Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

zu upcoin
https://blog.goodaudience.com/what-is-upcoin-a3487b26f2e6

weiter unten in den Kommentaren fragt ein User warum es keine Adresse oder sonst was gibt.
Antwort: "Hello Flora, this is one of the frequently asked questions, so let us simple post a response to this one: the company does not have a registration yet, we’re now in the process of selecting a jurisdiction with a favorable regulation of cryptos; our registration is scheduled to Q2, 2018 and we intend to make this information public."

Na ich weiß ja nicht so recht.
sollen die anderen Testdummy spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BertBit:

Wenn der Hard fork von ltc heut vorbei ist, dann können sich ja endlich mal wieder alle auf BTC und Ether konzentrieren, Ether geht Richtung 700€ ... 

Der Fork ist schon lange vorbei,heute startet litepay,ich gehe davon aus das der ltc kurs danach wieder etwas fällt,hängt auch viel vom Btc ab

Bearbeitet von Tom 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb koiram:

Zurück zum Thema "Prognose": BTC 9,4 k Tendenz fallend. Mein Tipp: Heute Mittag 9,2 k.

Schön wär's! Dann könnte ich endlich mal meine Short-Positionen dicht machen, die schon seit Samstag offen sind und mir heute auch wieder eine unruhige Nacht bescherten... *facepalm*

Meine Prognose: Seitwärtstrend bis in alle Ewigkeit... Zumindest sieht's derzeit danach aus. :rolleyes:

(nervt auch irgendwann... :angry:)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb NouCoin:

Meine Prognose: Seitwärtstrend bis in alle Ewigkeit... Zumindest sieht's derzeit danach aus. :rolleyes:

Haben doch gestern erst ein lower low und lower high im aktuellen Abwärtstrend gemacht. Mut macht, dass es nur langsam weiter abwärts geht. Da könnte man sich vorstellen, dass es auch schnell mal wieder hoch gehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb cryptiq:

..Sondern ich möchte, dass btc nicht von politischen Grupen (egal welcher Richtung) instrumentalisiert wird.

Hab das Zitat etwas gekürzt um den Kern deiner Aussage zu behalten.

Was das instrumentalisieren von Coins angeht kanst du dich davon aber verabschieden.

BTC und andere werden doch längst instrumentalisiert vom Finanzsystem um immer mehr FUD zu verbreiten und mal wieder Aktien und Versicherungen anzupreisen. Von den Medien um Aufmerksamkeit und Klicks zu fangen. Es wird dir nicht gefallen, mir auch nicht, aber auch DU und ICH instrumentalisieren es um damit Geld zu verdienen. Was eigentlich nicht ganz dem ursprünglichen Sinn entspricht denn wir sorgen unterm Strich ja ALLE für die Volatilität der Kurse. Was wiederum verhindert das Coins zur Zeit eine nur annähernd ernstzunehmende neue Währung ist.

Das BTC als Bezahlmethode zur Zeit etwas akzeptiert wird ist wohl eher die Tatsache das der Kurs sich zur Zeit immer nur wenig Volatil zeigt. Im Vergleich zu anderen Coins wo es jeden Tag mal 10-20 Prozent rauf- und runtergehen kann. Das kan sich auch beim BTC wieder ändern, spätestens wenn es to the moon geht will sich damit auch keiner mehr eine Bezahlung damit ans Bein binden.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Montags-Prognose:

Die Marktkapitalisierung insgesamt steigt endlich wieder, das heißt für mich, auch BTC wird steigen. Der RSI liegt aktuell bei 58, also auch noch im grünen Bereich. Im Kielwasser des BTC sollten natürlich auch einige / viele Alts steigen. Wenn wir heute oder morgen die 9800 mal ein wenig nachhaltig und ein wenig deutlich überschreiten können (sagen wir mal so bis um die oder über 10k), sehe ich der Woche erst einmal positiv gestimmt entgegen. 

Für die Alts wage ich lediglich beim ETC die Prognose, dass der sich in den nächsten Tagen wegen des bevorstehenden Callisto-Airdrops (05.03.2018, CLO) noch deutlich nach oben bewegen wird. VEN hätte aufgrund der vorhin offiziell bestätigten Zusammenarbeit mit BMW meines Erachtens ebenfalls Luft nach oben.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum erwähnten Callisto Airdrop sollte jeder wissen das der max. Supply bei 6,5 Miliarden Coins ist. Da kann man sich glaube, es sei denn man hodelt eh schon genug ETC, die Dinger entspannt kaufen und spart sich meiner Meinung nach Stress, Risiko und Steuern des Tradens.

Hier ein paar Basisdaten zum Callisto für Interessierte: https://forum.ethereumclassic.org/t/callisto-network-information-create-new-topic/533

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb nachtbild:

Meine Montags-Prognose:

Die Marktkapitalisierung insgesamt steigt endlich wieder, das heißt für mich, auch BTC wird steigen. Der RSI liegt aktuell bei 58, also auch noch im grünen Bereich. Im Kielwasser des BTC sollten natürlich auch einige / viele Alts steigen. Wenn wir heute oder morgen die 9800 mal ein wenig nachhaltig und ein wenig deutlich überschreiten können (sagen wir mal so bis um die oder über 10k), sehe ich der Woche erst einmal positiv gestimmt entgegen. 

