Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb 4Helden:

Alter Vatter.Wasn diese Nacht wieder passiert :(

sell half on double - würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten schrieb Luqius:

LOL. meine Buyorder bei 10650 ist in der Nacht ausgelöst worden. Stefan?? 

Hab nix gemacht, obwohl Ich es wollte und hätte tun sollen :) Hatte wir doch jetzt immer wieder gehabt diesen kräftigen Dip nach kräftigem Anstieg.

Aber wo hattest du 10.650 ?. Bitfinex war tief 10680.

bearbeitet von Stefan129

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Stefan129:

Hab nix gemacht, obwohl Ich es wollte und hätte tun sollen :) Hatte wir doch jetzt immer wieder gehabt diesen kräftigen Dip nach kräftigem Anstieg.

Es lernt dazu :)

OK, dann waren es die Asiaten und die Marsianer, die dem Braten nicht getraut haben. Ob die 6000 noch mal kommt? 

bearbeitet von Luqius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Luqius:

Ob die 6000 noch mal kommt? 

Mit großer Wahrscheinlichkeit. Nur nicht so schnell wie sich mancher wünscht. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb Stefan129:

Aber wo hattest du 10.650 ?. Bitfinex war tief 10680.

Binance. 10620 :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Bake:

Seit wann hat Binance eigentlich die Gehühren verdreifacht?

Die waren nur zwischenzeitlich halb-gratis, wegen dem mehrtägigen Ausfall irgendwann anfangs Monat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Bake:

Seit wann hat Binance eigentlich die Gehühren verdreifacht?

Bei mir sind die wie immer: BitCoin 0.001 BTC Gebühren für Transfer weg von Binance mit Mindestbetrag  0.002 BTC, (https://www.binance.com/fees.html) und beim Traden 0,1% (https://support.binance.com/hc/en-us/articles/115000429332-Fee-Structure-on-Binance) mit einem Mindestbetrag von 0.001 BTC (https://support.binance.com/hc/en-us/articles/115000594711-Trading-Rule).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonst hab ich aber immer 0.01% (bzw. 0.005%) gezahlt und jetzt sind sie auf 0.03%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, vergesst es, hab mich mit ner 0 vertan :rolleyes:

Ist aber auch echt nicht meine Zeit. Scheiß Bitcoin Alarm :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb Der Neue-69:

Also ich würde mit den Stunden runtergehen oder etwas anderes arbeiten was meinen Interessen entspricht. Aber ich wäre zu geizig die Krankenkasse allein zu bezahlen. :lol:

Der größte Luxus am "Ausgesorgt haben" wäre nicht Konsum und dicke Lambos sondern das Gefühl nichts mehr zu müssen und mehr Freizeit und Zeit für Menschen die mir wichtig sind. 

Auja, einfach um die schönen Dinge des Lebens kümmern ohne sich um das Geld groß sorgen zu müssen. Kindergarten bauen, Kinderheim, selbst auch ne Fussballmannschaft eigene Kinder haben :D

vor 12 Stunden schrieb Stefan129:

Na da war ja meinen Entscheidung all in BTC vor 4 Tagen die richtige. Da immer alle das Gegenteil von mir machen, jammern Sie jetzt :)

Einzig blöde, Ich war schon mal all in BTC bei 6k, hätte Ich mal lassen sollen.

vor 9 Stunden schrieb Stefan129:

So geh mal etwas früher ins Bett und bin gespannt wo wir morgen früh Stehen :)

STEFAN!! JUDAS!!

Schnappt ihn! Wo sind Teer und Federn??

Das ist ja echt der Burner was heute Nacht abging. Ich lieg im Tiefschlaf und da weckt mich das Handy weil der erste alarm bei den Coins ausgelöst hat, dabei hab ich die sooo niedrig angesetzt eben damit auch nicht geweckt werd Nachts. Nehm das Ding ja auch als Zusatz-Wecker. So ging das die ganze Nacht durch, immer im Halbschlaf die Alarme gesenkt.

