Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb sleepwalkerxxx:

Wie gesagt, ich spreche seit Monaten von dem Coin, aber werde einfach ignoriert. Wie man jedoch so ignorant sein kann erschließt sich mir nicht,

Du willst den leuten doch nicht etwa einen Coin einreden:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Luqius:

@nachtbild Hätte ich gewusst, dass du investierst bist, wäre ich natürlich länger beim Ruder gewesen. Allerdings ist mir ziemlich schnell die Puste ausgegangen, weil ich heute Nacht schon zwei Stunden gerudert habe - konnte wieder mal nicht schlafen :P

 

Mach's doch so wie die Winklevii: Schaff' dir einen Bruder an, der rudert, während du Bärchen spielst. ;)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 14 Minuten schrieb sleepwalkerxxx:

Ich muss hier mal loswerden, was mich wirklich etwas nervt und ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich nachvollziehen kann. Sicherlich, ich habe weniger Ahnung als die "Großen" hier und auch zu Recht nicht die Reputation oder die Lobby wie manch andere hier. Ich schreibe hier seit Monaten von ZCL, habe selbst bei 5 Dollar investiert. Wer gestern in ZCL investiert hätte, hätte ca 30 Prozent Gewinn in Bitcoins gemacht. Und das ist nicht irgend ein Shitcoin, der Marketcap liegt aktuell bei ca 450 Mio Dollar. Viele jammern hier rum, dass sie so dick im Minus sind. Wie gesagt, ich spreche seit Monaten von dem Coin, aber werde einfach ignoriert. Wie man jedoch so ignorant sein kann erschließt sich mir nicht, schließlich sind wir doch alle hier um Geld zu verdienen, oder? So, jetzt könnt ihr mich weiter ignorieren ^^

Ich zitiere mich mal selber ;)

vor 1 Stunde schrieb Exodus:

Meine Prognose ist das es in den nächsten Tagen mit meinem equivalenten BTC Bestand hoch geht da ich gestern meine BTC in Zclassic investiert habe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Fabay123:

Ich tu dir mal den Gefallen und antworte, da es dich ja anscheinend wirklich beschäftigt. Vielleicht solltest du akzeptieren, dass der Coin halt kaum jemanden interessiert und du deswegen kein Feedback bekommst?

Mach halt einen Thread auf in dem du das Project/den Coin vorstellst. Falls sich dann immer noch keiner mit dir darüber unterhalten will, dann komm einfach darauf klar? 

 

Gerade eben schrieb Tom 2:

Du willst den leuten doch nicht etwa einen Coin einreden:rolleyes:

Keiner von euch braucht zu investieren. Ich wollte euch nur mal vor Augen führen, dass es auch aktuell noch Möglichkeiten gibt, Gewinne einzustreichen. Vllt möchte das ja auch nicht jeder =D

Wenn ihr euch in den letzten Wochen und Monaten nicht mit ZCL/Bitcoin Private auseinandergesetzt habt, dann ist das vollkommen in Ordnung für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb sleepwalkerxxx:

Ich muss hier mal loswerden, was mich wirklich etwas nervt und ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich nachvollziehen kann. Sicherlich, ich habe weniger Ahnung als die "Großen" hier und auch zu Recht nicht die Reputation oder die Lobby wie manch andere hier. Ich schreibe hier seit Monaten von ZCL, habe selbst bei 5 Dollar investiert. Wer gestern in ZCL investiert hätte, hätte ca 30 Prozent Gewinn in Bitcoins gemacht. Und das ist nicht irgend ein Shitcoin, der Marketcap liegt aktuell bei ca 450 Mio Dollar. Viele jammern hier rum, dass sie so dick im Minus sind. Wie gesagt, ich spreche seit Monaten von dem Coin, aber werde einfach ignoriert. Wie man jedoch so ignorant sein kann erschließt sich mir nicht, schließlich sind wir doch alle hier um Geld zu verdienen, oder? So, jetzt könnt ihr mich weiter ignorieren ^^

Hab noch nie von dem Coin gehört und dich wohl bisher einfach überlesen.. ^_^-_- Bei 5$ hätte ich auch investiert wenn ich das gewusst hätte :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb crusher:

Ich bin ja eher weniger der Trader. Aber was ich nicht verstehe...Wenn ich da teilweise diese Verkaufszahlen sehe....Wieso verkauft einer bei fallenden Kursen (ca 9500) 70 Bitcoins, anstatt sie vor ein paar Tagen bei 12k zu verkaufen? Ich mein, wo ist da der Sinn, die Dinger bei fallenden Kursen zu verkaufen, wenn der Kurs vor ein paar Tagen noch nen gutes Stück höher war? Und bei 70 Bitcoins reden wir nicht von 5Mark 80.....

