Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 178k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Benutzer in diesem Beitrag

• boardfreak

8586

• fjvbit

4017

• Jokin

3990

Aktivste Benutzer in diesem Beitrag

Beliebteste Beiträge

Was haltet ihr davon, wenn wir einen Anfänger Prognose Thread machen?  Zulassung hier vielleicht nach mindestens 1 Monat Anmeldung?  Dafür: vote like Dagegen: vote down  Anfãnger w

Tach auch, no offence, aber wenn ich hier einige so lese, kribbelt mir echt das Hirn, ich muss hier mal kurz die Spaßbremse raushängen lassen...deshalb mal kurz meine Story, auch wenn das für man

Alles was Bitcoins bindet und am Zirkulieren hindert, d.h. verknappt, ist gut für den Kurs. Das gilt für Grayscale, für verlorene Bitcoins und auch für die Bitcoins der Langfrist-Hodler. In der L

vor 4 Minuten schrieb Titelheld:

Sollte mich aber auch langsam echt vom Traden verabschieden. Hätte ich seit Anfang gehalten..wären es deutlich mehr Bitcoins gewesen.

Ich hab mit Traden richtig gut plus gemacht und mit einmal verschätzen alles voll schnell wieder in den Sand gesetzt. Da muss man echt am Ball bleiben ...
Aber summa summarum hab ich meinen Verlust insgesamt dadurch schmälern können. Also vorsichtig traden schadet nix

bearbeitet von Sundance
Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb Titelheld:

Hatte das Glück relativ früh investiert zu haben und fast 4 bitcoins gekauft zu haben ....habe jetzt aber durch das Traden fast 0,5 Bitcoins verloren, weil ich den linearen Aufstief unterschätzt habe. Zuwenig Erfahrung mit meinen 28 Jahren.

Hake es unter Lehrgeld ab...

Ich hatte an meinen ersten Tag bei Bitfinex Iota gekauft...und an dem Tag hatte sich der Kurs verdreifacht...hab dann nachgekauft....zum Glück gestaffelt....die letzten bei so 5$....so hoch waren die nie wieder ;-)....

Oder Ripple....günstig gekauft Anfang Dez....dann bei ca. 1.40$ verkauft....mit Gewinn....war super....aber der Kurs stieg und stieg....also kurzentschlossen bei ca. 2,70$ wieder gekauft...

Das Traden macht zwar Spaß , aber ich habe gelernt sehr vorsichtig zu sein....nicht zu gierig...und vor allem Geduld zu haben...wenn man sich ein Kauf Limit gesetzt hat , dann geduldig sein und warten bis es kommt...

• Love it 1
  • Like 1
Link zum Beitrag

Seit 23:30 gehts abwärts, von 11,7 k auf 10,7 k - Wie tief der wohl noch fällt - 8,5 k - 5 k ...?

Der erwartete Dip um Nachzukaufen (habe ich gerade), oder platzt jetzt die Blase? ;)  :D

bearbeitet von koiram
Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Stefan129:

Hab doch gesagt zur 12k kommt ein 1k dip ca. War ja sogar recht genau 1k.  Lag ich mal gar nicht so falsch, hätte mich aber gefreut wenn es nicht so gewesen wäre.

Ist doch prima - umso gesünder ist dann der nächste Anstieg. Es dürfte ja eh noch etwas beschwerlich werden.

In dem Bidl, was ich gepostet hab, sieht man sehr schön, dass vor dem Volumenpeak fast gar nix gehandelt wurde - ziemlich öde und dann "pieks" ... als ob es da irgendwelche Trigger von diversen Bots gerissen hat und eine Verkauslawine losrollte gefolgt von ausgelöste Stop-Loss-Trades. Und danach wohl noch zwangsgeschlossen Long-Trades ... und schwupp alles wieder auf Anfang und nochmal neu aufbauen das Ganze.

Link zum Beitrag