Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Stefan129:

Hab doch gesagt zur 12k kommt ein 1k dip ca. War ja sogar recht genau 1k.  Lag ich mal gar nicht so falsch, hätte mich aber gefreut wenn es nicht so gewesen wäre.

 

Habe ich auch erwartet, aber zu feige zum shorten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Stefan129:

Hab doch gesagt zur 12k kommt ein 1k dip ca. War ja sogar recht genau 1k.  Lag ich mal gar nicht so falsch, hätte mich aber gefreut wenn es nicht so gewesen wäre.

 

Ist doch prima - umso gesünder ist dann der nächste Anstieg. Es dürfte ja eh noch etwas beschwerlich werden.

In dem Bidl, was ich gepostet hab, sieht man sehr schön, dass vor dem Volumenpeak fast gar nix gehandelt wurde - ziemlich öde und dann "pieks" ... als ob es da irgendwelche Trigger von diversen Bots gerissen hat und eine Verkauslawine losrollte gefolgt von ausgelöste Stop-Loss-Trades. Und danach wohl noch zwangsgeschlossen Long-Trades ... und schwupp alles wieder auf Anfang und nochmal neu aufbauen das Ganze.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Luqius:

LOL. meine Buyorder bei 10650 ist in der Nacht ausgelöst worden. Stefan?? 

Hab nix gemacht, obwohl Ich es wollte und hätte tun sollen :) Hatte wir doch jetzt immer wieder gehabt diesen kräftigen Dip nach kräftigem Anstieg.

Aber wo hattest du 10.650 ?. Bitfinex war tief 10680.

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Stefan129:

Hab nix gemacht, obwohl Ich es wollte und hätte tun sollen :) Hatte wir doch jetzt immer wieder gehabt diesen kräftigen Dip nach kräftigem Anstieg.

Es lernt dazu :)

OK, dann waren es die Asiaten und die Marsianer, die dem Braten nicht getraut haben. Ob die 6000 noch mal kommt? 

Bearbeitet von Luqius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Stefan129:

Hab nix gemacht, obwohl Ich es wollte und hätte tun sollen :) Hatte wir doch jetzt immer wieder gehabt diesen kräftigen Dip nach kräftigem Anstieg.

Aber wo hattest du 10.650 ?. Bitfinex war tief 10680.

Binance. 10620 :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Bake:

Seit wann hat Binance eigentlich die Gehühren verdreifacht?

Bei mir sind die wie immer: BitCoin 0.001 BTC Gebühren für Transfer weg von Binance mit Mindestbetrag  0.002 BTC, (https://www.binance.com/fees.html) und beim Traden 0,1% (https://support.binance.com/hc/en-us/articles/115000429332-Fee-Structure-on-Binance) mit einem Mindestbetrag von 0.001 BTC (https://support.binance.com/hc/en-us/articles/115000594711-Trading-Rule).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Der Neue-69:

Also ich würde mit den Stunden runtergehen oder etwas anderes arbeiten was meinen Interessen entspricht. Aber ich wäre zu geizig die Krankenkasse allein zu bezahlen. :lol:

Der größte Luxus am "Ausgesorgt haben" wäre nicht Konsum und dicke Lambos sondern das Gefühl nichts mehr zu müssen und mehr Freizeit und Zeit für Menschen die mir wichtig sind. 

Auja, einfach um die schönen Dinge des Lebens kümmern ohne sich um das Geld groß sorgen zu müssen. Kindergarten bauen, Kinderheim, selbst auch ne Fussballmannschaft eigene Kinder haben :D

vor 12 Stunden schrieb Stefan129:

Na da war ja meinen Entscheidung all in BTC vor 4 Tagen die richtige. Da immer alle das Gegenteil von mir machen, jammern Sie jetzt :)

Einzig blöde, Ich war schon mal all in BTC bei 6k, hätte Ich mal lassen sollen.

 

vor 9 Stunden schrieb Stefan129:

So geh mal etwas früher ins Bett und bin gespannt wo wir morgen früh Stehen :)

 

STEFAN!! JUDAS!!

Schnappt ihn! Wo sind Teer und Federn??

Das ist ja echt der Burner was heute Nacht abging. Ich lieg im Tiefschlaf und da weckt mich das Handy weil der erste alarm bei den Coins ausgelöst hat, dabei hab ich die sooo niedrig angesetzt eben damit auch nicht geweckt werd Nachts. Nehm das Ding ja auch als Zusatz-Wecker. So ging das die ganze Nacht durch, immer im Halbschlaf die Alarme gesenkt.

Heut morgen hab ich dann realisiert das es auf keinen Fall ein Traum war :wacko:

Ich versteh die Kurse nur nicht, einige hatten den fetten Dip, gingen rauf, dann wieder fetter dip. Einige andere hatten es genau andersrum, zwei dicke Fette High.

Hab in aller Früh denn zumindest noch ETH für 180 Euros nachgekauft und direkt in die Wallet geschickt. Sonst schicht ich die noch um in andere Coins. Die Stefan dann auch wieder in den Keller jagt.

  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.