Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb CoHol:

Und woher hast du das low? Aus eigener TA?

Ja, laut meiner TA waren es 10600. Ich habe dann auf 10650 eine Order gesetzt, ohne damit wirklich zu rechnen, dass sie ausgelöst wird, weil mir das zu pessimistisch schien nach den letzten Tagen. Zwei Bekannten, mit denen ich mich regelmäßig austausche, habe ich geraten bei 10900 einzusteigen - die haben aber ihre Buyorders bei 11300 gesetzt :P

Das war einfach nur Glück, schätze ich. Für solche Fälle habe ich immer einen "kleinen" Vorrat an USDT.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb nachtbild:

Was bedeutet das? Edith: Bzw. was bedeuten die? Wir die Addi umgeleitet?

Dass man halt nicht auf bianance.com landet sondern auf biace.com .. bis auf die Adresse eine perfekte Kopie - also Achtung!

Bearbeitet von awdl
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb awdl:

Dass man halt nicht auf bianance.com landet sondern auf biace.com .. bis auf die Adresse eine perfekte Kopie - also Achtung!

Also unauffällige Sonderbuchstaben statt des einfachen "n", korrekt?

Bearbeitet von nachtbild
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wir nähern uns den 11200, und es ist noch nicht mal Mittag! Ich hab ne neue Prognose: Der BTC-Tag hat nur 21,3 Stunden statt der üblichen 24 Stunden. Was mal Wochenende war, ist mittlerweile mittwochs. Was mal 9, 12, 15, 18, 21 und 00 Uhr war, ist auch täglich immer früher. Wie soll man da noch durchblicken? Wir brauchen eine Sternzeit wie in StarTrek, glaub ich. Ach neee, eine Mondzeit! :D

Verdammt, wo finde ich noch gleich den OT-Prognose-Thread, den fjvbit so brav bedient hatte gestern? Incoming Links welcome!

Bearbeitet von nachtbild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stefan129:

Auch wenn man das sicher alles irgendwo vermeiden kann, sind das Gründe warum Ich eine Seite will und FIAT dirket gegen Coin.

Gibts doch, und es gibt auch aktuell einen Thread dazu. Direct Exchanges oder so ähnlich nennen sich die Dinger? Ich finde ihn gerade nicht. Aber such mal die Beiträge von CoinieMoinie durch, der hat da viel zu geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass ihr nicht wisst, wie ihr das N mit dem Punkt erstellt, ist doch unerheblich.

Gehen wir mal davon aus, dass auf Twitter/Facebook/Google Werbung geschaltet wird oder man in der Leiste einfach nur "binance" eingibt, statt "binance.com", könnten die entsprechenden Anbieter, zumindest wenn sie schlaue wären, dafür Werbung bei den Suchmaschinen schalten. Die Chance, dass jemand auf den Link klickt ist ziemlich hoch.

Die müssen ja nur an die Zugangsdaten kommen - leider haben genügend Leute keine 2FA und auch diese wäre in dem Fall sogar noch angreifbar. Das ist leicht verdientes Geld.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Stefan129:

Auch wenn man das sicher alles irgendwo vermeiden kann, sind das Gründe warum Ich eine Seite will und FIAT dirket gegen Coin.

 

vor 6 Minuten schrieb nachtbild:

Gibts doch, und es gibt auch aktuell einen Thread dazu. Direct Exchanges oder so ähnlich nennen sich die Dinger? Ich finde ihn gerade nicht. Aber such mal die Beiträge von CoinieMoinie durch, der hat da viel zu geschrieben.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Luqius:

Dass ihr nicht wisst, wie ihr das N mit dem Punkt erstellt, ist doch unerheblich.

Gehen wir mal davon aus, dass auf Twitter/Facebook/Google Werbung geschaltet wird oder man in der Leiste einfach nur "binance" eingibt, statt "binance.com", könnten die entsprechenden Anbieter, zumindest wenn sie schlaue wären, dafür Werbung bei den Suchmaschinen schalten. Die Chance, dass jemand auf den Link klickt ist ziemlich hoch.

Die müssen ja nur an die Zugangsdaten kommen - leider haben genügend Leute keine 2FA und auch diese wäre in dem Fall sogar noch angreifbar. Das ist leicht verdientes Geld.

Inwiefern könnte die 2FA umgegangen werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Amsi:

 

 

Und wenn du mir nun noch den Link zu dem OT-Prognose-Thread für hier geben könntest, würdest du für heute mein Forums-Herz gewinnen und ich würde versprochenermaßen dort weiterposten. :D 

Edith: Ich such mir nämlich einen Wolf im Altcoin-Forum und finde ihn einfach nicht. Wie alt isn der?

Bearbeitet von nachtbild
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.