Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Zitat

@Place75

Hier mal die aktuelle google Trends vs Bitcoin Kurve. Hab es auf den Tag genau übereinander gelegt.

https://picload.org/view/daaglrpa/bitcoin_trends.jpg.html

 

Auf der Bärenseite sind die Abweichungen ja eklatant, sozusagen 180 Grad phasenverschoben. Vor dem ATH ist die Kongruenz viel deutlicher ausgeprägt.

Bearbeitet von Glückspuffel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Meinst Du damit, dass Du denkst, dass es unter 8k geht? ..." - ka ;) ich habe sub8k usd wieder aufgesammmelt was ich zuvor abgeworfen hatte - auf 30d überm chart klicken http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD

ab nem 60%rücksetzer  (20k auf 8k) werde ich gerne schwach und gehe shoppen - auch bei vielen verleihbaren alts so gewesen - und immer wieder: buy low - sell high - repeat ;)

Bearbeitet von boardfreak
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Leute. Nochmal Bounce punktgenau zum .382er.. mal schauen, was diesmal draus wird.

Problem ist, dass genau dort auch gerade eine Abwärtstrendlinie verläuft, also doppelter Widerstand.

Wenns scheitert liegts jedenfalls nicht an mir.. ich bin nicht short und habe ein reines Gewissen. :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb cash365:

Mein erster Beitrag dazu ist schon über die Bearbeitungszeit rüber. 

Da ich die wichtigste Frage vergessen habe, muss ich nochmal ansetzen:

Warum hätte er eigentlich bei 12k verkaufen sollen? Statt im Dezember bei rund 20k zu verkaufen? Wo ist da der Sinn, bei 12k zu verkaufen? Wo der Kurs doch vorher schon im Dezember gestiegen war?

weil er vllt erst im februar bei 6k rein gegangen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb crusher:

Kennt ihr den und seine Prognosen? Video von vorhin.

Nö, sieht aber seriös aus. Aber Elliott ist verdammt komplex und in fast jeder Elliott-Analyse, die ich mir anschaue, wird das anders vorgerechnet und natürlich immer als die einzig richtige Variante verkauft.

Aber als Fazit sieht auch er die 8,5-9k als Buyzone. Das deckt sich doch ganz gut mit vielen anderen Analysen.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.