Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb mcdoofy:

Hab mal wieder falsch eingekauft gestern, kurs um 10% gefallen. Holden ist wohl die devise oder?

Stefan und 4Helden können dir hier sicherlich ein paar Tipps für erfolgreiches Traden geben. Alternativ kannst du natürlich auf Nummer Sicher gehen und einfach das Traden sein lassen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb boardfreak:

- und ich am montag für diesen monat mein auscashen aufs girokonto durchgeführt - ich wiederhole: auf 30d überm chart klicken http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD

Also, auch auf die Gefahr hin, von dir für komplett ignorant oder blöde erklärt zu werden: Was bitte siehst du da immer? ( ich sehe nur nen abstrahierten Vogel, dessen rechter Flügel im Moment mehr hängt als noch gestern....) Sorry, ist aber durchaus ernst gemeint, ich schrieb dir ja schonmal, dass ich gerne dazu lerne!

tg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb boardfreak:

"... vorhin noch zum Tageshöchststand eingekauft ..." - und ich am montag für diesen monat mein auscashen aufs girokonto durchgeführt - ich wiederhole: auf 30d überm chart klicken http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD

und immer immer wieder und bis zum erbrechen ;)

 

Was siehst du dort, was ich nicht sehe?

Sehe da keine Regelmäßigkeit. Wie konntest du denn schon wieder erahnen das es bergab geht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die würde ich auch gern in Anspruch nehmen...hab  bei 8450 nen kleinen Betrag nachgelegt und mit einem minimal plus bei 8600 verkauft..warten bis er noch tiefer geht macht für mich irgendwie überhaupt kein sinn und ich fange nur am mich zu ärgern das ich nicht doch verkauft habe, so war es zumindest in meiner sturm und rang zeit...ich erbitte daher umgeht Tipps was diese hodelei angeht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BitPull:

Die würde ich auch gern in Anspruch nehmen...hab  bei 8450 nen kleinen Betrag nachgelegt und mit einem minimal plus bei 8600 verkauft..warten bis er noch tiefer geht macht für mich irgendwie überhaupt kein sinn und ich fange nur am mich zu ärgern das ich nicht doch verkauft habe, so war es zumindest in meiner sturm und rang zeit...ich erbitte daher umgeht Tipps was diese hodelei angeht :)

Bin dabei :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich fürchte das ist alles meine Schuld. Ich wollte die ganze Zeit nachkaufen (seit ~7000€) und der Kurs ist gestiegen und gestiegen und gestiegen. Dann war endlich mein Geld da, ich habe gekauft und zack, genau ab da fällt und fällt und fällt er wieder.

Jetzt habe ich einen Teil verkauft, also meine Prognose: Er steigt jetzt wieder etwas (ich Depp kaufe), dann stürzt er wieder ab (ich verkaufe panisch alles), um dann über Nacht wieder um 500€ anzusteigen. Bzw. um 600$, das ist manchen hier ja lieber. ;)

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb joshisaka:

Halte die Pillen in Griffweite! Und immer dran denken...nur investieren, auf was man notfalls zu 100% verzichten kann!

Jo, danke keine Sorge, hab ich berücksichtigt. Muss jetzt zur Arbeit, werde mir die Nacht um halb 3 die Bescherung ansehen dürfen und dann damit leben müssen;) geht ja doch gut runter jetzt grade...

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 minutes ago, BitPull said:

Die würde ich auch gern in Anspruch nehmen...hab  bei 8450 nen kleinen Betrag nachgelegt und mit einem minimal plus bei 8600 verkauft..warten bis er noch tiefer geht macht für mich irgendwie überhaupt kein sinn und ich fange nur am mich zu ärgern das ich nicht doch verkauft habe, so war es zumindest in meiner sturm und rang zeit...ich erbitte daher umgeht Tipps was diese hodelei angeht :)

chart zu machen, und an was anderes Denken.
Nach ~ 6 Monaten vlt. nochmal einen Blick riskieren... ungeachtet des dann aktuellen Kurs-Standes:

Schultern zucken und den Chart wieder schließen -> sich einer schöneren Beschäftigung widmen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb hank:

meine fragen waren ausschließlich auf Sicherheit im coinbereich bezogen, und nicht allgemein zu PC Sicherheit.

nope! Was eine https/ssl Verschlüsselung und eine 2 Faktor Authentfizierung ist, betrifft die "ganze Computerwelt"!!

tg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb paul57:

BTCUSD Ziel 5.600-6.400, Ende 1.-2. Märzwoche, dann Richtung ATH

...und Leute, das ist aber dann die letzte Chance die wir euch geben, um mitzufahren.:rolleyes:

Ist zwar nicht ganz logisch:huh:, aber ich freue mich trotzdem wenn wieder welche verkaufen, um mich günstiger aufstocken zu lassen, Daaanke!:)

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb CChris:

chart zu machen, und an was anderes Denken.
Nach ~ 6 Monaten vlt. nochmal einen Blick riskieren... ungeachtet des dann aktuellen Kurs-Standes:

Schultern zucken und den Chart wieder schließen -> sich einer schöneren Beschäftigung widmen.

Dafür finde ich als Neuling das Thema zu interessant und hab quasi die spritze im Arm. Ich bin eigtl eher dabei mich von charts abzuwenden am ende kommt eh wieder alles anders und zusehen wie das Konto schrumpft ist nicht mein ding...liegt vllt auch daran das meine erste Investition zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt erfolgte und das möchte ich ungern nochmal erleben!!! ein ganz kleinen Betrag hodl ich allerdings auch bis zum bitteren ende :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ist exht zum davon laufen...BTC steigt, Altcoins sinken...BTC sinkt...Altcoins sinken noch deutlicher.

Daran merkt man doch, auf was für einem Marktplatz man sich doch befindet - auf einem gänzlich seltsamen.

Bearbeitet von goalkeeper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb goalkeeper:

Ist ist exht zum davon laufen...BTC steigt, Altcoins sinken...BTC sinkt...Altcoins sinken noch deutlicher.

Daran merkt man doch, auf was für einem Marktplatz man sich doch befindet - auf einem gänzlich seltsamen.

Also ich habe die letzte Woche beobachtet das der BTC im Wert gestiegen ist. So wie du auch.

Genau so habe ich beobachtet das die Alt vom BTC Preis gesunken sind. Aber der "Wert" der Alt in $ ist mitgestiegen. Das bedeutet nur das der BTC z.B um 10% steigt, die Alts aber nur um 5% und schon sind die Zahlen rot, obwohl der FIAT Wert gestiegen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.