Weil man immer irgendwann eine Entscheidung treffen muss. Und zum Zeitpunkt des Verkaufs oder Kaufs weiss man definitiv nie, wo der Kurs in zwei Tagen, nächstes Jahr oder in ner Woche steht...

Also hat man im besten Fall einen Plan, warum man einfach zum Zeitpunkt X 70 BTC verkaufen will.

  • Weil man früh genug gekauft hat und zufrieden mit der Gewinnspanne ist....
  • Weil man nicht noch mehr Buchgewinne abgeben will
  • weil man Minus X erreicht hat und seinen Verlust begrenzen will
  • Weil man sein Kapital rausnehmen will, um mit dem Gewinn weiter zu traden
  • Weil das Dach kaputt ist und man Kohle für die Sanierung braucht
  • Weil die Frau meckert, dass man nur noch vorm PC sitz
  • weil Vollmond ist
  • Weil der Ascendent "verkaufen" gerade den Jupiter durchläuft
  • weil Dr Hosp Darmwinde hat
  •  
  • ....diese Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb sleepwalkerxxx:

Guter Mann ?

Bin auch noch am überlegen. Kommt die Meldung, dass Bittrex den Fork unterstützt, kann es durchaus nochmal bis 200/über 200 Dollar gehen.

 

Im Moment gehe ich davon aus das Bittrex den Fork unterstützt. Entscheidung soll morgen fallen. Dann kann es auf jeden Fall über 200,- gehen. Meine ZCL liegen jedenfalls bei Bittrex, sollten Sie es aber nicht unterstützen werde ich vorher wieder raus gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb nachtbild:

Klar, aber nur, wenn du wartest, bis ich meine Longs für heute geschlossen habe. Ansonsten möge dich der Blitz beim Sch***** treffen. :D

Wann willst Du die denn schließen? War die Gelegenheit bei 9.700/9.800 nicht gut genug? Wir drohen gerade die Leiter weiter runterzufallen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb sleepwalkerxxx:

Ich muss hier mal loswerden, was mich wirklich etwas nervt und ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich nachvollziehen kann. Sicherlich, ich habe weniger Ahnung als die "Großen" hier und auch zu Recht nicht die Reputation oder die Lobby wie manch andere hier. Ich schreibe hier seit Monaten von ZCL, habe selbst bei 5 Dollar investiert. Wer gestern in ZCL investiert hätte, hätte ca 30 Prozent Gewinn in Bitcoins gemacht. Und das ist nicht irgend ein Shitcoin, der Marketcap liegt aktuell bei ca 450 Mio Dollar. Viele jammern hier rum, dass sie so dick im Minus sind. Wie gesagt, ich spreche seit Monaten von dem Coin, aber werde einfach ignoriert. Wie man jedoch so ignorant sein kann erschließt sich mir nicht, schließlich sind wir doch alle hier um Geld zu verdienen, oder? So, jetzt könnt ihr mich weiter ignorieren ^^

Bei den coins überall, jedes Land kommt nun auch noch mit eigenen, da sieht ja ja kaum noch einer durch, aber danke für den Tip, gut wenn jmd. mal was neues rein wirft, ich hab deine Threads nicht gelesen, hätte sonst gleich mal geschaut, aber weder Binance, Kraken, Bitcoin.de, coinbase hat den... an wieviel Börsen, Märkten muss Mann eigentlich angemeldet sein ?!

aber klar , wenn du gut plus machst, danke für den tip 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BertBit:

Bei den coins überall, jedes Land kommt nun auch noch mit eigenen, da sieht ja ja kaum noch einer durch, aber danke für den Tip, gut wenn jmd. mal was neues rein wirft, ich hab deine Threads nicht gelesen, hätte sonst gleich mal geschaut, aber weder Binance, Kraken, Bitcoin.de, coinbase hat den... an wieviel Börsen, Märkten muss Mann eigentlich angemeldet sein ?!

aber klar , wenn du gut plus machst, danke für den tip 

Ich bin bei weit über 10 verschiedenen angemeldet aber ich benutzte nur eine Handvoll... Hatte mich damals vorsichtshalber bei allen die mir wichtig erschienen angemeldet. 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BertBit:

Bei den coins überall, jedes Land kommt nun auch noch mit eigenen, da sieht ja ja kaum noch einer durch, aber danke für den Tip, gut wenn jmd. mal was neues rein wirft, ich hab deine Threads nicht gelesen, hätte sonst gleich mal geschaut, aber weder Binance, Kraken, Bitcoin.de, coinbase hat den... an wieviel Börsen, Märkten muss Mann eigentlich angemeldet sein ?!

aber klar , wenn du gut plus machst, danke für den tip 

Bevor du blind investierst, bitte erst informieren. Am 28. Februar geht der Kurs in den Keller, weil jeder ZCL Holder nach dem Fork 1 Bitcoin Private erhält. Die meisten werden ZCL dann abstoßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb sleepwalkerxxx:

Bevor du blind investierst, bitte erst informieren. Am 28. Februar geht der Kurs in den Keller, weil jeder ZCL Holder nach dem Fork 1 Bitcoin Private erhält. Die meisten werden ZCL dann abstoßen.

