Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb BertBit:

Überlegt jmd jetzt wieder einzusteigen?

 

Du überlegst jetzt einzusteigen, wo der BTC-Kurs 500$ über dem Kurs von gestern Abend ist? Oder LTC 10% höher als gestern Abend? Versteh ich nicht.

Bei LTC ist der RSI in 15m, 30m und 1h am Anschlag.

Naja, muss ja jeder selbst wissen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb freemount:

Du überlegst jetzt einzusteigen, wo der BTC-Kurs 500$ über dem Kurs von gestern Abend ist? Oder LTC 10% höher als gestern Abend? Versteh ich nicht.

Bei LTC ist der RSI in 15m, 30m und 1h am Anschlag.

Naja, muss ja jeder selbst wissen.

Das heißt? ^^ Nur um wieder was zu lernen :) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Relative Stärke Index ;)

> 70 = überkauft = eher ein Verkaufssignal, wenn er den Bereich von oben nach unten verlassen wird.

< 30 = überverkauft = eher ein Kaufsignal, wenn er den Bereich von unten nach oben verlässt.

Ganz simpel ausgedrückt. 

 

Bearbeitet von Luqius
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Luqius:

Relative Stärke Index ;)

> 70 = überkauft = eher ein Verkaufssignal

< 30 = überverkauft = eher ein Kaufsignal

Ganz simpel ausgedrückt. 

 

Danke und nur genau so wollte ich es auch wissen.. hatte jetzt von niemanden einen Roman erwartet. Manche scheinen davon aber wohl auszugehen.. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb elliott:

Bin wieder mit 100% in Litecoin drin. Ich will mir ansehen was bis zum LitePay Launch morgen passiert... Ich denke der Kurs geht nach oben, könnte aber alles werden...

Bin selbst nicht in Litecoin drin, aber ich denke anhand des Kurses, dass Litepay schon im Kurs eingepreist ist. Glaube nicht, dass es einen großen Ausschlag geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb jingel:

hatte jetzt von niemanden einen Roman erwartet.

Deswegen hab ich mich kurz gehalten. :D

vor 2 Minuten schrieb jingel:

Danke und nur genau so wollte ich es auch wissen..

und statt anderen Mühe zu bereiten, hättest Du das binnen 10-15 Sekunden googeln können:

https://www.google.de/search?q=was bedeutet rsi

1. Treffer = Antwort von @Luqius

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prognosemäßig nix Neues: 

Eigentlich macht der Bitcoin seit 3 Tagen  was vorgesehen ist : Konsolidierung ohne Panik, kleine Treppenstufen bergab ohne großes Volumen. 

Vielleicht noch ein, zwei Dips Richtung 9k, dann erhoffe ich mir spätestens morgen eine Gegenbewegung Richtung Norden.

wenns früher hochgeht über 10,5k wäre das schon mal ein bullisches Zeichen, umso besser. :rolleyes:

8k oder tiefer sehe zur Zeit nicht.

auch keine 6k !! :P

  • Haha 1
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Eiswolf:

Bin selbst nicht in Litecoin drin, aber ich denke anhand des Kurses, dass Litepay schon im Kurs eingepreist ist. Glaube nicht, dass es einen großen Ausschlag geben wird.

Wenn LitePay funktioniert und akzeptiert wird, haben wir die erste nicht-Nerd-Lösung im Kryptobereich...

Danach kommt noch (zu 5%) Facebook und LTC steht auf Platz 2 im Ranking.

Bearbeitet von elliott
...und danach Lambo ;-) ... Muss ja auch wieder einmal einer schreiben...
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb elliott:

Wenn LitePay funktioniert und akzeptiert wird, haben wir die erste nicht-Nerd-Lösung im Kryptobereich...

Danach kommt noch (zu 5%) Facebook und LTC steht auf Platz 2 im Ranking.

Da hast du natürlich recht. Nur 100% fand ich heikel, ich mag kein All In :P Auf jeden Fall besser als Ripple, denke die Nr. 3 ist machbar in absehbarer Zukunft. LTC ist gefühlt wie NEO, beides sehr stabil bis ausbruchsfähig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb boardfreak:

unglaublich wie naiv/gutgläubig der märchenonkel ist LOL

verstehe ich auch nicht... TOBG halte ich eigentlich für einen fähigen Mann, aber bei USI-Tech ist er völlig auf dem Holzweg... nicht viel besser als Bitconnect.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb syl:

verstehe ich auch nicht... TOBG halte ich eigentlich für einen fähigen Mann, aber bei USI-Tech ist er völlig auf dem Holzweg... nicht viel besser als Bitconnect.

also  durch die Blume hör ich da schon raus, dass er usi-tech für scam hält. ist aus meiner sicht ein Ponzi...schon abgefahren die Begründung von denen warum man nur das Geld wiederbekommt was man ivestiert hatte aber mit Hinblick auf andere Versprechen. Wenn diese angebliche Firma schon rausgefunden hat was wer gemacht hat warum dann für alle. Die üblichen Ausreden - habe die nicht auch noch nen coin den sie ab 1.3. im pre sale verscherbeln...schafft ja mal Vertrauen das Vorgehen.

Bearbeitet von FabKrypto77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Luqius:

War grad rudern - jemand eine aktuelle Analyse? ;)

Schaut ja danach aus, dass es erst mal wieder eine Etage tiefer geht, oder?

Nö, noch nicht. BTC klimpert den ganzen bisherigen Tag schon richtungslos herum. Keine höheren Hochs, keine tieferen Tiefs ausmachbar. RSI ist ebenfalls im Durchschnitt. LTC war hoch, RSI und Kurs haben sich aber auch wieder gefangen. Iota zeigt immer noch relative Stärke. VEN / VET keine Ahnung, hab es noch nicht geschafft, mich bei Binance anzumelden.

Marketcap insgesamt ist etwas gesunken.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.