Jump to content

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb BitMat:

Zögerlich geht grad alles wieder hoch.. auch Alts 

Wie ein frisch geborenes Reh, welches versucht das erste mal auf allen 4en zu stehen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb jingel:

Wie ein frisch geborenes Reh, welches versucht das erste mal auf allen 4en zu stehen. :D

Eine Ricke setzt und gebärt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb jingel:

Und dann kommt die grooooosse bööööse BÄRENTATZE !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Hobbit:

Eine Ricke setzt und gebärt nicht.

Okay ist ja gut..ich zieh mir demnächst ein paar Dokus über Rehe und andere Waldbewohner rein, dass ich es dann für's nächste Mal weiß :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb jingel:

Okay ist ja gut..ich zieh mir demnächst ein paar Dokus über Rehe und andere Waldbewohner rein, dass ich es dann für's nächste Mal weiß :D

Besten Dank ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb jingel:

Ich würd mir ja lieber mal wieder n Reh reinziehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb BitMat:

Und dann kommt die grooooosse bööööse BÄRENTATZE !

Im Cartoon wäre das sogar die Verlaufskurve :D Mit Schwung weggetätschelt, fliegt hooooch und dann bäm direkt wieder runter. Also was sagt uns das? Richtig.. irgendwo wurde gerade ein Reh von einem Bären vermöbelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Sundance:

Ich würd mir ja lieber mal wieder n Reh reinziehen :D

Näää..ich ess lieber klassisch Kuh, Schwein und Huhn. Hase, Reh und anderes Wild ist nicht so meins. :D

• Sad 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss nochmal betonen, das der BTC 'nen Rücksetzer macht finde ich OK, ist stark gestiegen, war abzusehen. Ich  wäre auch raus gegangen wenn ich wirklich schlimmes befürchtet  hätte - hoffentlich behalte ich recht - aber das ETH mit verbundenen Augen ebenfalls von der Klippe springt schmeckt mir einfach überhaupt nicht, egal wie zwingend die Logik dahinter ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Glückspuffel:

Die dritte Person Einzahl gebärt nicht, sondern gebirt.

Um mal wieder auf die Prognosen zurück zu kommen, ich find das mit den Rehen echt bärig :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Glückspuffel:

Die dritte Person Einzahl gebärt nicht, sondern gebirt.

Nicht in dieser Sprache die dafür genutzt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Hobbit:

Nicht in dieser Sprache die dafür genutzt wird.

Doch, allerdings mit ie: gebiert ist korrekt, nicht gebirt. Mea culpa!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb biertrinker:

Na, so langsam kann man sich ja sorgen machen ob die 10k noch halten heute Nacht?

Hhm ist mir zu wenig Gegenwehr was das Volumen betrifft. Denke die 11K fallen. Hoffe ich irre mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Titelheld:

So All-in. Ich hoff das geht gut

Das ist doch noch etwas zu früh. Vor den $ 10000 / € 8300 geht's nicht aufwärts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte mich aber auch langsam echt vom Traden verabschieden. Hätte ich seit Anfang gehalten..wären es deutlich mehr Bitcoins gewesen.

• Sad 1
  • Up 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Titelheld:

Sollte mich aber auch langsam echt vom Traden verabschieden. Hätte ich seit Anfang gehalten..wären es deutlich mehr Bitcoins gewesen. Man  gewinnt viel Erfahrung dazu... selten ist man aber schlauer als der Markt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Titelheld:

Sollte mich aber auch langsam echt vom Traden verabschieden. Hätte ich seit Anfang gehalten..wären es deutlich mehr Bitcoins gewesen.

Ich hab mit Traden richtig gut plus gemacht und mit einmal verschätzen alles voll schnell wieder in den Sand gesetzt. Da muss man echt am Ball bleiben ...
Aber summa summarum hab ich meinen Verlust insgesamt dadurch schmälern können. Also vorsichtig traden schadet nix

bearbeitet von Sundance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte das Glück relativ früh investiert zu haben und fast 4 bitcoins gekauft zu haben ....habe jetzt aber durch das Traden fast 0,5 Bitcoins verloren, weil ich den linearen Aufstief unterschätzt habe. Zuwenig Erfahrung mit meinen 28 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag