Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gester sprach ich mit eiem ehemalige Fiazbeamteṇ über Bitcoiṇ. Der schlug fast die Häde über dem Kopf zusamme und meite: "Wer das kauft, ist verrückt!"

 

 

PS. Dei Bildschirm ist icht dreckig. :P

Bearbeitet von Glückspuffel
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Glückspuffel:

Gester sprach ich mit eiem ehemalige Fiazbeamteṇ über Bitcoiṇ. Der schlug fast die Häde über dem Kopf zusamme und meite: "Wer das kauft, ist verrückt!"

 

 

PS. Dei Bildschirm ist icht dreckig. :P

 

Gester sprαch ich mit eiem ehemαlige Fiazbeαmteṇ über Bitcoiṇ. Der schlug fαst die Häde über dem Kopf zusαmme und meite: "Wer dαs kαuft, ist verrückt!"

Wer fiṇdet den Fehler?

Geug gespαmt :D

 

Bearbeitet von crossfire
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb crossfire:

 

Gester sprαch ich mit eiem ehemαlige Fiazbeαmteṇ über Bitcoiṇ. Der schlug fαst die Häde über dem Kopf zusαmme und meite: "Wer dαs kauft, ist verrückt!"

Wer fiṇdet den Fehler?

Geug gespαmt :D

 

Muss mal mein Display wieder reinigen, lauter Dreck-Punkte :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb hank:

habe mir 2FA eingerichtet, aber die ist jetzt auch noch angreifbar, oder wie? Dachte 2FA wär bombensicher?

2FA ist nur bombensicher, wenn du auf der richtigen Seite bist. Wenn du auf einer Phishing-Seite bist, ist nichts sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb hank:

habe mir 2FA eingerichtet, aber die ist jetzt auch noch angreifbar, oder wie? Dachte 2FA wär bombensicher?

TANs sind auch so lange sicher, bis du die richtige auf irgend einem Weg herausfindest. Bei 2FA ists genau so. Wenn ich dich nach deinen Zugangsdaten und deiner 2FA frage und du gibst sie mir, komm ich in dein Konto. Wieso auch nicht, du kommst damit ja auch rein. Und darauf zielt phishing ab.

Bearbeitet von crossfire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb noob2000:

Grade mal ein bisschen die alten Seiten 500-800 hier gelesen - irgendwie amüsant wenn man von Prognosen von 1000 liest muss man fast schmunzeln und wie groß die Freude drüber war hier im Forum.

Ob wir uns das in 2 Jahren auch bei 100.000 denken?

ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb battlecore:

 

Und dann ein Vertipper und schon landet man auf der passenden Phishingseite mit genau dem Vertipper.

Du vertippst dich bei Withdrawls Deposits ja auch nicht oder sendest du regelmäßig BTCs ins Nirvana  :D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb hank:

habe mir 2FA eingerichtet, aber die ist jetzt auch noch angreifbar, oder wie? Dachte 2FA wär bombensicher?

Auf einer Phishing-Seite kannst du dich richtig einloggen und danach wirst du auch auf die echte Seite weitergeleitet, du bist dann also wirklich z.b. auf Binance eingeloggt. Du merkst also gar nicht das du auf einer Phishingseite warst.

Aber die Phishingseite hat durch dein einloggen schon alle Daten bekommen. Während du dann die ganze Zeit auf der echten Seite bist arbeitet da schon jemand oder ein Bot im Hintergrund daran das 2FA zu deaktivieren und dir deine Coins von der echten Seite wegzuziehen. Am Schluss sieht es dann so aus als hättest du selbst die Coins auch weggeschickt nach irgendwo. Oder die Daten werden gespeichert und irgendwann loggt sich jemand oder ein Bot wieder mit den Daten ein und legt los.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich da Schwäche im Markt? Ein guter Zeitpunkt, den 4. Trendkanal und zugleich den 200er EMA im 4h nochmal zu testen? Kreuzen aktuell beide bei 10.300 auf Finex und scheint mir eine gute Kaufgelegenheit. Wäre schön, aber wenn nicht und er jetzt schon wieder hoch dreht, wäre es natürlich ein noch stärkeres Zeichen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 15.2.2018 at 10:42 AM, Exoon222 said:

Mal eine Frage , wieso kann ich meine Dogecoin auf Jaxx nicht wechseln oder verschicken ? Alle anderen Währungen funktionieren

Habe das gleiche Problem mit Litecoin, wenn ich die Adresse eingebe und auf senden drücke tut sich gar nichts

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb awdl:

Du vertippst dich bei Withdrawls Deposits ja auch nicht oder sendest du regelmäßig BTCs ins Nirvana  :D ?

Es geht um www-Adressen. Man kann sich dieser Vertipper-Adressen schon seit zig Jahren kaufen, das ist ganz normal. Schonmal bei www.Sparkasse-berlin.de eingeloggt oder bei www.sparkasse-berlin.de ? So als Beispiel, nur so aus der Luft gegriffen. Das ist nix anderes wie Fakeadressen mit I und l

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb hank:

Ja, aber denn muß der Phisher sich innerhalb von 30 Sekunden mit der 2FA Nummer einloggen, danach ist die Nummer ja nicht mehr gültig.

Oder automatisiert werden die Anfragen auf der Fakeseite zur richtigen umgeleitet, und dein Konto leergeräumt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Medicus:

Habe das gleiche Problem mit Litecoin, wenn ich die Adresse eingebe und auf senden drücke tut sich gar nichts

 

Dann habt ihr vermutlich nicht die neueste Version von Jaxx sondern eine ältere. Aktuell ist für PC z.b. 1.3.12 soweit ich weiss.