Sehr wahrscheinlich übernimmt BTCP sofort und ZCL wird vielleicht sogar einstellig... Um das zu verhindern bekräftigt das Team zwar das ZCL weiterentwickelt wird aber das wird kaum jemanden interessieren. Meine ZCL sind jedenfalls in der Sekunde nach dem Snapshot auf dem Markt.

Nur meine Meinung dazu....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb jfuyuv:

Momentan macht der Blick auf den Chart irgendwie gar keinen Spaß. Mir wäre der doppelte bis dreifache Wert viel lieber :) Wo seht ihr den Kurs in 3-6 Monaten bzw. wo könnte der Höchststand bei einem Zeitfenster von 6 Monaten liegen?

Wir hatten hier gestern eine Tabelle mit dem Rückblick auf die Februarstände der vergangenen Jahre. Bringt man das grafisch zu Papier :P - noch dazu mit halblogarithmischer Skalierung -, drängt sich die Antwort geradezu auf, weil wir ja lineares Denken gewohnt sich.

Die neunte Säule (für Schwaben unter uns: Nein, hier geht's nicht um Agrarökonomie. ^_^)

https://picload.org/view/daagdpia/btc_ende_februar.png.html

Demnach läge der offensichtlichste Kurs in einem Jahr bei € 24500 bzw. knapp $ 30000.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Exodus:

Sehr wahrscheinlich übernimmt BTCP sofort und ZCL wird vielleicht sogar einstellig... Um das zu verhindern bekräftigt das Team zwar das ZCL weiterentwickelt wird aber das wird kaum jemanden interessieren. Meine ZCL sind jedenfalls in der Sekunde nach dem Snapshot auf dem Markt.

Nur meine Meinung dazu....

Sieht bei mir genauso aus. Ist halt nur die Frage wie schnell man ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb freemount:

Wann willst Du die denn schließen? War die Gelegenheit bei 9.700/9.800 nicht gut genug? Wir drohen gerade die Leiter weiter runterzufallen. 

Nicht nur drohen..... *smirk*. Ich hab zweimal heute die Möglichkeit verpasst, weil ich den Kurs noch einen Tacken höher gesehen hatte / um 1,5 Cent (!) zu gierig war. Nun isses auch egal, macht, was ihr wollt. Ich bau mal auf Asien heute Nacht. Und wenn nicht, wirds halt gehodelt. Ist ja Iota, da geht bis Ende Q1 immer noch was. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Glückspuffel:

Demnach läge der offensichtlichste Kurs in einem Jahr bei € 24500 bzw. knapp $ 30000.

 

Diagramme, die zu solchen Schlüssen kommen, sind hier gern gesehen.

vor 5 Minuten schrieb BertBit:

schiebt nen Großteil vielleicht momentan eher dort hinein?!

 

Ersetze Großteil mit Kleinsteil.

Beispiel:

ZCL 24h Volumen: 0,025 Mrd. USD

BTC 24h Volumen: 5,7 Mrd. USD

vor 1 Minute schrieb nachtbild:

Ich hab zweimal heute die Möglichkeit verpasst, weil ich den Kurs noch einen Tacken höher gesehen hatte / um 1,5 Cent (!) zu gierig war.

Ach man, das ist doch scheisse. Aber lobenswert, dass Du Dich gleich selbst kritisiert.

Ich hab heute noch gar nix getraded, meine Short-Position hatte ich gestern noch geschlossen, als der Push kam. Heute ist Sonntag und somit Ruhetag.

 

PS: Wer sagte nochmal heute, dass es nicht tiefer geht? Und gestern? Hach, das waren so viele. 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, Glückspuffel said:

Demnach läge der offensichtlichste Kurs in einem Jahr bei € 24500 bzw. knapp $ 30000.

So betrachtet müssten wir also im nächsten halben Jahr nochmal in die Gegend des Dezember-ATHs kommen. Gefiele mir - hoffentlich bin ich dann nicht wieder zu gierig und erwische den rechtzeitigen Ausstieg...

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.