Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Cratter13:

 Ich auch nicht.. zumindest noch genug auf der Seitenlinie :)

Erst mal abwärts Trend gebrochen.Es zeigen sich Indizien für einen aufwärts Trend. Schätze eventuell bis 8800 EUR.Wird sich zeigen. Vielleicht auch weiter. Meine persönliche all in litecoin Einschätzung .

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat
dealDate        
2018-02-23 23:35:55        
2018-02-24 00:28:19        
2018-02-24 00:28:19        
2018-02-24 00:40:53        
2018-02-24 00:41:05        
2018-02-24 00:54:28        
2018-02-24 00:54:28        
2018-02-24 00:57:30        
2018-02-24 01:03:35        
2018-02-24 01:11:11        
2018-02-24 01:11:11        
2018-02-24 01:11:44        
2018-02-24 01:11:44        
2018-02-24 01:11:44        
1

Obige Auflistung sei nur noch als abrundendes Detail zur vorher getätigten Nebenbemerkung über den SNM-Kauf angeführt: Es hat nach dem Abbruch der ersten Auftragsvergabe über eineinhalb Stunden gedauert, bis die Bestellung endlich erfüllt war. :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb sim:

Erst mal abwärts Trend gebrochen.

Ab 15m sind die Kerzen noch nicht geschlossen! Im 5m ist mir zu kurzfristig für einen Durchbruch.

Edit: 15 und 30m geschlossen.. warten wir mal 1h ab... wenn ich so lange noch die Augen offen halten kann :P

Bearbeitet von freemount
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb sim:

Ja bin bereit abzuspringen.Hab den Zug schon zu oft verpasst.Jezt Sitze ich schon mal drinn vielleicht fährt er ja dahin wo ich hin will.

Bin auch rein und gerade mal nen prozentchen im Plus. Deswegen ist der puls noch nicht unten nach dem Kampf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb freemount:

Ab 15m sind die Kerzen noch nicht geschlossen! Im 5m ist mir zu kurzfristig für einen Durchbruch.

Hab eine linie unter die tiefs gesetzt die geht nach oben.Und hält.Es sind nur Indizien nicht nachhaltig.30m EUR bitstamp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Stefan129:

Manchmal versteh ich das nicht. Bein Stand von 10.300 wurden knapp 100 btc gekauft und nichts groß verkauft, aber der Kurs bewegt sich nicht.

Macht vielleicht einfach nur nicht viel aus weil vielleicht vorherige Verkäufe überwiegen? Ich versteh so manches manchmal nicht ganz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Stefan129:

Manchmal versteh ich das nicht. Bein Stand von 10.300 wurden knapp 100 btc gekauft und nichts groß verkauft, aber der Kurs bewegt sich nicht.

https://www.finanzen.net/special/nachricht/Wie_kommt_ein_Aktienkurs_zustande_-3-3968223

(ich versteh's aber auch nicht, hielt es aber grad für eine gute Gelegenheit, mal zu googeln und etwas dazu zu lernen :) hab den Link nur überflogen, aber schaut auf dem ersten Blick recht gut erklärend zu sein)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Stefan129:

Manchmal versteh ich das nicht. Bein Stand von 10.300 wurden knapp 100 btc gekauft und nichts groß verkauft, aber der Kurs bewegt sich nicht.

PS: Das ist nur die Anzahl der BTCs, die in diesem Zeitraum (bspw. im Zeitraum einer Minute im 1min-Chart) insgesamt gehandelt wurden, sprich: den Besitzer wechselten (also sowohl gekauft, wie auch verkauft wurden).

(man korrigiere mich, falls ich mich irre...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb KINDI:

Ach nö ? <_<

Also zumindest besser als EOS, Neo, Litecoin, Stellar, Ripple, NEM, BCH, BTC..

sowohl auf 48h als auf 72h Sicht.

Welchen TOP Coin denn nicht ?

Gut, dass kommt dann natürlich auf deine definition eines TOP Coins an:D

Auf 48 Stunden Sicht hatten in den TOP20 ETC, VEN und NANO "besser Performt".

Bearbeitet von cryptiq
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb asnx:

Ist es eine Verarsche?

https://cryptowatch.de/bitfinex/btcusd/5m

 

Neee, ich hab mir auch ungläubig die Augen gerieben. Erster Gedanke: Da hat jemand seinen Bot falsch programmiert. :D

Laut Orderhistorie hat da vor 12 - 13 Minuten jemand anscheinend eine etwas dickere Position BTC zum Marktpreis rausgeworfen und damit den Kurs bis auf 9500 USD gedrückt. Seitenweise Verkäufe...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, warum ist das so?

das ist täglich, sobald der Deutschland aufsteht, sinken die Kurse...ich als Frühaufsteher bekomm teilweise die Kurse Nachts/ganz früh mit und sobald der kleine Mann aufsteht und nach dem Pott die Kurse checkt scheint alles erstmal runterzugehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.