Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb noobienat0r:

das will mal einer verstehen, wieso der BTC auf ein mal so steigt. Nicht das ich was dagegen hätte :-)

Sieht für mich einfach nur so aus, als ob einfach nach dem großen Verkauf jeder abwarten wollte wie tief es geht und draussen gewartet hat. Jetzt gemerkt das es dann doch nicht tiefer als 9k geht und wieder rein ist. Oder halt ne Bullenfalle :)

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Stefan129:

sieht für mich einfach nur so aus als ob einfach nach dem großen Verkauf jeder abwarten wollte wie tief es geht und draussen gewartet hat. Jetzt gemerkt das es dann doch nicht tiefer als 9k geht und wieder rein ist. Oder halt ne Bullenfalle :)

Unsinn. Das lag an meiner neu erschienenen Montags-Prognose! :P

Jetzt noch mit diesem guten Anlauf die 10k reissen, dann kann die Woche so weitergehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb nachtbild:

Unsinn. Das lag an meiner neu erschienenen Montags-Prognose! :P

Jetzt noch mit diesem guten Anlauf die 10k reissen, dann kann die Woche so weitergehen. :D

Ich hoffe es, nach meinen glorreichen Einstigen bei 10k , 10,2 und 10,3 :) 

jetzt rasselt aber Volumen durch, alter schwede

Bearbeitet von Stefan129
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Stefan129:

Ich hoffe es, nach meinen glorreichen Einstigen bei 10k , 10,2 und 10,3 :) 

jetzt rasselt aber Volumen durch, alter schwede

Jo... mal eben 7 Milliarden seit meiner letzte Aktualisierung von ca. 1,5 Stunden im plus. :D

Edith: Ich verlange eine Wal-Steuer auf meine Prognose! 

Bearbeitet von nachtbild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb freemount:

Haben doch gestern erst ein lower low und lower high im aktuellen Abwärtstrend gemacht.

Sehr witzig. Kennst mein Karma nicht... Zweitens macht man wegen 3 Euro Gewinn (wow, werd' hier echt noch reich...) nicht gleich die Short-Position dicht, sondern hofft, dass es noch ein Stückchen tiefer geht, was es - natürlich - nicht tut.

Und natürlich hatte ich bspw. damals - als Neuling - bei etwa 6k eine Short-Position eröffnet (Dead-Cat-Bounce kannte ich ja noch nicht...). Und natürlich ging es seitdem stetig bergauf. Und dieses Spielchen, dass sich der Kurs konträr zu meinen eröffneten Positionen verhält, setzt sich seitdem weiter fort. Auch die Short-Position vom Samstag hatte ich - natürlich - so ziemlich genau beim Tagestief eröffnet, was auch sonst... -.-

Und jetzt gerade eben... bei 9,7k (bisheriges Tageshoch...) deutete sich ein Abwärtstrend an... ich eröffne also eine Short-Position, gehe kurz (!) mal eine rauchen, komme wieder und der Kurs ist - natürlich - mal eben um 300 Punkte (!) gestiegen - einfach so. Nur 2 Min. nachdem ich shorte. Ja, nee, schon klar... :angry:

Sowas ist einfach nicht normal. Ich lasse die Short-Positionen jetzt auslaufen, bis mein Kapital weg ist und dann war's das für mich mit dem Trading. Kein Glück in der Liebe, kein Glück im Spiel... #kacklife :(

Glückwunsch an alle, die mit diesem sch**ß Bitcoin ihren Reibach gemacht haben. Ich wäre damals (Ende 2013) ebenfalls fast eingestiegen, wollte aber noch etwas warten, bis der Kurs fällt, dachte dann irgendwann aber gar nicht mehr dran, weil ich beruflich/privat andere Sorgen hatte... So geriet der Bitcoin für mich (leider) in Vergessenheit. Tja, hätte ich damals mal... hätte, hätte, Fahrradkette...

Nachtrag: Spätestens werden auch die letzten FOMOs auf den Zug aufspringen wollen und den Kurs heute noch über 11k treiben. Herzlichen Dank auch...

