins. Bitcoin Cash hat noch immer das doppelte Marketcap vom LTC, das ist Unsinn (meiner Meinung nach). Da gehts nicht so sehr um Charts, sondern um Fundamentaldaten. Litepay kostet nur 1% Gebühr im Gegensatz zu Gebühren bei normaler Kreditkartenzahlung von bis zu 3%. So etwas kann Bitcoin Cash meines Wissens nach nicht bieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb crossfire:

Wo genau siehst du da die Rechte schulter der inversen SKS?

Die wurde eben gerade nicht in der Bullenflagge ausgebildet... Der Ausbruch kam früher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die letzten 2 Tage waren schon ziemlich verrückt.

Ich habe gestern die Hälfte BTC ausgecasht und in LTC gesteckt. Hat funktioniert :o)

LTC heute mit gut 7% wieder verkauft und in Ether gesteckt. Hat bisher noch nicht so gut funktioniert. Aber da muss doch noch ein Pump kommen!

Ansonsten eben bei 11.600$ den Rest BTC ausgecasht und zu Fidor geschickt, und morgen hätte ich gerne Bitcoin Gold dafür.

Mal schauen was dabei rumkommt...

bearbeitet von Timbo Jones

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Timbo Jones:

Ansonsten eben bei 16.000$ den Rest BTC ausgecasht und zu Fidor geschickt, und morgen hätte ich gerne Bitcoin Gold dafür.

16k$ :blink: wo gabs die denn…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ladies und Gentleman:

Die Bullen sind zurück!

Was wir noch brauchen: diese Stunde über 11630 schließen (finex). Mehr VOLUMEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Venezuela startet Kryptowährung Petro

Nachdem vor kurzem noch mit irgendnem rührseligen Video Werbung gemacht wurde, dass irgendein venezulanischer Junge nur noch überleben konnte, weil er durch Bitcoin seine Familie ernährt hat, bin ich gespannt, wie die Entwicklung weitergeht...

Meine Überzeugung: Die Staatscoins werden kommen, und Bitcoin wird irgendwann nicht mehr "gebraucht".Er hat gute Dienste getan, den Menschen die Blockchain näherzubringen, welche langsam aber sicher ihren Einzug halten wird.  Eine kleine Gruppe von Enthusiasten und "Staatsfeinden" wird vermutlich an den "Underground-Währungen" festhalten, aber das Interesse als Massenprodukt wird nachlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Antares1337:

Ich habe jetzt überraschend etwas Fiat zur Verfügung bekommen (kein großer Betrag),den ich gerne zusätzlich investieren möchte in Btc. Wie seht ihr den Zeitpunkt gerade?

Jetzt rein, auch wenn es zwei Wochen zu spät ist oder lieber die magischen 12,5k noch abwarten? Ist echt schwierig gerade. Vor allem, wer sagt dass nach den 12,5k nicht trotzdem noch ein größerer Dip kommt? 

Warum bis 12,5k warten, wenn er jetzt für 11,6k zu haben ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb mr.phai:

Warum bis 12,5k warten, wenn er jetzt für 11,6k zu haben ist?

Meinst du wirklich das die 13k Megamauer mal einfach so rausgenommen wird? Mit diesem Volumen?

Irgendwann bald kommt der -1,5 - 2k Dip (Aktueller Stand minus 1,5k ist gemeint !)

bearbeitet von Klipo7e

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Klipo7e:

Meinst du wirklich das die 13k Megamauer mal einfach so rausgenommen wird? Mit diesem Volumen?

Irgendwann bald kommt der -1,5 - 2k Dip (Aktueller Stand minus 1,5k ist gemeint !)

Das kann ich nicht beurteilen. Mauer hin oder her. Er will offensichtlich rein, da ist es doch besser jetzt als bei 12,5k. BTC wird sicher wieder fallen, dann wieder steigen, dann wieder....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige, zum Teil große Coins, laufen nicht mehr 1:1 dem BTC hinterher, dies empfinde ich als "erfrischend".

Ich habe für heute Nachmittag noch einen kleinen Dipp erwartet, aber alle Versuche wurden recht schnell abgefangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb 4Helden:

Bei dem Tempo kommt kein Alt mit.

Please stop the fud!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Benny1907:

Nochmal für mich. Der BTC steigt und alle anderen kacken gerade ab? WTF?

Gut erkannt, Captain Obvious ;)

Kannst du dir erklären, warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die andere Erklärung ist, dass viele skeptisch sind und nicht in Alts wollen, denn wenn du schnell raus willst, dann lieber direkt von BTC in FIAT.

Bisschen stutzig macht mich schon, dass die Alts heute so schlecht performen. Und das Volumen ist auch etwas low...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag