Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb battlecore:

Es gibt sogar Börsen wo man nur eine vierstellige Pin benötigt, dieselbe mit der man sich zur Bestätigung einloggt. Z.B. Cryptopia.


Wo ist das Problem sich ein Zertifikat ausstellen zu lassen? Wenn man schon Bezahlwerbung bei google für 600 euro schaltet um eine Fakeseite unterzubringen dann ist so ein Zertifikat das kleinste Problem. Das Zertifikat sagt nur aus das es tatsächlich die Seite ist deren Adresse man aufsucht und das die verschlüsselt ist. Wenn das ein Problem wäre...dann hätten wir ganz andere Probleme.

 Ein Zertifikat ist ein Publickey, welcher dem Browser beim Aufruf der Seite gesendet wird. Der Browser sendet diesen Publickey mitsamt der aufgerufenen URL dann an den Zertifikatsaussteller, sofern der Aussteller in der vom Browser vertrauenswürdigen Ausstellerliste aufgeführt ist. der vergleicht dann den publickey mit dem zur URL hinterlegten und wenn alles passt, wird eine synchrone verschlüsselung initiiert. So ein Zertifikat erhälst du nicht, ohne nachweislich der Domaininhaber zu sein.

Wenn in der Addressleiste https://binance.com mit "grünem Schloss" oder was auch immer (Browserabhängig) steht, bist du definitiv auf der richtigen Seite

 

Edit: Ich glaub wir meinen das gleiche, falsch verstanden :)

Bearbeitet von crossfire
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25 minutes ago, hank said:

bist du aus Österreich? In Österreich kann man ja auch Bitcoins etc. in jeder Postfiliale kaufen.

Hier, ich. War mein Einstieg mit Bitpanda und 300 Euro Gutscheine lol. Bei uns in der Nähe gibts auch einen ATM, muss mal ausprobieren ob man dort auszahlen kann.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb nachtbild:

hank, du hast abseits der Börsen oder Apples oder Androids eine PN von mir. Schau doch mal rein. :)

Hank scheint keine PN zu lesen. Ich wollte ihm am Freitag wg seiner Passwortleier helfen. Ist bis heute ungelesen. Komischer Vogel!

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Meister_Eder:

Oh man, da schläft man mal eine Nacht und es sind direkt wieder 12 neue Seiten im Prognose Thread hinzugekommen. Eigentlich muss ich nur die letzte Seite lesen um zu Wissen, was eventuell passiert ist. Denn einige Leute hier scheinen echt Beiträge zu Farmen! Ich glaube wenn wir alle Beiträge rausfiltern würden, die nur 2-3 Wörter beinhalten würden wir mit Sicherheit 2000 Seiten löschen.

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber langsam macht es kein Spaß mehr hier im Prognose Thread zu lesen. Denn man muss nicht immer die aktuellen BTC Kurse posten, (die in 4 Stunden sowieso veraltet sind)jeder verwendet eine andere Börse und da herrschen halt andere Preise! Ich würde mir wünschen wenn es wieder mehr Prognosen als Kurse geben würde.

Ich kann dich beruhigen, es geht nicht nur dir hier so. Langsam ist es echt frustrierend und unerträglich. Da kehrt ein halber Tag Ruhe ein und dann geht das Gespamme von vorne los.

Immer und immer wieder antworten gleich vier bis fünf Leute auf den Spam. Nein, es macht wirlich keinen Spaß und es wird immer schwieriger, diesem Thread zu folgen.

Sollte mich mal als Mod bewerben, dann gibt es hier nichts mehr zu lachen. Jeder unnötige Mist wird dann nicht verschoben, sondern rigoros und ohne Vorwarnung gelöscht!

 

Ab und zu ausschweifen ist ja völlig ok, aber das hier artet fast täglich zum wirmüssenalleunbedingthanksschwachsinnigefragenbeantwortenobwohlernurimforumsuchenmüssteodergooglefragenkönnte-Thread.

Bearbeitet von Fantasy
  • Thanks 4
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich aber noch immer keinen Zusammenhang drin sehe.

Warum gehen LTC,ETH,BTC immer im Gleichschritt mim BTC!

Alle Coins sind unabhängig vom BTC, und können direkt mit FIAT gekauft werden.

Warum also immer der Gleichschritt??

die Leute die auf ETH setzen,kann es doch zb. Scheiß egal sein was der BTC macht.

Oder kaufen noch zu viele Leute BTC um ihn dann auf div. Exchange gegen ETH,LTC,BTC zu tauschen, da sich das so auf den Kurs Auswirkt.

 

Bearbeitet von 4Helden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb hank:

Genau, ich würde es sonst auch nicht machen.

Ich zum Bsp. kann auch über mich selbst schmunzeln, wenn mal ab und an ein kleiner Witz zu meinem ausgeprägten IT wissen kommt :-). ich sehe mich deswegen dennoch nicht als dumm, und fühle mich auch nicht beleidigt, und weiß das es keiner böse hier mit mir meint, bis auf wenige Ausnahmen eventuell.

Ich wäre dann wohl so eine angenommene Ausnahme, obgleich meine PN ausnehmend nett formuliert und sogar mit Gewinnmöglichkeit war... :wacko:

Edith sagt, der Beitrag kann grundsätzlich gelöscht werden, ich wollte es aber wegen des ruhigen Gewissens hier mal festgehalten haben, bis es ein Mod gelesen hat.

