Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Luqius:

@Black-Angel https://forum.ethereumclassic.org/t/callisto-network-information-create-new-topic/533

Wurden vorhin glaube ich auch schon hier gepostet. 

Das ist schon über einen Monat alt, hat sich aber erst in den letzten Tagen verbreitet. 

Och Kinners, macht mir nicht meine allerersten FreeCoins madig. Ich hab noch niemals in meinem kurzen Cryptoleben an einem Fork oder Airdrop teilgenommen, also bitte! Alle brav den ETC einkaufen, please. Bei 45 USD verkaufe ich dann auch nach dem 05.03. garantiert. :P

(Verdammt, wieso hab ich keinen RefLink für den ETC? ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb freemount:

Wieso zitiert ihr ihn und seinen Link auch noch? Einfach Beitrag melden und fertig - so hab ich es gemacht und so wurde das auch immer hier von den Mods kommuniziert.

Hä? :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb Tom 2:

von einem Ausbruch kann man noch nicht sprechen

+6% in einer Stunde ist kein Ausbruch? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Luqius:

Hä? :o

Bitte nicht näher darauf eingehen - ich habe die beiden Posts bereits gelöscht.

Es hat jemand einen sehr merkwürdigen Reflink (ohne Kennzeichnung und ohne weiteren Text) gepostet.
Ein User hat diesen dann zitiert und darauf bezieht sich der Post von freemount.

Es ist tatsächlich sehr kontraproduktiv, wenn ihr so einen **** zitiert -> deshalb bitte wie gesagt wurde, einfach melden (per Beitrag melden Funktion) und gut is! :)
Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Amsi - ah okay. Ich dachte es war mein Link gemeint, weil der Post direkt nach meinem kam. War nur etwas verwirrt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb breitdom:

NEO performed ja ziemlich gut heute :ph34r:

Stimmt. Magst du vielleicht etwas dazu schreiben, wieso, weshalb oder warum? Oder eine Prognose dazu aufstellen? Nicht bös gemeint, aber Kurse lesen kann ich auch allein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb nachtbild:

Stimmt. Magst du vielleicht etwas dazu schreiben, wieso, weshalb oder warum? Oder eine Prognose dazu aufstellen? Nicht bös gemeint, aber Kurse lesen kann ich auch allein. 

Tut mir leid, kann deine Aussage nachvollziehen. Später kann ich gern genauer darauf eingehen, auf Reddit findet man jedoch die vermutlichen Hauptgründe: https://www.reddit.com/r/NEO/comments/804qgu/daily_discussion_february_26th_2018/?st=je46us3j&sh=9b6e8b95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb nachtbild:

Och Kinners, macht mir nicht meine allerersten FreeCoins madig. Ich hab noch niemals in meinem kurzen Cryptoleben an einem Fork oder Airdrop teilgenommen, also bitte! Alle brav den ETC einkaufen, please. Bei 45 USD verkaufe ich dann auch nach dem 05.03. garantiert. :P

(Verdammt, wieso hab ich keinen RefLink für den ETC? ;))

Da bin ich ganz bei dir. Das wäre auch mein erster FreeCoin und der soll gefälligst was wert sein!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb nachtbild:

Ich bleib dabei. 1. Wurde es Zeit, 2. Airdrop am 1.3. Daher Ziel fib retracement bei 165 Dollar wenns gut läuft. Wenn nicht ist bei 140 wieder Schluss. Glaub ich aber nicht,vorausgesetzt der btc krätscht nicht rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Amsi:

Bitte nicht näher darauf eingehen - ich habe die beiden Posts bereits gelöscht.

Es hat jemand einen sehr merkwürdigen Reflink (ohne Kennzeichnung und ohne weiteren Text) gepostet.
Ein User hat diesen dann zitiert und darauf bezieht sich der Post von freemount.

Es ist tatsächlich sehr kontraproduktiv, wenn ihr so einen **** zitiert -> deshalb bitte wie gesagt wurde, einfach melden (per Beitrag melden Funktion) und gut is! :)
Danke.

Der User war ich. Ich habe den Beitrag nach mienem Zitat, mit der Bitte Refferals und unseriöse Quellen zu unterlassen ja auch direkt gemeldet. Ich wusste nicht wie schnell hier zensiert wird und wollte entsprechend ander User davor bewahren draufzuklicken.. beim nächsten mal melde ich einfach nur :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Black-Angel:

Und da geht der BTC schon wieder ein klein wenig runter....

Schau dir den Kursverlauf seit heute 09:30 Uhr heute an. Wie schnell kannst du denn einen Berg hochrennen, ohne mal Luft zu holen? B)

bearbeitet von nachtbild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb nachtbild:

Schau dir den Kursverlauf seit heute 09:30 Uhr heute an. Wie schnell kannst du denn einen Berg hochrennen? B)

:D 100 m bergauf bei einer Steigung von 4,9% in  28,79s :D

Edit: Das sind alles Fantasiewerte...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaum steigt der Bitcoin, kann ich Binance nicht mehr nutzen :P

Blöder Coin - der kann gerne auf 2 $ fallen ;)

Wahrscheinlich kaufen jetzt alle wie blöd Bitcoins, damit sie in VET investieren können. ;)

bearbeitet von Luqius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb noobienat0r:

das will mal einer verstehen, wieso der BTC auf ein mal so steigt. Nicht das ich was dagegen hätte :-)

Sieht für mich einfach nur so aus, als ob einfach nach dem großen Verkauf jeder abwarten wollte wie tief es geht und draussen gewartet hat. Jetzt gemerkt das es dann doch nicht tiefer als 9k geht und wieder rein ist. Oder halt ne Bullenfalle :)

bearbeitet von Stefan129

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Stefan129:

sieht für mich einfach nur so aus als ob einfach nach dem großen Verkauf jeder abwarten wollte wie tief es geht und draussen gewartet hat. Jetzt gemerkt das es dann doch nicht tiefer als 9k geht und wieder rein ist. Oder halt ne Bullenfalle :)

Unsinn. Das lag an meiner neu erschienenen Montags-Prognose! :P

Jetzt noch mit diesem guten Anlauf die 10k reissen, dann kann die Woche so weitergehen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb nachtbild:

Unsinn. Das lag an meiner neu erschienenen Montags-Prognose! :P

Jetzt noch mit diesem guten Anlauf die 10k reissen, dann kann die Woche so weitergehen. :D

Ich hoffe es, nach meinen glorreichen Einstigen bei 10k , 10,2 und 10,3 :) 

jetzt rasselt aber Volumen durch, alter schwede

bearbeitet von Stefan129

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte mir auch vorstellen dass es einige, neue gibt, die darauf warten ihren Einsatz rein zu bekommen und dann erstmal aussteigen, abwarten- beobachten , ob allgemeiner Trend wirklich hoch geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Stefan129:

Ich hoffe es, nach meinen glorreichen Einstigen bei 10k , 10,2 und 10,3 :) 

jetzt rasselt aber Volumen durch, alter schwede

Jo... mal eben 7 Milliarden seit meiner letzte Aktualisierung von ca. 1,5 Stunden im plus. :D

Edith: Ich verlange eine Wal-Steuer auf meine Prognose! 

bearbeitet von nachtbild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag