Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Glückspuffel:

Falls das die geradezu wichtige Korrektur nach dieser heißen Anstiegsphase sein sollte, dürften wir zum 22. 2. bei € 8300 landen, ehe der Zug frisch, fromm, fröhlich, frei wieder gen Norden loszischen kann.

Das dürfte dann mittlerweile die Korrektur von der Korrektur, von der Korrektur sein. Oder die Korrektur war nie beendet, oder hatte noch gar nicht richtig angefangen. Letztendlich tappen wir hier alle im Dunkeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Ali Mente:

WTF auf Stamp gings grad in 5 Sekunden um 300 Dollar rauf und eben so schnell wieder bergab

Schaut euch mal den 1min Chart an

Habs gesehen. Alles normal, 300usd in 1min rauf und wieder runter ist doch normal. Es gibt keine Wale und Marktmanipulation.

Das war nur Stefan, der das Komma beim Kauf falsch gesetzt und das mit nem Verkauf gleich wieder korrigiert hat. 

  • Haha 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Alextline:

Zum Thema Prognose:

Wir haben kurz über die Abwärtstrendline (Verlängerung von den Hochs 17.12. und 7.01.) geschaut (rote Linie).

Beim Kurs von ungefähr 11450-11470 $ verläuft die Linie.

MACD dreht im Stundenchart nach unten.

RSI war in dem moment "Überkauft"

Ich hoffe auf einen anständigen DIP bis in den Bereich 10850 $ oder auch tiefer bevor wir einen neuen Angriffsversuch starten.

Neuer Durchbruchversuch dann bei ca. 11200-11300$ in ein paarStunden....

 

Mein Chart / Abwärtstrendline

 

Mein Chart - Zoooom

Mein Dip blieb leider aus :(

Und ich sehe das wir eigendlich ohne grossen Wiederstand durchgebrochen sind. 

Bin verdutzt :rolleyes:

Ich habe heute teilweise stückweise verkauft und kann schon wieder nicht günstiger Nachkaufen.  Der Btc ist echt sau bullisch. Ich warte nun noch die 12500 ab ob es hier nen Downmove gibt (Ich Chart).

 

Juhu......:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten 2 Tage war einfach die Luft aus. Der Bärenkanal bei 11200 hällt jetzt mal. Jetzt gehts es entweder nochmal rauf Schwung holen oder wenn der Kanal bricht bin ich mal raus auf der Seitenlinie...

Bearbeitet von Klipo7e
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.