Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Benny1907:

hoffen wir mal das bei 10k nen bounce stattfindet

glaub ich nicht dran...denke wir sehen die 8800 nochmal bevor die Post abgeht (vielleicht aber auch nur Wunschdenken)

Bearbeitet von Jenex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jenex:

und da fällt der 10.300er Support...

Wenn ich mir den Chart ansehe, kann ich da leider keinen Support erkennen. Aktuell sind wir wohl eher in einem Vakuum. Die psychologischen Marken dürften gerade eher eine Rolle spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb leblitzdick:

Dan hab ich ne böse Nachricht für Dich, wir sind eigentlich alle Tulpenzwiebelhändler

kam mir gleich komisch vor das die hier keine Anmeldegebühr wollten... dann lasst uns eben tulpen verscherbeln das ist wieder im kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Luqius:

Meine psychologische Marke liegt bei 6000 $, und eure so?

Der Braten riecht gut.

 

vor 1 Minute schrieb Luqius:

Meine psychologische Marke liegt bei 6000 $, und eure so?

Der Braten riecht gut.

deine 6000 gefallen mir gut...vorallem weil es euro sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb noob2000:

Und auch bei 6000 werden viele wieder nicht kaufen weil sie dem braten nicht trauen. 

Richtig. Die würden selbst bei 10 $ dem Braten nicht trauen - gut, ich dann vermutlich auch nicht mehr :D

Dann kaufen wir eben heute oder morgen günstig nach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb awdl:

Wurde doch beantwortet. Fork vMonero könnte ein Grund sein.

Ich denke nicht, dass das der eigentlich Grund ist. Das ist a) ein sauberer Scam und b ) noch viel zu lange hin.

Ich vermute eher die Tatsache, dass der offizielle Monero Client jetzt endlich einen Github-PR für die Unterstützung des Ledger Nano S bekommen hat.

https://github.com/monero-project/monero/pull/3303

Der Proof of Concept war schon vor einem Monat geglückt (Senden, Empfangen, Haupt- und Unteradressen). Aber wenn die Änderungen jetzt in den Code einfließen, dann hat Monero zum ersten Mal eine Hardware Wallet, was ein immenser Schritt für das Projekt ist. Leute werden ihre Monero von den Börsen abziehen können. Die Nutzbarkeit im DN wird erhöht, da die Käufer ihre Monero parat haben und nicht erst einen Hochschulabschluss in Informatik brauchen, um ihre Monero zu verwahren. Ich vermute, wenn die News erstmal die Runde macht, dass das Pair BTC/Monero weit über 0,03 steigen wird. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso glauben die meisten eigentlich, dass es nach diesem Dip (wo auch immer der liegen mag) dann so richtig ab geht? Hat keiner die Befürchtung, dass es jetzt nochmal auf 3k runter geht und dann bis Jahresende keine 10k mehr kommen? Oder das wir ganz lange zwischen 9k und 10k hängen bleiben. Ich sage nicht, dass ich das befürchte, aber warum stellt niemand mal richtig negative Thesen auf? :huh:

Bearbeitet von Antares1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.