Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Solomo:

Ich Hodl selber und ich werde weiter Hodln, aber ich kann das Ganze auch nüchtern betrachten. Ich sagte vor Monaten schon das durch den Börsengang auch Banken oder Zentralbanken THEORETISCH Einfluss auf den Bitcoin nehmen können. Das werden sie kaum bei Apple oder Google machen.

Ähmm....doch, indem Sie deren Aktien handeln ;)  Und du meinst, sie hätten das, mit ihren offenbar besonders finsteren Plänen, nicht auch längst vorher schon gekonnt?

vor 3 Minuten schrieb Solomo:

Das ihr mich jetzt auseinander nehmen werdet ist mir schon klar, das hatte ich schon mit einberechnet :-P

Das passiert, wenn man Blödsinn erzählt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BIEBR:

Ähmm....doch, indem Sie deren Aktien handeln ;)  Und du meinst, sie hätten das, mit ihren offenbar besonders finsteren Plänen, nicht auch längst vorher schon gekonnt?

Das passiert, wenn man Blödsinn erzählt :P

ok gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal eine interessante Preis-Simulation:

https://www.btc-echo.de/preismodellierung-mit-brownscher-bewegung-und-monte-carlo-simulation/

 

Darin ist auch eine Web-App verlinkt, die folgende Prognose für 1 Jahr stellt :

Medianwert liegt bei 23754.6845526095 EUR. Nach 365 Tagen liegt der Kurs mit 68% Wahrscheinlichkeit zwischen 11464.9839632383 EUR und 49218.126716024 EUR. Mit 95% Wahrscheinlichkeit liegt der Kurs zwischen 5533.47098897189 EUR und 101976.6859941 EUR. Mit 99% Wahrscheinlichkeit liegt der Kurs zwischen 2670.67980940682 EUR und 211288.912849938 EUR.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Antares1337:

War klar, dass der Kurs heute runter geht. Schließlich habe ich ja gestern wieder investiert. Zum Glück nicht vorgestern, als der Kurs noch höher war und hier nur kam "warum bis 12,5k warten, wenn es doch jetzt günstiger ist". Und zum Glück nur einen Teil und den Rest für einen möglichen Dip aufgehoben. Den hebe ich mir aber für einen RICHTIGEN Dip auf, also sprich unter 6k USD.

Es scheint ein Gesetz zu sein, dass Kurse immer nur dann nach unten gehen, wenn ich investiert habe.

Deine Frage gestern war ja, ob du höher einsteigen sollst, und nicht ob du den Dip abwarten sollst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung haben wir den Aufwärtstrendkanal unterschritten. Denke wir werden bei 9800 -10200 enormen Support haben, sodass er kurzfristig wieder bis 11000 Dollar steigen kann.

Überschreiten wir diese Marke jedoch nicht bis ca Freitag Nacht wird der Kurs einen weiteren  Dip erleiden.

Bearbeitet von Titelheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb hank:

krass was man hier so lernt :-). ich wußte zum Bsp. noch gar nicht das es ein Jedipedia gibt, lol. 

ein padawan ist die zweite Stufe in der Ausbildung zum Jedi Ritter. *offtopic aus*  oh je, hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt wegen diesem offtopic, war doch nur neugierig.

Erkannt die helle Seite des Internet du hast

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BitPull:

Ich bekomme auch schon wieder panik zu günstig zu verkaufen ...gehts heute noch höher als 9550 ??? Glaskugel wo bist du!!!!

Vorsicht du walten lassen musst, wenn in die Zukunft du blickst. Die furcht vor Verlust ein Pfad zur Dunklen Seite ist!

So, ich hör jetzt auf :D

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade nach Hause gekommen. Chille in meinem Sessel und trinke einen guten Brandy und gleich lese ich noch etwas Kostolany, während ich genüsslich die 6000 abwarte, nachdem sich mehrere SKS gebildet haben, Stefan und 4Helden investiert haben - es kann ja nur besser werden. Wenn schon, dann mit Stil ;)

  • Haha 4
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Luqius:

Bin gerade nach Hause gekommen. Chille in meinem Sessel und trinke einen guten Brandy und gleich lese ich noch etwas Kostolany, während ich genüsslich die 6000 abwarte, nachdem sich mehrere SKS gebildet haben, Stefan und 4Helden investiert haben - es kann ja nur besser werden. Wenn schon, dann mit Stil ;)

