Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Luqius:

Ich will ja nichts sagen, aber wir bilden gerade die rechte Schulter einer.. naja ihr wisst schon, oder?

Müsste es dann nicht auf etwa 9600 herunterrasseln?

also ich seh auf dem daily chart nur eine inverse SKS, aber solange die 12 nicht geknackt sind, braucht das ja noch nichts heissen 

Bearbeitet von Jenex
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Flir:

 

Abe so manche Fragen sind in einem neuen Thread viel sinnvoller aufgehoben. Z.B "Sicherheit am PC/Tablet/Smartphone" oder "Exchanges, Wallets, usw... Somit kann das Thema nämlich gebündelt beantwortet werden und wäre auch für Neueinsteiger wiederzufinden, die ggfs. genau die selben Fragen haben. Und da zähle ich mich zu! Hier, auf demnächst 4000 Seiten, findet man das nicht mehr wieder...

Nichts für ungut, vielleicht hab ich als "Neuer" ja auch nix zu sagen, aber ich lese auch jeden Post hier wissbegierig mit und stolpere dann über diese und jene Sachen, die einfach nicht diskussionswürdig sind und oft keinen allgemeinen Mehrwert haben. Auch nicht nur von Dir aber Du bist da momentan schon sehr hartnäckig;) denk bitte mal drüber nach und fühl Dich nicht angegriffen...

 

Dem ist nichts hinzuzufügen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb 4Helden:

Wann biste denn raus.Wolltest du nicht auch Hodln?

 

Meine große BTC hodl Ich auch, die hab Ich unter 10k gekauft. Hab aber nen kleinen Anteil den Ich in Ripple hatte und den hab Ich mit +-0 raus geholt und jetzt halt in BTC. Den Teil will Ich mal zum traden probieren.

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na. Jetzt haben wir den Schuldigen gefunden. Es sind weder schlechte News, noch irgendwelche SKS-Formationen mit Köpfen, Schultern und Nacken gewesen, auch nicht der ganz normale Verlauf eines Kurses - nein, es war wieder mal der Stefan. Gratulation! Jetzt muss nur noch 4Helden in den Bitcoin reinbuttern, und wir sehen die 6000 wieder ;)

 

  • Haha 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... vorhin noch zum Tageshöchststand eingekauft ..." - und ich am montag für diesen monat mein auscashen aufs girokonto durchgeführt - ich wiederhole: auf 30d überm chart klicken http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD

und immer immer wieder und bis zum erbrechen ;)

 

Bearbeitet von boardfreak
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb hank:

gutes posting Flir, gebe dir in den Punkten recht. Es ist eben nun mal kein reiner Prognose thread hier, und ich polarisierte wohl am meisten, oder bin zu extrem :-(.

Ja, besonders diese Sicherheitsfragen wären in einem separaten thread viel besser aufgehoben, denn hier wird sie in ein paar tagen keiner mehr finden.

Diese fragen waren aber auch nicht gezielt von mir gewesen, sondern es hatte sich so ergeben. Irgendwer postete was mit Sicherheit und Phishingsachen, und bei der Gelegenheit fragte ich denn auch ein paar Sachen die ich für bedeutsam zum Thema hielt.

Und es hat sich hier zum teil so entwickelt das dieses forum fast nur aus diesem thread besteht. Denn ganz zu Anfang als ich hier neu war, hatte ich auch mal was in anderen threads gefragt und keine antworten dazu gekriegt. Die Mehrzahl der User findet irgendwann diesen thread und denn wird hier sämtliches diskutiert was zum cointhema gehört.

...nun, Sinn eines Forums ist ja auch sich Tipps oder Ratschläge zu holen oder zu kommen zu lassen... Nur wenn es darum geht, sich allgemeines Wissen im Bereich Sicherheit und Computer anzueignen, ist dass doch eher für die "alte Tante Gugel", die sicherlich jederzeit etwas von sich gibt...

tg

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.