Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Der Neue-69:

Ich verstehe nicht wie ein Euro-Coin dem Bitcoin Konkurrenz machen könnte! 

Als erstes die Akzeptanz in der Bevölkerung. die will "Sicherheit"! Und die kriegste mit Dezentralisierung nicht...Nicht in der Form, wie es die aktuell noch wohlhabenden Länder/Menschen wollen...

Dezentrale Finanzmacht würde die komplette Weltwirtschaft auf den Kopf stellen. Es würden Marktteilnehmer zu fairen Bedingungen mitspielen dürfen, die uns heute durch die Finanzpolitik "vom Hals" gehalten werden oder unter Dumping Bedingungen für unseren Wohlstand "bluten".

Zinssystem? Musste abhaken, nix mehr auf Pump kaufen, weil Zinseszinseffekt mit begrenzter Währung nicht funktioniert...

Ich sehe das aktuelle System als genauso krank an, wie viele andere das tun... Aber der Traum, dass Bitcoin daran was ändert, ist aus meiner Sicht unrealistisch. Somit bleibt das Spekulationsobjekt, und daran wird das Interesse irgendwann abebben, weil eben Krypto oder Blockchain nix neues, besonderes mehr sein wird, sondern Alltag für den Bürger....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Luqius:

Hat sich eigentlich jemand mal den Chart vom ETH angeschaut?

Irgendwie kann ich mir auf den gar nichts reimen.

Gleiches Thema: umstieg in bitcoIn Express... zurücktausch ungewiss so lange der Btc weiter so performt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 6 Minuten schrieb Luqius:

Hat sich eigentlich jemand mal den Chart vom ETH angeschaut?

Irgendwie kann ich mir auf den gar nichts reimen.

Ähnliche Situation wie nach der Chinakrise.
Die Leute gehen aus den Alts in BTC, weil der besser performt.

Eventuell brauchen ein paar Wale aber auch nur Kleingeld. ;)

Bearbeitet von CBHobs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlterHase:

Kann ein FC Bayern Fanboy ein BVB Fanboy sein?

Naja, wenn man sich fürs eigentliche Thema interessiert - Fussball - dann schon. Wenn man  Themen zur Religion erklärt, dann wirds schwierig. Und macht blind fürs wesendliche
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb mr.phai:

Naja, wenn man sich fürs eigentliche Thema interessiert - Fussball - dann schon. Wenn man  Themen zur Religion erklärt, dann wirds schwierig. Und macht blind fürs wesendliche
 

Wir habe euch was mitgebracht und das ist... Hass Hass Hass :) ja so ist Fußball nunmal. Highlander Prinzip

Gold und Kryptos können das besser, aber man sieht schon eine Wechselwirkung.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 minutes ago, sim said:

9450eur jezt ,hier trifft der aufwärts  Trend auf den abwärtstrend und es ist dass letzte hoch vor dem grossen dip.

Für mich ein sehr entscheidender Moment.

stimm.
Wenn ich mir den BTC/EUR Chart anschaue :)
Allerdings wurde der Trendkanal im BTC/EUR Chart bereits deutlich durchbrochen - im Gegensatz zum BTC/USD Chart.

Und für den Handel dürfte letzt genannter Chart relevanter sein, da sich der rest der Welt danach richtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb AlterHase:

Haha. Ich weiss noch 2012/13 wo in den ganzen Gold-Foren mit viel Hass über den Bitcoin gewettert wurde. "Nichts geht über unser Gold. Bitcoin hat kein Wert". Und jetzt lese ich immer öfter von den Gold Fanboys wie sie in BTC einsteigen und ihm dadurch Wert geben. Ein göttlicher Witz.

Wenn man als KrytoFan mit den Kursgewinnen kein Gold/Silber kauft, macht man den gleichen Fehler als wenn man als Goldfan den Bitcoin kategorisch ablehnt.
Man sollte in Bitcoin UND Gold investiert sein und nicht entweder oder.

Es gibt Kryptfans, die Edelmetalle durchaus schätzen. Ich bin Einer davon.

  • Thanks 1
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb mr.phai:

Naja, wenn man sich fürs eigentliche Thema interessiert - Fussball - dann schon. Wenn man  Themen zur Religion erklärt, dann wirds schwierig. Und macht blind fürs wesendliche

Nun tausche Fussball mit Geld aus und du hast dir deine eigene Frage sehr gut beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Luqius:

Deswegen habe ich ja gefragt. Ich verstehe nicht warum er so schlecht perform, kann mir keinen Reim drauf machen. Der müsste ja eigentlich 20 % höher stehen ;)

Da habe ich auch keine Antwort darauf. Es kann ja dann nur besser werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der momentanen marktlage kann ich mir echt keinen Reim machen.

BTC, OMG, LTC, ETC merklich gestiegen.
ETH, NEO, IOTA dagegen merklich rot.

Den Anstieg von LTC und ETC kann ich mir ja noch erklären (FB Gerüchte und anstehender CLO Fork), aber bei OMG und BTC kapier ich das nicht so.
Und erst recht kapiere ich nicht die Schwäche der anderen.

Sehr strange alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.