Was soll's... dabei sein, ist ja bekanntlich alles... ;(

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Stefan129:

Für mich stellt sicher eher die Frage, wann dann wieder der Dump nach unten kommt :) das geht ein wenig zu schnell und noch bevor die Amis überhaupt richtig ins Spiel kommen.

Frag mal den Neo! Der ist gleich beim Mond alter geht der ab

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Stefan129:

Für mich stellt sicher eher die Frage, wann dann wieder der Dump nach unten kommt :) das geht ein wenig zu schnell und noch bevor die Amis überhaupt richtig ins Spiel kommen.

Da werden sicherlich einige kurz Gewinne mitnehmen. Ist bei uns frühmorgens aber auch nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb NouCoin:

Sehr witzig. Kennst mein Karma nicht... Zweitens macht man wegen 3 Euro Gewinn (wow, werd' hier echt noch reich...) nicht gleich die Short-Position dicht, sondern hofft, dass es noch ein Stückchen tiefer geht, was es - natürlich - nicht tut.

Und natürlich hatte ich bspw. damals - als Neuling - bei etwa 6k eine Short-Position eröffnet (Dead-Cat-Bounce kannte ich ja noch nicht...). Und natürlich ging es seitdem stetig bergauf. Und dieses Spielchen, dass sich der Kurs konträr zu meinen eröffneten Positionen verhält, setzt sich seitdem weiter fort. Auch die Short-Position vom Samstag hatte ich - natürlich - so ziemlich genau beim Tagestief eröffnet, was auch sonst... -.-

Und jetzt gerade eben... bei 9,7k (bisheriges Tageshoch...) deutete sich ein Abwärtstrend an... ich eröffne also eine Short-Position, gehe kurz (!) mal eine rauchen, komme wieder und der Kurs ist - natürlich - mal eben um 300 Punkte (!) gestiegen - einfach so. Nur 2 Min. nachdem ich shorte. Ja, nee, schon klar... :angry:

Sowas ist einfach nicht normal. Ich lasse die Short-Positionen jetzt auslaufen, bis mein Kapital weg ist und dann war's das für mich mit dem Trading. Kein Glück in der Liebe, kein Glück im Spiel... #kacklife :(

Glückwunsch an alle, die mit diesem sch**ß Bitcoin ihren Reibach gemacht haben. Ich wäre damals (Ende 2013) ebenfalls fast eingestiegen, wollte aber noch etwas warten, bis der Kurs fällt, dachte dann irgendwann aber gar nicht mehr dran, weil ich beruflich/privat andere Sorgen hatte... So geriet der Bitcoin für mich (leider) in Vergessenheit. Tja, hätte ich damals mal... hätte, hätte, Fahrradkette...

Das hört sich ja alles nicht so gut an...ich persönlich habe eine Lehre für mich bisher gezogen. Ich kann nicht traden/shorten/hebeln also lasse ich es einfach. Ich kaufe mir einen Coin und gut ist. Ja ok, ab und zu mache ich damit ein klein wenig was aber das geht meistens nicht so auf wie ich es gern hätte also lasse es am Ende wieder. Ich stimme Dir aber zu, für mich als "Laie" sehen die Charts auch immer sehr manipuliert aus.

Ich wünsche Dir auf jedenfall ein nicht so großes Minus....

Bearbeitet von Black-Angel
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar Grundsätzlich optimistisch, was die langfristigen Kurse angeht, aber dieser Anstieg überrascht mich doch etwas. Mal schauen wie nach haltig das ganze ist.

Jedenfalls sehe ich mich in 3 Dingen bestärkt:

(1) BTC ist nach wie vor der Leitwolf, und alles schaut/wartet darauf was beim BTC passiert. Eine kurzfristige Ablöse (bis Anfang Sommer) sehe ich nicht.

(2) Es wartet viel bullishes Fiat an der Seitenlinie um eingesetzt zu werden. Sobald sich also der Zug nachhaltig gegen Norden bewegt, kann es sehr steil bergauf gehen.

(3) Never short BTC!

BG

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.