Heut morgen hab ich dann realisiert das es auf keinen Fall ein Traum war :wacko:

Ich versteh die Kurse nur nicht, einige hatten den fetten Dip, gingen rauf, dann wieder fetter dip. Einige andere hatten es genau andersrum, zwei dicke Fette High.

Hab in aller Früh denn zumindest noch ETH für 180 Euros nachgekauft und direkt in die Wallet geschickt. Sonst schicht ich die noch um in andere Coins. Die Stefan dann auch wieder in den Keller jagt.

• Haha 1
  • Up 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb battlecore:

Das ist ja echt der Burner was heute Nacht abging. Ich lieg im Tiefschlaf und da weckt mich das Handy weil der erste alarm bei den Coins ausgelöst hat, dabei hab ich die sooo niedrig angesetzt eben damit auch nicht geweckt werd Nachts. Nehm das Ding ja auch als Zusatz-Wecker. So ging das die ganze Nacht durch, immer im Halbschlaf die Alarme gesenkt.

Heut morgen hab ich dann realisiert das es auf keinen Fall ein Traum war :wacko:

Du hast einen Coin Alarm??? Wieso das denn? Wenn du es noch nicht bist, scheint bei dir einiges danach zu schreien, bald wieder solo durch die Lande zu ziehen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Stefan129:

Leute!! Macht halt einfach Nachts mal das Handy aus, ist viel besser für eure Gesundheit :wub:

Wer bist du und was hast du mit Stefan129 gemacht? :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb nachtbild:

Wer bist du und was hast du mit Stefan129 gemacht? :blink:

Lass mir nicht mehr von den Kryptos meinen Schlaf kaputt machen. Nudelholz usw , weißt schon :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Kurs: Ja, der Dip kam irgendwie mit Ansage. Aber, der Kurs liegt doch jetzt wieder ganz stabil in der Spur.

Mein Kursziel wäre stabil über 10.000,- Euro bis Ende Februar/Anfang März. Dann hätten wir vom Tiefpunkt im Februar gesehen eine Steigerung um 5.000,- Euro, was in etwa der Steigerung in Euro im November entsprach. Und das ganz ohne Fomo, Hype, Gepushe und Geschreie, anders als noch im Februar. Man kann sich dann ja vorstellen, wenn dann im März/April/Mai die Hysterie wieder um sich greift. Da sehen wir die 30.000,- Euro schneller als sich einige vorstellen.

ABER: Wenn wir bis Ende Februar "nur" stabil über 9.000,- Euro bleiben, dann bin ich auch sehr zufrieden.

• Thanks 1
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb sleepwalkerxxx:

Stop Loss wurde bei mir ausgelöst und ich bin größtenteils an der Seitenlinie. Jetzt kanns von mir aus auf 6.000 oder weniger runtergehen.

Kannst dann bei 12k wieder rein gehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
5 minutes ago, Stefan129 said:

Leute!! Macht halt einfach Nachts mal das Handy aus, ist viel besser für eure Gesundheit :wub:

Ich schlaf mittlerweile wie ein Baby. Und krank bin ich leider schon, hab ne Bronchitis aufgerissen und quäl mich trotzdem in die Arbeit, seit 05:30 Winterdienst, jetzt im Büro bis 17:00 - Hodln ist und bleibt die beste Option für mich. Aber da ist er wieder - der Wunsch finanziell unabhängig zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb noob2000:

Ich schlaf mittlerweile wie ein Baby. Und krank bin ich leider schon, hab ne Bronchitis aufgerissen und quäl mich trotzdem in die Arbeit, seit 05:30 Winterdienst, jetzt im Büro bis 17:00 - Hodln ist und bleibt die beste Option für mich. Aber da ist er wieder - der Wunsch finanziell unabhängig zu sein...

Kenne ich. Ich schaue jeden morgen in den Spiegel und stelle fest - der Mittelschicht ging es noch nie so schlecht wie Heute! ???

• Love it 1
  • Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag