Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Ascot123:

Finde Ethereum immer noch für zu billig. Also schnell nochmal nachkaufen bevor der seinen Rückstand wieder gut macht ;)

Sehe ich auch so, deshalb habe ich nochmal umgeschichtet - LTC zu ETH.

Jetzt muss es aber bis zum 1. reichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb joshisaka:

Traden kostet deutlich mehr Nerven!

Das glaube ich nicht.

Nur wenn du nicht weißt was du tust kostet es Nerven aufgrund der Unsicherheit. Ein Trader hat sein Handwerkszeug um Wahrscheinlichkeiten voraus zu sagen und danach eine Strategie zu entwickeln um letztendlich die Unsicherheit zu minimieren.

Deswegen kann ich auch nur hodln , weil ich vermutet das der Markt irgendwann steigen wird B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb mr.phai:

Sehe ich auch so, deshalb habe ich nochmal umgeschichtet - LTC zu ETH.

Jetzt muss es aber bis zum 1. reichen

50/50 wäre besser gewesen. LTC wird noch bis zum 26. Februar sehr wahrscheinlich Plus machen ;) Launch von LitePay ist nämlich am 26. Feb

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb leblitzdick:

Soo, wir greifen wieder die 12000 an, haben alle die Sitze in eine aufrechte Position gebracht und Frühstückstischen hochgeklappt...

Unter 11.000 wird schon Schluss sein. Die Abwärtstrendlinie wiegt in meinen Augen aktuell stärker als die 12.000er Zone. Und: Es würde dem Markt gut tun, wenn die 10-12k nun einige Tage umkämpft werden würden. So kann sich wenigstens mal nachhaltig eine Unterstützung bilden und wir stürzen bei einem etwaigen Rücksetzer in Zukunft nicht gleich wieder Richtung 6.000 Dollar.

  • Thanks 1
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Luqius:

50/50 wäre besser gewesen. LTC wird noch bis zum 26. Februar sehr wahrscheinlich Plus machen ;) Launch von LitePay ist nämlich am 26. Feb

Hmm, die Idee war, wenn ETH steigt und BTC noch auf 8500-9000,-$ geht, umzuschichten. Das hat schon mal super geklappt und ich konnte meinen Break-even Point deutlich senken. LTC werde ich aber im Auge behalten, könnte dafür noch ein paar Alts hergeben.

Danke für den Hinweis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb mr.phai:

Hmm, die Idee war, wenn ETH steigt und BTC noch auf 8500-9000,-$ geht, umzuschichten. Das hat schon mal super geklappt und ich konnte meinen Break-even Point deutlich senken. LTC werde ich aber im Auge behalten, könnte dafür noch ein paar Alts hergeben.

Danke für den Hinweis

Wenn BTC auf 8500 fällt, fällt ETH noch mehr und nicht umgekehrt, oder verstehe ich deine Aussage falsch? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mr.phai:

Deine Frage gestern war ja, ob du höher einsteigen sollst, und nicht ob du den Dip abwarten sollst.

Ok, ich habe wieder dazu gelernt, meine Fragen noch präziser zu stellen. Wenn ich 2 Tage zurück scrolle, dann sehe ich aber fast nur euphorische Posts, die die schon die 13k anpeilen und von einem Dip nichts wissen wollen.

Aber gefühlt ist das immer so, dass hier die "positiv eingestellten" User immer dermaßen die Überhand gewinnen, wenn der Bulle auch nur mal die Ecke schaut, dass die vorsichtigeren und ruhigeren Zeitgenossen schon fast ausgelacht werden, warum sie denn alles so schwarz sehen. Wenn dann aber mal ein Dip kommt, "war's ja allen klar".

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Luqius:

Wenn BTC auf 8500 fällt, fällt ETH noch mehr und nicht umgekehrt, oder verstehe ich deine Aussage falsch? 

 

Am 1.2. morgens stand der ETH unverändert hoch, als BTC schon drastisch gefallen ist. Erst dann gings auch mit ETH bergab. Vorher hab ich umgeschichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Antares1337:

Ok, ich habe wieder dazu gelernt, meine Fragen noch präziser zu stellen. Wenn ich 2 Tage zurück scrolle, dann sehe ich aber fast nur euphorische Posts, die die schon die 13k anpeilen und von einem Dip nichts wissen wollen.

Aber gefühlt ist das immer so, dass hier die "positiv eingestellten" User immer dermaßen die Überhand gewinnen, wenn der Bulle auch nur mal die Ecke schaut, dass die vorsichtigeren und ruhigeren Zeitgenossen schon fast ausgelacht werden, warum sie denn alles so schwarz sehen. Wenn dann aber mal ein Dip kommt, "war's ja allen klar".

 

In 6 Monaten lachen wir darüber

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BitMat:

Ist der BTC Kurs für Dich zu "stark" bist Du zu schwach. Ich bleib bei meiner 10.500 Boden Hoffnung. Im Monatsverlauf eine auffällige Linie. 

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt aber die Luft wird dünner :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade im ORF ausgestrahlt: 

Venezuela will ja eine eigene Kryptowährung machen. "Petro" so der Name. Anscheinend abgesichert mit den Erdöl Beständen des Landes.

ICO Vorverkauf hat auch schon gestern begonnen.

Was denkt ihr kann das etwas werden?

Bearbeitet von Ascot123
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ascot123:

Gerade im ORF ausgestrahl: 

Venezuela will ja eine eigene Kryptowährung machen. "Petro" so der Name. Anscheinend abgesichert mit den Erdöl Beständen des Landes.

ICO Vorverkauf hat auch schon gestern begonnen.

Was denkt ihr kann das etwas werden?

Es IST schon was.. haben Millionen eingenommen bereits

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Antares1337:

Wenn ich 2 Tage zurück scrolle, dann sehe ich aber fast nur euphorische Posts, die die schon die 13k anpeilen und von einem Dip nichts wissen wollen.

Ich prognostizierte vor 1,5 Tagen und hoff(t)e auf den Dip um nachzukaufen, da ich erst vor 11 Tagen bei 8,5 k eingestigen bin:

https://coinforum.de/topic/1843-prognose/?do=findComment&comment=243694

Zitat

http://up.picr.de/31883903xf.jpg

... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass der Kurs ... bis etwa zum 25. Februar noch auf 12,5 k ... steigt, um dann wieder zu fallen, ... Etwa am 5. März erreicht der Kurs ... 8,5 k. ...  Mitte März einen erneuten Tiefpunkt bei 6 k ... um dann den Aufschwung einzuleiten, langsam aber stetig mit ein paar kleinen Dips to the moon.

Ok, die Höhen und Termine stimmen nicht ganz.

Bearbeitet von koiram
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.