Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Bonntrading:

Am jetzigen Tage würde ich nicht mehr investieren.Es ist Zockerei.Charts bringen nix und es ist ein reines Glücksspiel

Abwarten! Noch ist nicht aller Tage Abend. Ich sehe das ähnlich wie bei Aktien, man braucht Geduld und Zeit. Über ein paar Jahre sehe ich deutlich höhere Chancen als jedes Glücksspiel zu bieten hat. Für mich ist es nicht wahrscheinlich das der BTC verschwindet und mit neuen ATHs in den nächsten Jahren rechne ich auch. Vermutlich passiert das dann, wenn hier schon alle schwarz tragen. ;) 

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Bonntrading:

Auch wenn ich meinen Cousin nicht unbedingt leiden kann ,aber in Geldfragen hat er es irgendwie drauf.Ich bin ihm Dankbar.fg

Hat sich ja gelohnt

Bei meinem ersten BTC kauf hatte ich auch noch keine Ahnung wie genau das jetzt funktioniert. Ist halt gut gegangen. Aber klug war es trotzdem nicht. Ich würde Heutzutage nie in einen Coin investieren, den ich nicht verstehe.

Bearbeitet von cryptiq
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb cryptiq:

Bei meinem ersten BTC kauf hatte ich auch noch keine Ahnung wie genau das jetzt funktioniert. Ist halt gut gegangen. Aber klug war es trotzdem nicht. Ich würde Heutzutage nie in einen Coin investieren, den ich nicht verstehe.

Grundsätzlich richtig! Wenn man aber aus Spass an der Freude Kleinbeträge in ein paar lustige Coin steckt die keine Sau kennt, dann ist das einwenig wie Lose ziehen. ;)

 

  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bleibe auch erstmal bei meinem Kursziel 8500-8800 US$...als der Push auf 11.8k kam, war ich echt am zweifeln, aber so ganz verkehrt lag ich da ja nicht mit. Jetzt fehlt nur noch die VEN/ETH Korrektur auf 570-580k...

Sollte es unter 7800 $ gehen, werde ich schon mal FIAT auf die Seitenlinie packen, um beim Double Bottom  nachzukaufen...evtl. wären sogar 5.6k $ drin. Wünschenswert wäre es natürlich nicht. Klar gibt es dann Gelegenheiten, die letzten Wochen wieder etwas auszugleichen. Aber meiner Meinung nach werden durch solche Kursschwankungen von über 50% innerhalb weniger Wochen viele Neuanleger verschreckt und es bleibt Großteils bei dem FIAT, was eh schon die Runde macht. 

Daher würde ich die 8500$ als unterste Grenze doch wesentlich lieber sehen, als nochmal die 6k

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Der Neue-69:

Ja hört sich nach Adam Riese so an. Ich würde dann auch nicht mehr investieren, wäre nicht mal im Forum unterwegs sonder würde jetzt mit zwei Hunden um den See laufen und die klare Nacht genießen! :)

Wer weiss, wenn wir Glück und die Disziplin haben die Coins auch fünf Jahre zu hodln, kannst du dein Vorschlag vielleicht trotzdem noch in Betracht ziehen ;) Wer weiss, wie sich die Blockchain bis dahin entwickelt hat und welche Player da mit eingestiegen sind.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb freemount:

Wir sind eben übrigens bei knapp unter 9.300 genau am 23,6er Fibo (aus ATH und 6k)  abgeprallt. Vermutlich deswegen ging es erst mal direkt wieder 100$ rauf.

nee, nee alles nur meine bullflag *wegduck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb freemount:

Wir sind eben übrigens bei knapp unter 9.300 genau am 23,6er Fibo (aus ATH und 6k)  abgeprallt. Vermutlich deswegen ging es erst mal direkt wieder 100$ rauf.

Hm, weiss jetzt nicht, wie genau man das bewerten sollte, aber der 23.6er steht bei mir bei 9170$...da ist noch Luft nach unten *hust* :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb noob2000:

Schau gerade "banking on bitcoin" - sehr empfehlenswert. Und jetzt erst recht!! Wer immer noch sagt Euro, USD und Yen sind sicherer blendet die Vergangenheit aus. Siehe Griechenland. 

Danke für den Tipp, ich habe eben erst "Inside Job" gesehen. bzw. bin noch dabei.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb noob2000:

Deutsche subs auf Netflix! Wirklich endgeil die Doku. Charlie Shrem, Verhooes, Winklevossens, alle kommen sie vor. 

Netflix hab ich nicht. Amazon nur eng mit eng subs, bei Youtube gibts sie nicht und auf DVD auch nicht.

Naja, wird schon noch. Kommt auf jeden Fall mit auf die Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.