Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb KINDI:

Prognose unverändert: Nach dem Ausbruch über 11200 gerade Test des selbigen und dann bis ca. 11,4 k dann wird's eigentlich mal Zeit für eine Konsolidierung..

Traue dem BTC, so wie er gerade drauf ist, auch noch mehr zu. Mittelfristig Richtung ATH.

Läuft also ;)

bearbeitet vor 21 Stunden von KINDI 
Trendlinie laut Alex bei 11,4, glaub ich ihm einfach mal..

Prognose: Ausnahmsweise mit Selbstzitat :ph34r:

Jaja, genau deswegen bin ich gestern so auf dieser Abwärtstrendlinie herumgeritten..

Diese ist, entgegen vieler anders lautender Meinungen hier, eben noch NICHT überwunden und damit Feuer frei etc. sondern war ein Widerstand an dem sich wohl einige leider gestern Nacht eine blutige Nase geholt haben dürften.

 Ich hatte 11,7k angenommen und dann doch 11,4k übernommen ( ist kein Vorwurf an niemanden übrigens) und so kam es auch..

Die gute Nachricht: macht auf Wochensicht/mittelfristig erstmal  gar nichts, Konsolidierung gehört dazu..

dann Test 11,7k dann der Logarithmische bei 12,5 k. Erst danach gebe ich Feuer frei für den nächsten Run..

Kurzfristig  ist vielleicht auch erst mal ETH dran..:wub: könnte ich mir gut vorstellen 

good luck;) 

Disclaimer: Dieser Post ist für Hodler irrelevant  :rolleyes:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Nachbar:

@KINDI hast du ETH gesagt? :wub:

übrigens darfst du gerne auch früher/sofort "Feuer frei" geben für BTC :D

PS: danke übrigens für deine interessanten Posts, lese ich immer sehr gerne! (und versuche zu lernen)

Dankeschön    :wub:  

Aber auch ich lerne hier, trotz des teilweise berechtigten Gemaule dass früher alles besser war etc. hier täglich was dazu.

Der Schwarm ist meistens doch schlauer als der einzelne Hering, zumindest besser informiert. ;)

Ganz ehrlich, ohne diesen Thread hier wäre ich vollkommen lost und hätte bestimmt schon viel Geld verlorenen. 

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Stefan129:

Leute!! Macht halt einfach Nachts mal das Handy aus, ist viel besser für eure Gesundheit :wub:

 

vor einer Stunde schrieb SkaliertDoch:

Du hast einen Coin Alarm??? Wieso das denn? Wenn du es noch nicht bist, scheint bei dir einiges danach zu schreien, bald wieder solo durch die Lande zu ziehen. ;)

 

Ich hab diese App Kryptowährungen, da kann man einen Alarm einstellen wenn es über oder unter einen Wert geht.

Das Handy brauch ich aber wenn ich Frühschicht habe als dritten Wecker. Die anlage geht als erstes an, dann hab ich noch etwas Zeit. 5 Minuten später geht der Wecker an, dann weiss ich das ich langsam wachwerden muss. Und wenn der Handywecker angeht dann weiß ich das ich jetzt echt mal aufstehn muss.

Anlage und den normalen Wecker überhör ich auch manchmal, aber das Handy niemals, da sind so nervige Wecktöne das einem die Haare zu Berge stehn.

Ich geh schon seit 10 Jahren wieder solo durch die Lande. Ist Stressfreier.

Bearbeitet von battlecore
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Luqius:

Hab deren Wallet leergeräumt. Jetzt verkaufe ich alle Bitcoins auf Bitfinex. Muahahahaha. Dip auf 6000 incoming!

Wat haste denn immer mit deinen 6000? Bekommst du da Provision von irgendjemandem? Ne, bestimmt ne große Buyorder auf Binance stehen! ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb joshisaka:

Wat haste denn immer mit deinen 6000? Bekommst du da Provision von irgendjemandem? Ne, bestimmt ne große Buyorder auf Binance stehen! ;))

Naja - irgendwie hört man hier nur:

"Ich traue dem Braten nicht"

"So lange wir x nicht überschritten haben, kann es jederzeit auf 6000 gehen"

"SKS"

"Abwärtstrend"

Da war mir das "When Moon/Lambo/homeless?" wesentlich lieber :P

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb C0d3:

Ich empfehle für die Geschichte ein zweites Handy zu kaufen, dieses ist bei mir immer aktiv und es wird ausschließlich nur zum Checken und Traden verwendet.

Ja nee, ich mach auf dem Handy kein Traden oder sonstwas. Da guck ich nur wenn der alarm klingelt mal nach welcher Coin grad Zicken macht. Deswegen hab ich die alarme extrem weit eingestellt damit es nicht ständig Ding macht. Das soll nur für den Extremfall sein wenn es erforderlich ist zu handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Luqius:

 

Da war mir das "When Moon/Lambo/homeless?" wesentlich lieber :P

Mir auch, aber wir hatten doch wirklich Prosecco Laune :D in den letzten Tagen. 

Bischen Konsolidierung muss jetzt sein bei BTC. Aber ich sehen auch keine 6k. Auch nicht 7 oder 8. Es sei denn Bad News flattern massiv rein.

 Ich könnte mir vorstellen ETH  ist schon ein Schrittchen weiter mit Konsolidierung und zieht in den nächsten Tagen mal wieder an. Momentan nicht der heiße Coin aber das kann sich ja bekanntlich schnell wieder ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen. Kann mir vlt jemand auf die schnelle verraten wie ich bei einer laufenden MEW nach ICO TX gas/gwei verändern kann solange diese auf pending steht? DANKE

 

Edit: Und muss ich eine pending TX manuell abbrechen irgendwo oder kommt das ganze automatisch zurück ins mew wallet wenn ico vorbei und immernoch pending status?

 

Tgx

Bearbeitet von Bitte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb sanger06:

Die Alts haben gestern und heut Nacht gut verloren <_< 

Bei mir is alles rot :mellow:

Hab das aber mal genutzt um Ripple bei 98 Cent zu kaufen. Glaub aber ETC wäre vieleicht die besser Wahl gewesen, der erholt sich immer gleich im zweistelligen Bereich.

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.