Ich hab den BTC brav gehodlt, auch wenn es weh tat/tut :) 

Bearbeitet von Stefan129
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Luqius:

Aber du hast Ripple verkauft, um BTC zu kaufen! Ich brauch gleich eine zweite Flasche :P

 

Gott sei dank verkauft! Bin noch bei 0 raugekommen. Überlege aber trotzdem mit dem kleinen Trader Kleckerbetrag von 200 Dollar xlm zu kaufen, der ist ja gerade richtig günstig. Ist halt nur Kacke das jedes Wachstum bei dem BTC Dip doppelt kaputt gemacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Luqius:

Bin gerade nach Hause gekommen. Chille in meinem Sessel und trinke einen guten Brandy und gleich lese ich noch etwas Kostolany, während ich genüsslich die 6000 abwarte, nachdem sich mehrere SKS gebildet haben, Stefan und 4Helden investiert haben - es kann ja nur besser werden. Wenn schon, dann mit Stil ;)

Ich chille mich auf nen Stück Holz, trinke den prämierten Tetrapack-Wein vom Lidl mit 95 Parker-Punkten, lese noch etwas Dagobert Duck und warte genüsslich die 12k ab. Schreie zwischendurch laut HODL, verkaufe aus Panik aber dann trotzdem immer wieder und kaufe teurer ein. Fliege zwischen den Welten. Bin nen harter Pro-Trader, mir kann keiner was. 

  • Haha 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb loralt:

Ich chille mich auf nen Stück Holz, trinke den prämierten Tetrapack-Wein vom Lidl mit 95 Parker-Punkten, lese noch etwas Dagobert Duck und warte genüsslich die 12k ab. Schreie zwischendurch laut HODL, verkaufe aus Panik aber dann trotzdem immer wieder und kaufe teurer ein. Fliege zwischen den Welten. Bin nen harter Pro-Trader, mir kann keiner was. 

Eine exquisite Wahl der Herr. Nichts schmeckt mehr nach Blase als Tetrapack-Wein vom Lidl - und ich meine keine Spekulationsblase. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Stefan129:

Hoffe tiefer geht es erst mal nicht mehr :) Hodl kostet Nerven.

 

vor 6 Stunden schrieb freemount:

Sehe ich da Schwäche im Markt? Ein guter Zeitpunkt, den 4. Trendkanal und zugleich den 200er EMA im 4h nochmal zu testen? Kreuzen aktuell beide bei 10.300 auf Finex und scheint mir eine gute Kaufgelegenheit. Wäre schön, aber wenn nicht und er jetzt schon wieder hoch dreht, wäre es natürlich ein noch stärkeres Zeichen. :)

Wir haben 10.300 auf Finex zwar erreicht (ja richtig, um 20USD verfehlt, denn es waren 10.320 - sorry).

Aber: Wir haben leider den EMA 200 um wenige USD verfehlt (der lag knapp unter 10.300) - bis 17 Uhr war dafür Zeit. Das bedeutet, mein Signal für diese Stufe erkläre ich hiermit für ungültig und entsprechend habe ich auch nicht nachgekauft. Denn durch das Ausbleiben der 10.300 und dem Nicht-Treffen des EMA 200 ist ein Impuls ausgeblieben, der möglicherweise für eine starke Bewegung nach oben gesorgt hätte.

Wenn es wieder hoch geht, schön und gut, bin ja weiter investiert. Wenn es wieder runter geht, gehe ich jedoch erst mal davon aus, dass es tiefer fällt, als 10.300.

Vielleicht würde in dem Fall der EMA 200 ja trotzdem zünden - hat am 18.02. ja auch geklappt. Aber auch am 18.02. gab es eben auch 2 Signale, denn auch dort wurde nebem dem EMA 200 auch eine Trendlinie getroffen.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Stefan129:

Ich hab den BTC brav gehodlt, auch wenn es weh tat/tut :) 

Die Narben Deiner Vergangenheit machen Dich stärker. Halte durch und Du wirst sehen, was für ein cooler Macker Du bist, wenn Du mal die Jahresfrist rum hast!!! 

Wobei...wenn ich so nachdenke...bitte verkauf die BTC :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 10.500 ist eine starke verteidigte Zone. Sollte sie halten, sehe ich die Asiaten zum Frühstück shoppen. Wir brauchen ein wenig diesen Boden dafür. Also ich hoffe und beobachte mit halb hodl halb SL. 

Bearbeitet von BitMat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.