Bearbeitet von nachtbild
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb 4Helden:

Wo ich aber noch immer keinen Zusammenhang drin sehe.

Warum gehen LTC,ETH,BTC immer im Gleichschritt mim BTC!

Alle Coins sind unabhängig vom BTC, und können direkt mit FIAT gekauft werden.

Warum also immer der Gleichschritt??

die Leute die auf ETH setzen,kann es doch zb. Scheiß egal sein was der BTC macht.

Oder kaufen noch zu viele Leute BTC um ihn dann auf div. Exchange gegen ETH,LTC,BTC zu tauschen, da sich das so auf den Kurs Auswirkt.

 

Hab Ich ehrlich auch noch nicht ganz kapiert. Bei den anderen Coins OK, aber diesen? Keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Stefan129:

Hab Ich ehrlich auch noch nicht ganz kapiert. Bei den anderen Coins OK, aber diesen? Keine Ahnung.

Es wird einfacher, wenn ihr euch von dem Wort "immer" verabschiedet. Kleines Beispiel gefällig? Bis zum 17.12.2017 war Iota von November an immer dem BTC  voraus und hat immer mehr Boden gut gemacht als der BTC. Danach ging Iota bis ca. vor vier bis fünf Tagen immer mit dem BTC im Gleichklang. Nun hängt Iota immer dem BTC hinterher und erreicht nicht mal mehr die Anstiege, die der BTC eigentlich derzeit macht.

Und immer erwischt es alle Altcoins, nicht nur Iota. Und manchmal auch immer den BTC. Immer waren die Wochenenden sch***, nur seit einigen Woche nicht mehr. Immer konnte man um xx Uhr gut traden, nur jetzt nicht mehr. Immer .......... ;)

Immer kommt es anders, als man denkt, vor allem, wenn man meint, endlich ein Muster erkannt zu haben. :D

Bearbeitet von nachtbild
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, 4Helden said:

Wo ich aber noch immer keinen Zusammenhang drin sehe.

Warum gehen LTC,ETH,BTC immer im Gleichschritt mim BTC!

Alle Coins sind unabhängig vom BTC, und können direkt mit FIAT gekauft werden.

Warum also immer der Gleichschritt??

die Leute die auf ETH setzen,kann es doch zb. Scheiß egal sein was der BTC macht.

Oder kaufen noch zu viele Leute BTC um ihn dann auf div. Exchange gegen ETH,LTC,BTC zu tauschen, da sich das so auf den Kurs Auswirkt.

 

Beobachte ich schon länger. Auch LTC immer 1:1 komplett gleich mit Bitcoin - außer wie das mit Litepay bekannt wurde, da hat ja Litecoin ne ziemliche Rally im Vergleich zum Bitcoin hingelegt. Aber kaum geht der große Bruder runter...

 

Deshalb allein schon macht es eigentlich Sinn diese drei Coins zu kaufen, weils einfach komplett egal ist! Ich kauf fast nur noch BTC, ETH und LTC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb nachtbild:

Es wird einfacher, wenn ihr euch von dem Wort "immer" verabschiedet. Kleines Beispiel gefällig? Bis zum 17.12.2017 war Iota von November an immer dem BTC  voraus und hat immer mehr Boden gut gemacht als der BTC. Danach ging Iota bis ca. vor vier bis fünf Tagen immer mit dem BTC im Gleichklang. Nun hängt Iota immer dem BTC hinterher und erreicht nicht mal mehr die Anstiege, die der BTC eigentlich derzeit macht.

Und immer erwischt es alle Altcoins, nicht nur Iota. Und manchmal auch immer den BTC. Immer waren die Wochenenden sch***, nur seit einigen Woche nicht mehr. Immer konnte man um xx Uhr gut traden, nur jetzt nicht mehr. Immer .......... ;)

Immer kommt es anders, als man denkt, vor allem, wenn man meint, endlich ein Muster erkannt zu haben. :D

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Außerdem kann man Mitte/Ende 2017 wohl kaum als Maßstab nehmen. Da ist ja fast jeder Releaste Coin durch die Decke gegangen.

Da ist man sogar mit Tron,Ripple,Verge reich geworden ;-)

und das auch jetzt immer mal wieder ein Coin dabei ist, der das Gegenteil vom BTC macht,ist ja mehr ein Pump&Dump als wirkliches Interesse an den Coin.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Stefan129:

Hab Ich ehrlich auch noch nicht ganz kapiert. Bei den anderen Coins OK, aber diesen? Keine Ahnung.

Servus in die Runde, also absoluter Neuling auf dem Gebiet gebe ich jetzt auch mal meinen Senf dazu! Trade zum größten Teil nur  BTC und hin und wieder mal eth,xrp,ltc quasi das bitstamp Sortiment ;)  Der Gleichschritt ist mir auch aufgefallen was diese Coins betrifft. Meine Vermutung:  entweder liegts einfach daran das es die "BigPlayer" sind und die Richtung vorgeben ?!? Oder alles ist gefaked und die stecken unter einer decke :D

Uiii der erste Kommentar mir zittern die Finger und bitte prügelt nicht gleich auf mich ein!!! Ein "gefällt mir like" wäre toll damit ich die Nacht ruhiger schlafen kann...

 

Meine Prognose für Heute: Top 9400  und anschließend flop auf 8400 und ja ich nehme den Euro Kurs ich bezahle  schließlich auch nichtin dollars meine schrippen ...

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.