Für die Alts wage ich lediglich beim ETC die Prognose, dass der sich in den nächsten Tagen wegen des bevorstehenden Callisto-Airdrops (05.03.2018, CLO) noch deutlich nach oben bewegen wird. VEN hätte aufgrund der vorhin offiziell bestätigten Zusammenarbeit mit BMW meines Erachtens ebenfalls Luft nach oben.

Nur mal so für mich, welchen RSI nimmst du den für deine Aussage (RSI 14 oder 21) und wo liest du den den ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Black-Angel:

Nur mal so für mich, welchen RSI nimmst du den für deine Aussage (RSI 14 oder 21) und wo liest du den den ab?

Bitfinex, 14. Für mich als Gelegenheitstraderin reicht es aus, auch wenn nun die Experten die Hände über dem Kopf zusammenschlagen werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb mawa73:

Supply bei 6,5 Miliarden Coins ist. Da kann man sich glaube, es sei denn man hodelt eh schon genug ETC, die Dinger entspannt kaufen

Kannst das nicht früher sagen?

dann würden nicht so viele ihre Mark in den ETC stecken und den Chart so nach unten ziehen...:)

aber so langsam scheint das HardForken auch son Trend zu werden um die einzelnen coins zu pushen....und Hoffnungen zu erzeugen nem kostenlosen coin zu  bekommen der dann den maximalen Rubel bringen könnte.

Adererseits ist das gute, dass es für den Größtteil wahrscheinlich eh alles zu kompliziert klingt, Börsen, verifizieren, wallets, coins tauschen über andere Seiten, hardfork, Burns, 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BertBit:

Kannst das nicht früher sagen?

dann würden nicht so viele ihre Mark in den ETC stecken und den Chart so nach unten ziehen...:)

aber so langsam scheint das HardForken auch son Trend zu werden um die einzelnen coins zu pushen....und Hoffnungen zu erzeugen nem kostenlosen coin zu  bekommen der dann den maximalen Rubel bringen könnte.

Adererseits ist das gute, dass es für den Größtteil wahrscheinlich eh alles zu kompliziert klingt, Börsen, verifizieren, wallets, coins tauschen über andere Seiten, hardfork, Burns, 

In diesem Beispiel ist es kein HardFork sondern lediglich ein Airdrop für ETC Holder bei Block 550000 aber ansonsten Zustimmung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nachtbild hat doch gar keinen time frame für den RSI genannt, wie soll man da also weder widersprechen noch den Wert bejahen? Ohne time frame ist die Angabe eines RSI wertlos.

vor 24 Minuten schrieb nachtbild:

Der RSI liegt aktuell bei 58, also auch noch im grünen Bereich.

Mehr steht da nicht zum RSI. AB 3h ist der RSI jedoch unter 50 nur mal als Bsp. ;) Erst ab 1h sind wir aktuell drüber und im 5m bspw. schon seit über 1h überkauft. :P

Bearbeitet von freemount
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Luqius:

Ich denke eher, dass wir uns heute langsam nach oben tasten. Warten wir mal ab, was bei 9800 passiert. 

Glaube ich auch..  fraglich, ob wir die sub 9k tatsächlich nochmal sehen. Fühlt sich für mich gerade nicht so an.

Übrigens, auch ETH nähert sich der berühmten großen Abwärtstrendlinie.

BTC hat noch ein Stück weiter, mal sehen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb nachtbild:

Für die Alts wage ich lediglich beim ETC die Prognose, dass der sich in den nächsten Tagen wegen des bevorstehenden Callisto-Airdrops (05.03.2018, CLO) noch deutlich nach oben bewegen wird. VEN hätte aufgrund der vorhin offiziell bestätigten Zusammenarbeit mit BMW meines Erachtens ebenfalls Luft nach oben.

Beim ETC bin ich mir mittlerweile nicht mehr sicher, ob der vor dem Airdrop noch mal gepumpt wird. Mittlerweile hat sich ja herumgesprochen, dass Callisto gar nicht so viel wert sein wird, wenn man sich den Circulating Supply etc. anschaut. Ich vermute, dass einige jetzt ihr Kapital aus ETC gezogen haben, nachdem sie beim Pump abgesahnt haben, um woanders kurzfristig Gewinne einzustreichen.

Beim VEN bin ich ganz bei dir. Als während des Streams die Partnerschaft mit dem mathematischen Institut der Oxford University bekannt gegeben wurde, gab es einen Dump um 20% und etliche Zuschauer haben den Stream verlassen. Am Ende wurde doch noch BMW offiziell angekündigt, was aber die meisten gar nicht mitbekommen haben. Wenn das die Runde macht, dürfte der wieder gut steigen. 

Volkswagen und IOTA kooperieren "nur" miteinander und VW prüft, wie es gelingen könnte das IOTA-Konzept zu implementieren  - VeChain und BMW haben eine Partnerschaft, weitaus über ein Konzept hinaus - da läuft ja schon das Produkt..  :P Genügend IOTA-Bashing für heute, sonst werde ich noch für Hochverrat gehängt.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.