Zur Sicherheit klickt ihr in Jaxx einfach auf die korrekte Adresse die ihr und "Über Jaxx" (oder so ähnlich) im Menü findet. Dann gelangt ihr zur korrekten Seite. Ausser wenn ihr jetzt schon eine gefakte Version habt. Korrekt wäre https://jaxx.io

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb battlecore:

Dann habt ihr vermutlich nicht die neueste Version von Jaxx sondern eine ältere. Aktuell ist für PC z.b. 1.3.12 soweit ich weiss.

Zur Sicherheit klickt ihr in Jaxx einfach auf die korrekte Adresse die ihr und "Über Jaxx" (oder so ähnlich) im Menü findet. Dann gelangt ihr zur korrekten Seite. Ausser wenn ihr jetzt schon eine gefakte Version habt. Korrekt wäre https://jaxx.io

Die aktuelle Version habe ich , mache es über die IOS App , aber tut sich trotzdem nichts , alle anderen Währungen funktionieren . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb hank:

Hammer, das mit den L und i ist ja echt trickreich. Den Unterschied l und I wird man nie erkennen. Also denn nie einen link anklicken und immer die Adresse selber eingeben, denn ist man sicher, ja?

korrekte  bookmarks anlegen, und dann nur noch diese verwenden, dann kann man das Problem vor dem Computer schon mal minimieren :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Exoon222:

Die aktuelle Version habe ich , mache es über die IOS App , aber tut sich trotzdem nichts , alle anderen Währungen funktionieren . 

Ja dann ist der Handel damit im Moment nicht möglich, das kommt gelegentlich vor das verschiedene währungen dann nicht gehen, ist bei Exodus und anderen Wallets wo man tauschen kann auch so.Vermutlich liegt das an dem Shapeshift-Service der dieses tauschen ermöglicht.

vor 3 Minuten schrieb hank:

Hammer, das mit den L und i ist ja echt trickreich. Den Unterschied l und I wird man nie erkennen. Also denn nie einen link anklicken und immer die Adresse selber eingeben, denn ist man sicher, ja?

Nein. Du kannst dich vertippen wenn du die Adresse nicht genau weisst oder wenn du nur "der Meinung" bist du würdest sie richtig eintippen.

Der sichere Weg ist das man sich die Originalseite als Bookmark macht. Das ist aber nur sicher solange man seine Bookmarks nicht Synchronisiert mit anderen Browsern oder Rechnern. Da wird es auch Angriffe auf Bookmarks geben um diese unbemerkt auszutauschen.

Auf dem Handy sind jegliche Sngriffe noch am einfachsten weil man solche angriffe in Updates packen kann oder in eine App die dann jeder zweite sich aufs Handy läd.

Im Apple-Store waren z.b. viele Monate Krypto-Hacking-Apps die man runterladen konnte, obwohl dies bekannt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb battlecore:

Auf einer Phishing-Seite kannst du dich richtig einloggen und danach wirst du auch auf die echte Seite weitergeleitet, du bist dann also wirklich z.b. auf Binance eingeloggt. Du merkst also gar nicht das du auf einer Phishingseite warst.

Aber die Phishingseite hat durch dein einloggen schon alle Daten bekommen. Während du dann die ganze Zeit auf der echten Seite bist arbeitet da schon jemand oder ein Bot im Hintergrund daran das 2FA zu deaktivieren und dir deine Coins von der echten Seite wegzuziehen. Am Schluss sieht es dann so aus als hättest du selbst die Coins auch weggeschickt nach irgendwo. Oder die Daten werden gespeichert und irgendwann loggt sich jemand oder ein Bot wieder mit den Daten ein und legt los.

 

2FA ausschalten ohne 2FA Bestätigung, das soll bei Binance z.B. möglich sein ? Wohl kaum oder ? Des Weiteren sind für die meisten Börsen mittlerweile und gottseidank 2FA Pflicht für Abhebungen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb leblitzdick:

korrekte  bookmarks anlegen, und dann nur noch diese verwenden, dann kann man das Problem vor dem Computer schon mal minimieren :-)

Also wenn es um Geld geht arbeite ich nicht einmal mit Bookmarks...ist ja wohl nicht soooo schwer mal in den Browser z.B. www.binance.com einzutippen und kurz zu schauen ob das Zertifikat noch auf "grün" steht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb mawa73:

 

2FA ausschalten ohne 2FA Bestätigung, das soll bei Binance z.B. möglich sein ? Wohl kaum oder ? Des Weiteren sind für die meisten Börsen mittlerweile und gottseidank 2FA Pflicht für Abhebungen!

Es gibt sogar Börsen wo man nur eine vierstellige Pin benötigt, dieselbe mit der man sich zur Bestätigung einloggt. Z.B. Cryptopia.

vor 1 Minute schrieb mawa73:

Also wenn es um Geld geht arbeite ich nicht einmal mit Bookmarks...ist ja wohl nicht soooo schwer mal in den Browser z.B. www.binance.com einzutippen und kurz zu schauen ob das Zertifikat noch auf "grün" steht.


Wo ist das Problem sich ein Zertifikat ausstellen zu lassen? Wenn man schon Bezahlwerbung bei google für 600 euro schaltet um eine Fakeseite unterzubringen dann ist so ein Zertifikat das kleinste Problem. Das Zertifikat sagt nur aus das es tatsächlich die Seite ist deren Adresse man aufsucht und das die verschlüsselt ist. Wenn das ein Problem wäre...dann hätten wir ganz andere Probleme.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.