Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb KINDI:

Glaube ich auch..  fraglich, ob wir die sub 9k tatsächlich nochmal sehen. Fühlt sich für mich gerade nicht so an.

Übrigens, auch ETH nähert sich der berühmten großen Abwärtstrendlinie.

BTC hat noch ein Stück weiter, mal sehen. :rolleyes:

Ich glaube es nicht, dass sub 9k noch kommt in absehbarer Zeit. Warten wir mal ab - ich habe das Gefühl, dass wir es dieses Mal schaffen. Charttechnisch sieht es eher neutral aus auf den ersten Blick, was imho nichts zu sagen hat ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb freemount:

@nachtbild hat doch gar keinen time frame für den RSI genannt, wie soll man da also weder widersprechen noch den Wert bejahen? Ohne time frame ist die Angabe eines RSI wertlos.

Mehr steht da nicht zum RSI. AB 3h ist der RSI jedoch unter 50 nur mal als Bsp. ;) Erst ab 1h sind wir aktuell drüber und im 5m bspw. schon seit über 1h überkauft. :P

PRUUUUUUST!!!!!!!!

Und da hammer auch die Erklärung! Ich hatte für meine Montags-Prognose (als eine Art Wochenausblick / Wocheneinstellung) auf den 7-Tages-Chart umgeschaltet (daraus resultieren auch meine genannten 10k, bei denen ich beruhigter wäre), während ich für mich persönlich den 1-Tages-Chart bevorzuge und danach natürlich wieder umgeschaltet hatte..... 

Danke, freemount! :wub:

Bearbeitet von Amsi
Änderung auf Wunsch von nachtbild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Luqius:

@Black-Angel https://forum.ethereumclassic.org/t/callisto-network-information-create-new-topic/533

Wurden vorhin glaube ich auch schon hier gepostet. 

Das ist schon über einen Monat alt, hat sich aber erst in den letzten Tagen verbreitet. 

Och Kinners, macht mir nicht meine allerersten FreeCoins madig. Ich hab noch niemals in meinem kurzen Cryptoleben an einem Fork oder Airdrop teilgenommen, also bitte! Alle brav den ETC einkaufen, please. Bei 45 USD verkaufe ich dann auch nach dem 05.03. garantiert. :P

(Verdammt, wieso hab ich keinen RefLink für den ETC? ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Luqius:

Hä? :o

Bitte nicht näher darauf eingehen - ich habe die beiden Posts bereits gelöscht.

Es hat jemand einen sehr merkwürdigen Reflink (ohne Kennzeichnung und ohne weiteren Text) gepostet.
Ein User hat diesen dann zitiert und darauf bezieht sich der Post von freemount.

Es ist tatsächlich sehr kontraproduktiv, wenn ihr so einen **** zitiert -> deshalb bitte wie gesagt wurde, einfach melden (per Beitrag melden Funktion) und gut is! :)
Danke.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb nachtbild:

Stimmt. Magst du vielleicht etwas dazu schreiben, wieso, weshalb oder warum? Oder eine Prognose dazu aufstellen? Nicht bös gemeint, aber Kurse lesen kann ich auch allein. 

Tut mir leid, kann deine Aussage nachvollziehen. Später kann ich gern genauer darauf eingehen, auf Reddit findet man jedoch die vermutlichen Hauptgründe: https://www.reddit.com/r/NEO/comments/804qgu/daily_discussion_february_26th_2018/?st=je46us3j&sh=9b6e8b95

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb nachtbild:

Och Kinners, macht mir nicht meine allerersten FreeCoins madig. Ich hab noch niemals in meinem kurzen Cryptoleben an einem Fork oder Airdrop teilgenommen, also bitte! Alle brav den ETC einkaufen, please. Bei 45 USD verkaufe ich dann auch nach dem 05.03. garantiert. :P

(Verdammt, wieso hab ich keinen RefLink für den ETC? ;))

Da bin ich ganz bei dir. Das wäre auch mein erster FreeCoin und der soll gefälligst was wert sein!!!

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb nachtbild:

Stimmt. Magst du vielleicht etwas dazu schreiben, wieso, weshalb oder warum? Oder eine Prognose dazu aufstellen? Nicht bös gemeint, aber Kurse lesen kann ich auch allein. 

Ich bleib dabei. 1. Wurde es Zeit, 2. Airdrop am 1.3. Daher Ziel fib retracement bei 165 Dollar wenns gut läuft. Wenn nicht ist bei 140 wieder Schluss. Glaub ich aber nicht,vorausgesetzt der btc krätscht nicht rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Amsi:

Bitte nicht näher darauf eingehen - ich habe die beiden Posts bereits gelöscht.

Es hat jemand einen sehr merkwürdigen Reflink (ohne Kennzeichnung und ohne weiteren Text) gepostet.
Ein User hat diesen dann zitiert und darauf bezieht sich der Post von freemount.

Es ist tatsächlich sehr kontraproduktiv, wenn ihr so einen **** zitiert -> deshalb bitte wie gesagt wurde, einfach melden (per Beitrag melden Funktion) und gut is! :)
Danke.

Der User war ich. Ich habe den Beitrag nach mienem Zitat, mit der Bitte Refferals und unseriöse Quellen zu unterlassen ja auch direkt gemeldet. Ich wusste nicht wie schnell hier zensiert wird und wollte entsprechend ander User davor bewahren draufzuklicken.. beim nächsten mal melde ich einfach nur :ph34r:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Black-Angel:

Und da geht der BTC schon wieder ein klein wenig runter....

Schau dir den Kursverlauf seit heute 09:30 Uhr heute an. Wie schnell kannst du denn einen Berg hochrennen, ohne mal Luft zu holen? B)

Bearbeitet von nachtbild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.